“Stylisches Hotel mit nettem Personal und tollem Frühstücksbuffet” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Friends Darmstadt

Hotel Friends Darmstadt gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Friends Darmstadt
Spessartring 53, 64287 Darmstadt, Hessen, Deutschland   |
Nidda, Deutschland
“Stylisches Hotel mit nettem Personal und tollem Frühstücksbuffet”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2014

Das Hotel ist nicht nur toll eingerichtet - jedes Zimmer in einem anderen, stylischen Look - sondern bietet auch einen sehr guten Service. Hinter dem Haus ist ein lauschiger Garten mit altem Baumbestand, direkt neben dem Hotel ein großer schöner Biergarten. Wir haben dort mit Freunden übernachtet und obwohl wir bestimmt teilweise etwas laut waren, wurden wir von dem durchweg freundlichen Personal sehr freundlich begrüßt und auch in der Lounge mit Getränken versorgt. Sogar das Frühstücksbuffet war stylisch angerichtet und die Auswahl riesengroß inklusive Kaffeevollautomat. Auf Nachfrage gab es sogar Prosecco für uns zum Frühstück. Unser nächster Trip nach Darmstadt wird uns sicher wieder dort hinführen.

Zimmertipp: Wir hatten ein Zimmer zur Straße und von dem Verkehr absolut nichts gehört. Das Zimmer hatte Balkon ...
  • Aufenthalt Juni 2014, Freunde

Familien
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2013

Das Hotel liegt in einem etwas unansehnlichen Neubau, und macht zunächst eher den Eindruck einer Jugendheberge (entsprechend locker war auch der Empfang). Das Ganze ist aber "durchgestylt" (man sollte des Leoparden- bzw. Wildtierlooks nicht überdrüßig sein), und die Zimmer sind recht geräumig. Störend fand ich den Teppichboden, der überall lag, und wohl auch einen etwas muffigen Geruch verströmte. Das Bett war groß, das Bad ebenfalls sauber und geräumig. Das Frühstück kostet extra, aber bietet einiges. Man ist zu Fuss relativ schnell unten in der Stadt, aber auch oben auf der Mathildenhöhe.

• Aufenthalt Oktober 2013, Business
Viersen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2013

Wenn man vor dem Hotel steht und den Betonbau sieht, fragt man sich ob das alles Stimmen kann. Aber nach durchschreiten der Eingangstür ist man wirklich beruhigt. Das Personal ist super freundlcih und spätestens nach dem Eintritt ins Zimmer weiss man das alles gut wird. Tolle Zimmer super geschmackvoll eingerichtet.. Beide Daumen hoch

• Aufenthalt März 2013, Business

Sie waren bereits im Hotel Friends Darmstadt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Friends Darmstadt

Anschrift: Spessartring 53, 64287 Darmstadt, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Darmstadt
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice
Nr. 2 von 9 Pensionen in Darmstadt
TripAdvisor ist stolz, Expedia und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Friends Darmstadt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Friends Darmstadt

Wenn Sie Hotel Friends Darmstadt besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.