“tolle Aussicht und gutes Essen” 4 von 5 Sternen

Waldspirale 8, Darmstadt, Hessen, Deutschland
Platz Nr. 184 von 288 Restaurants in Darmstadt
Küche: zeitgenössisch
Bielefeld, Deutschland
“tolle Aussicht und gutes Essen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2013

Die Dachterasse des H2O im Hundertwasserhaus bietet eine klasse Aussicht über Darmstadt. Wenn man nichts essen möchte, kann man auch nur auf ein Getränk reinschauen, da das H2O sowohl Restaurant als auch eine Bar ist. Der Service ist sehr aufmerksam und freundlich. Die Karte ist hauptsächlich auf Steaks ausgelegt, es gibt jedoch ein paar Alternativen. Unsere argentinischen Filetsteaks waren traumhaft zart und wirklich gut gebraten, auch die Beilagen dazu waren prima, ebenso die Weine. Das Dessert war zugegebenermaßen nicht die 10 EUR wert, daher auch nur 4 statt 5 Punkte. Aber warum es im H2O nicht brechend voll ist, verstehe ich bei der Aussicht und dem guten Essen nicht. Vielleicht weil noch nicht alle davon wissen, oder weil die vorigen Restaurants dort oben so schlecht waren? Ich kann einen Besuch absolut empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Wiesbaden, Deutschland
“Dachterrasse im Hundertwasserhaus”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2013 über Mobile-Apps

Wir hatten einen schönen Abend auf der Dachterrasse im H2O im Hundertwasserhaus, toller Ausblick über Darmstadt. Unser Esser war gut, die Steaks schön zart. Das Restaurant war ansonsten leer, aber einen Besuch können wir nur empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente