“Marion7” 5 von 5 Sternen

Optionen: Reservierung empfohlen
Darmstadt, Deutschland
“Marion7”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2014

Das Essen war hervorragend ! Besonders gut gefallen hat mir "Branzino Conca D'oro" mit Hausgemachter Pasta und Trüffel, einfach super !
Auch haben sie ein sehr freundlichen Service gehabt. Sie nehmen sich die Zeit für uns und halten uns auf dem neusten stand mit ihren Gerichten. Auch die Atmosphäre war wirklich hervorragend.
Mein Mann und ich werden aufjedenfall wieder vorbeischauen es war echt nett.

• Aufenthalt Januar 2014

Darmstadt, Deutschland
“Perfekt für ECHTE italienische Küche mit dem gewissen Etwas!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2014

Gemütliches, feines Lokal mit einer besonderen Atmosphäre!
Im L'Oliva gibt es einen sehr freundlichen und zuvorkommenden Service, wahnsinnig leckeres Essen, und ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Was will man mehr?
Es gibt eine kleine Karte mit Gerichten, aber es gibt jeden Abend spezielle Gerichte, die der Koch im besonderen Angebot hat. Wir kommen regelmäßig mit Freunden ins L'Oliva und haben es aufgrund der immer wieder verführerischen Sonderkarte nicht geschafft, die normale Karte durchzuprobieren. Das Essen ist wahnsinnig lecker und hat den besonderen Pfiff. Der Koch geht jederzeit gerne auch auf Sonderwünsche abseits der Karte ein. Nachtisch-Tip: Karamell-Parfait....... yummy!

• Aufenthalt Dezember 2013
Köln, Deutschland
“Supi”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2014

Hier ist eine hervorragende Atmosphäre, ein ganz tolles, wirklich tolles Essen! Lecker, lecker, lecker!!!!! Wir kommen von etwas weiter her, aber das tun wir regelmäßig. Wir können nur weiterempfehlen, vorbeischauen lohnt sich!

• Aufenthalt Januar 2014