“Räume unter dem Durchschnitt ... nie wieder im Sommer!!!” 2 von 5 Sternen

Contel Hotel
Otto-Rohm-Strasse 90, 64293 Darmstadt, Hessen, Deutschland   |
Nr. 29 von 33 Hotels in Darmstadt
Doha, Katar
“Räume unter dem Durchschnitt ... nie wieder im Sommer!!!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2013

Wohnte geschäftlich ein paar Mal im Contel während der letzten vier Jahre. Weil die Firma alles bezahlte, arrangierte ich mich damit, aber würde sonst woanders übernachten. Die Zimmer sind typische 3-Sterne-Zimmer ohne Extras ... ach ja, und sie haben dort geblümte Tapeten an der Decke. Im Sommer gibt es keine Klimaanlage, nicht einmal einen Ventilator ... deshalb wird es da drin unerträglich. Das einzige Plus war das Restaurant, darauf war immer Verlass. Das Frühstück war immer gut und das Abendessen fantastisch, dank dem Küchenchef. Aber noch einmal dort übernachten? Nicht mit mir!

Familien
Paare
Saint Paul, Minnesota
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2013 über Mobile-Apps

3-Sterne-Haus mit sauberen Zimmern, freundlichem, sehr hilfsbereitem Personal, langsamem Internet, aber einem ausgezeichneten angeschlossenen Restaurant. Alle Mitarbeiter sprachen Englisch, aber das Hotel befand sich in einer recht abgelegenen Gegend.

Darmstadt, Hessen, Germany
1 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2012

Ich bin sehr sauer auf dieses beschissene Contel Hotel! Es gab für ganze 6 Wochen kein Internet und die haben nicht mal versucht, es zu reparieren. Die Leute an der Rezeption haben mich jedes Mal abgewiesen. Und man bezahlt auch für alles extra!!! Der Wechsel der Bettwäsche kostet EUR 10, selbst wenn man für mehr als 1 Monat bleibt! Die Lage ist auch schlecht. Der Bus fährt am Wochenende jede Stunde und bis 22:00 Uhr. Wenn man abends ausgehen will, muss man wahrscheinlich zum Hotel zurück laufen, und das Hotel befindet sich außerhalb des Stadtrings. Die Bilder sind komplett gefälscht und ich muss sagen, dass dieses Hotel in gewisser Weise meinen Urlaub in Darmstadt ruiniert hat.

Sachsen
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2011 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt etwas außerhalb vom Stadtzentrum von Darmstadt in einem Industriegebiet. Die Lobby und die Räumlichkeiten sind außergewöhnlich, weil etwas "verschachtelt" wie in einem Kellergewölbe. Die Zimmer sind witzig, weil diese mehrere kleine Räume sind. Ich habe bisher in drei Zimmern geschlafen und jedes war anders geschnitten. Die Speisen und Getrânke an der Bar sind in Ordnung und schmecken. Das Hotel verfügt über mehrere Tagungsräume und eignet sich deshalb auch als Tagungshotel. Alles in allem: nettes Hotel mit kleinen Schwachstellen.

• Aufenthalt November 2011
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2011

Das Hotel liegt im Darmstädter Industriegebiet und ist ohne Auto nur schlecht erreichbar (Busse fahren nur eingeschränkt). Die Zimmer sind eher altmodisch eingerichtet und erinnern teilweise an ein italienisches Restaurant der 70er/80er Jahre (Stichwort: Tropfsteindesign und Blumentapete); die Zimmer sind aber sauber und geräumig Das Frühstück ist gut. Wer nur was zum Übernachten sucht findet hier ein brauchbares Hotel, für Ausflüge ins Darmstädter Nachtleben (sofern es das überhaupt gibt) ist das Hotel aber zu weit vom Schuss.

• Aufenthalt November 2010, Business
dortmund
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2011

Nach längerer Zeit hab ich jetzt noch mal das Hotel getestet. Unter dem neuen Management gehts leider immer noch weiter abwärts. Als wir gegen 21:45 Uhr ins Restaurant kamen (es waren nur 2 Gaeste anwesend) mussten wir 10 min warten um eine Speisekarte zu bekommen und die Getränke bestellen zu dürfen. Und so ging es weiter, Spargel nicht vorhanden trotz Spargelkarte. Das bestellte Steak (rare) war nicht mals mehr medium etc. Als Entschuldigung kam die Aussage, das nur ein Azubi in der Küche sei... ohne Wort... wenigstens musste ich dieses nicht bezahlen.

In der Bar wird nur noch Flaschenbier ausgeschenkt.

Positiv ist, das scheinbar die alten TV gegen Flachbild-TV ausgetauscht werden.

Nichts desto trotz wird mich das Hotel erst mal nicht mehr wiedersehen.

• Aufenthalt April 2011, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2010

Das Contel Hotel ueberrascht den Besucher mit einem Gutschein fuer einen kostenlosen Martini an der Bar. Eine kleine Aufmerksamkeit, die nicht viel kostet und einen guten Eindruck hinterlaesst. Das Hotel ist sehr modern und professionell. Internet und Fruehstueck waren im Preis inbegriffen.
Das Zimmer war sehr gross, fast eine Suite. Der Schlafbereich war durch eine Halbwand vom Wohnbereich abgetrennt. Kuehlschrank vorhanden.
Der einzige kleine Kritikfaktor: Die drahtlose Internetverbindung im Zimmer war sehr schlecht, zumindest im Wohnbereich. Ich habe das sogar mit zwei Zimmern getestet. Ich habe dann den Tisch naeher an die Eingangstuere getragen, da war es besser.

• Aufenthalt Oktober 2010, Business

Sie waren bereits im Contel Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Contel Hotel

Anschrift: Otto-Rohm-Strasse 90, 64293 Darmstadt, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Darmstadt
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 29 von 33 Hotels in Darmstadt
TripAdvisor ist stolz, HRS, Hotel.de, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Contel Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Contel Darmstadt
Contel Hotel Darmstadt

Wenn Sie Contel Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.