“Im Grünen und trotzdem stadtnah” 4 von 5 Sternen

Jagdschloss Kranichstein Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Jagdschloss Kranichstein Hotel
Kranichsteiner Strasse 261, 64293 Darmstadt, Hessen, Deutschland   |
Bonn, Deutschland
“Im Grünen und trotzdem stadtnah”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2014 über Mobile-Apps

Ein wunderschön, geschmackvoll renoviertes Hotel. Die Zimmer sind geräumig und alles da, was ein Gast braucht. Sogar ein Tablet war zur Benutzung da.
Das Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig und lecker.

Aufenthalt Juli 2014, Paar

Familien
Darmstadt
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2014

Wir haben unsere (Traum-) Hochzeit im Jagdschloss Kranichstein gefeiert!

Zimmer: Neu rennovierte Zimmer mit Minibar in beiden Häusern! Die Suiten im Hauptgebäude sind sehr geräumig! Das Frühstück bot auch eine für die Kategorie zu erwartende Auswahl.

Service: So ein motiviertes Team habe ich selten erlebt. Die Servicekräfte waren sehr freundlich, kompetent und fleissig. Das Team an der Bar die wir eigens im Schlossaal aufbauen lassen haben waren ebenfalls die ganze Nacht super drauf. Der Bankettchef und sein Team wissen wie´s geht, echt 5* Service!

Küche: Auch hier sind Profis am Werk, das stattliche Menü wurde hervorragend Präsentiert und geschmeckt hat es noch besser :) viele unserer Gäste haben ebenfalls Essen sowie den Service sehr gelobt.

Also die Silberhochzeit ist zwar noch lange hin aber wir werden sicher noch andere Anlässe vorab finden die sich hier feiern lassen!

Übrigends sind auch reichlich Parkplätze vorhanden, für mich der ebenfalls viel Geschäftlich unterwegs ist auch sehr wichtig!

Zimmertipp: Die geräumigen Suiten sind am besten!
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
Maintal
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2014

Das Jagdschloss Kranichstein ist ein sehr schönes Anwesen. Die Einrichtung des Restaurants ist geschmackvoll und edel verarbeitet. Der Service ist freundlich und Hilfsbereit.
Zum Sonntags Lunch / Brunch sollte man nicht gehen
Die Speisenauswahl ist gering und nicht gut im Preis-Leistungsverhältnis. Die Vorspeisen können sie nicht genießen, denn es wird nicht nach gefüllt. Wer zu langsam ist bekommt nur noch Reste oder garnichts.
Das Vitello Tonato ist nicht vom Kalb sondern vom Schwein, ein absolutes No go!
Die warmen Gerichte, sowie die Suppe, waren alle geschmacklos und wässig.
Der Koch sollte einen Kochmütze tragen wenn er im Restaurant ist und das Büffet kontrolliert.
Fazit: Ein schönes Ambiente ist nicht alles, der F&B Bereich bedarf einer Verbesserung.

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2012

Das Hotel hat einen eigenen Charme. Allerdings wird dieser durch die Lautstärke durch die Flugzeuge erheblich beeinträchtigt. Ich konnte nachts erst spät schlafen und wachte auch früh wieder auf.
Das Interieur der Zimmer ist doch mit fehlendem Flat-TV für ein 4-Sterne-Haus verbesserungswürdig. Es fehlt - was zumindest bei Privatreisen und in der Lage zu erwarten wäre - auch ein Wellness-Bereich.

• Aufenthalt September 2012, Business
Zurich
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2012

Das Hotel ist wunderschön gelegen, man kann sehr gut spazieren und die Umgebung geniessen. Der Service war grösstenteils ausgezeichnet - eine Familienfeier ist für das Personal nicht ganz einfach, ständig ist alles in Bewegung und dann hatten wir auch noch die Hunde dabei. Ein ganz grosser Pluspunkt war für uns die Hundefreundlichkeit des Hotels.
Die Zimmer sind geräumig und ruhig, gut gefallen hat mir auch, dass die Toilette separat vom Bad war. Die Einrichtung ist zweckmässig, allerdings schon älteren Datums. Hat uns aber nicht gross gestört.
Enttäuschend war leider der kulinarische Aspekt. Das Abendessen im hoteleigenen Restaurant war absolut kein Highlight und das Frühstück am nächsten Morgen ganz einfach nicht akzeptabel. Hier stimmte Preis/Leistung in keiner Weise.
Davon abgesehen waren wir mit unserem Aufenthalt zufrieden und hatten viel Spass, vor allem der wunderschöne Park sowie auch der kleine See gleich ausserhalb des Hotels waren äusserst romantisch.

• Aufenthalt Juli 2012, Freunde
Worms, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2012

Das zu den Historischen Hotel und zu den Chaine des Rottiseurs gehördende Haus liegt landschaftlich sehr schön vor den Toren Darmstadts. Es ist gut zu erreichen. Der Komfort ist sehr gut. Das Essen hat Chancen zur Verbesserung. Die Tagungsräume sind gut. Der Service müssteeindeutig verbessert werden. Es ist ruhig. Das beste Haus in Darmstadt und somit eine kostengünstige Alternative zu Frankfurt.

• Aufenthalt März 2012, Freunde
Schriesheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2011

Für Naturliebhaber schön gelegenes Hotel (am Standrand von Darmstadt), auch gut für Tagungen geeignet. Sehr ansprechendes "Jagd"Ambiente. Zimmer und Tagungsräume ok, allerdings hatten wir bei unserem Raum aufgrund von Säulen teilweise eingeschränkte Sicht auf die Leinwand.
Speisen sehr gut; Service teilweise etwas lustlos. Check-in rasch und problemlos.
Preis-Leistungsverhältnis dennoch unbefriedigend; zu teuer.

• Aufenthalt Januar 2011, Business

Sie waren bereits im Jagdschloss Kranichstein Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Jagdschloss Kranichstein Hotel

Anschrift: Kranichsteiner Strasse 261, 64293 Darmstadt, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Darmstadt
Nr. 2 von 9 Pensionen in Darmstadt
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Jagdschloss Kranichstein Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Schloss Kranichstein
Jagdschloss Kranichstein Darmstadt
Hotel Jagdschloss Kranichstein Darmstadt
Jagdschloss Kranichstein Hotel Darmstadt

Wenn Sie Jagdschloss Kranichstein Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.