“Alles in Ordnung” 4 von 5 Sternen

Nr. 7 von 33 Hotels in Darmstadt
Weener
“Alles in Ordnung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2012

Das Hotel liegt sehr Zentral, Alles in Ordnung.
Die Zimmer sind relativ Sauber. WLan könnte besser. Servicemitarbeiter waren sehr Nett.
Parkplätze im Parkhaus ein bisschen wenig, durch zusammen Nutzung mit etap-Hotel. Parkplätze um das Hotel sind kostenpflichtig.

• Aufenthalt Dezember 2012, Business

Oberhausen, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2012

Wir haben ein einfaches Hotel vorgefunden, wie beschrieben und akzeptabel für eine Nacht. Allerdings muß man für die Kinder unter 12, welche mitreisen eigene Bettwäsche Kissen und Bettdecke mitbringen. An der Rezeption bekam ich auf die Frage nach Bettwäsche, folgende Antwort: "Die Kinder übernachten kostenlos und ich hätte ja anrufen können und fragen können ob Bettwäsche vorhanden ist." Wenn ich ein Hotel buche, kommt mir nicht die Idee, dass keine Kissen vorhanden sind.
Das mit dem Straßenlärm kann ich auch nur bestätigen, wer nur bei geöffnetem Fenster schlafen kann, sollte ein anderes Hotel buchen. Bei 3 Personen in einem kleinen Zimmer war die Luft Nachts schon ziemlich verbraucht, aber bei geöffnetem Fenster konnte man auch nicht schlafen.

• Aufenthalt Dezember 2012, Familie
Tettnang
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2012

Wie bei ETAP-Hotels Standard: Einfache, saubere Ausstattung, mit Dusche und sep. WC, kleines Waschbecken (ausreichend für 1 Person) Fernseher und Doppelbett mit Zusatzbett. Große Fenster (hell) zum Öffnen. Allerdings ist besonders der nächtliche Straßenlärm (neben Raserns auch Polizei/Feuerwehr) bei den Zimmern "nach vorne" störend, wobei die Zimmer "nach hinten" durch den nächtlichen Lärm von Disko-Besuchern (Gröhlen) in der Bewertung schlecht abschneiden.Schön ist auch, ob man sich für oder gegen das (preisgünstige, einfache) Frühstück entscheiden kann. Wer gut zu Fuss ist, kann bequem in's Zentrum laufen (1 km) oder mit Bus/Bahn fahren (Haltestation in Nähe). Zum Bahnhof sind es ebenfalls ca. 1 km. Der angrenzende öffentliche Parkplatz ist zu den Hauptverkehrszeiten kostenpflichtig. Achtung: die Rezeption ist nur zu bestimmten Zeiten besetzt. Einlass dann nur über Code-Eingabe an einem Terminal. Vielleicht für ältere Menschen schwierig zu bedienen. Vorher informieren ! Meist ist jedoch jemand in der Nähe der ggf. hilft. Die Hotelverwaltung ist sehr nett. Insgesamt zu empfehlen. Ich buche wieder. T. Balzer, Tettnang

• Aufenthalt September 2012, Allein/Single
Hannover, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2012

Das Zimmer war leidlich sauber, aber total verqualmt, auch Raucherzimmer kann man lüften.
Auf Gags wie einen beleuchteten Duschkopf verzichte ich gern, wenn dafür Klimaanlagen installiert sind, bei deren Betriebsgeräusch man schlafen kann.
Dass das Frühstück allenfalls sättigend ist, aber jede Atmosphäre vermissen lässt, ist kein spezifisches Darmstadt-Thema, wohl aber die Tiefgarage, vor der ich nur warnen kann. Selbst als routinierter Fahrer schwitzt man Blut und Wasser, um sein Auto hier ohne Schäden abstellen zu können. Enger und schlechter anfahrbar geht kaum!
Betrachtet man dann den Preis, kann man zumindest als Single deutlich Besseres finden. Fazit: Etap - für mich nicht wieder.

• Aufenthalt August 2012, Allein/Single

Sie waren bereits im Ibis Budget Darmstadt City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Budget Darmstadt City

Anschrift: Kasinostraße 4, 64293 Darmstadt, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Darmstadt
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Darmstadt
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Ibis Budget Darmstadt City 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, HRS und ACCOR als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Budget Darmstadt City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ibis Budget Darmstadt City

Wenn Sie Ibis Budget Darmstadt City besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.