“Schön gelegen, aber...” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Jagdschloss Kranichstein Hotel

Jagdschloss Kranichstein Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Jagdschloss Kranichstein Hotel
4.0 von 5 Bed and Breakfast   |   Kranichsteiner Strasse 261, 64293 Darmstadt, Hessen, Deutschland   |
Zurich
“Schön gelegen, aber...”
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2012

Das Hotel ist wunderschön gelegen, man kann sehr gut spazieren und die Umgebung geniessen. Der Service war grösstenteils ausgezeichnet - eine Familienfeier ist für das Personal nicht ganz einfach, ständig ist alles in Bewegung und dann hatten wir auch noch die Hunde dabei. Ein ganz grosser Pluspunkt war für uns die Hundefreundlichkeit des Hotels.
Die Zimmer sind geräumig und ruhig, gut gefallen hat mir auch, dass die Toilette separat vom Bad war. Die Einrichtung ist zweckmässig, allerdings schon älteren Datums. Hat uns aber nicht gross gestört.
Enttäuschend war leider der kulinarische Aspekt. Das Abendessen im hoteleigenen Restaurant war absolut kein Highlight und das Frühstück am nächsten Morgen ganz einfach nicht akzeptabel. Hier stimmte Preis/Leistung in keiner Weise.
Davon abgesehen waren wir mit unserem Aufenthalt zufrieden und hatten viel Spass, vor allem der wunderschöne Park sowie auch der kleine See gleich ausserhalb des Hotels waren äusserst romantisch.

• Aufenthalt Juli 2012, Freunde

Worms, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2012

Das zu den Historischen Hotel und zu den Chaine des Rottiseurs gehördende Haus liegt landschaftlich sehr schön vor den Toren Darmstadts. Es ist gut zu erreichen. Der Komfort ist sehr gut. Das Essen hat Chancen zur Verbesserung. Die Tagungsräume sind gut. Der Service müssteeindeutig verbessert werden. Es ist ruhig. Das beste Haus in Darmstadt und somit eine kostengünstige Alternative zu Frankfurt.

• Aufenthalt März 2012, Freunde
Schriesheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2011

Für Naturliebhaber schön gelegenes Hotel (am Standrand von Darmstadt), auch gut für Tagungen geeignet. Sehr ansprechendes "Jagd"Ambiente. Zimmer und Tagungsräume ok, allerdings hatten wir bei unserem Raum aufgrund von Säulen teilweise eingeschränkte Sicht auf die Leinwand.
Speisen sehr gut; Service teilweise etwas lustlos. Check-in rasch und problemlos.
Preis-Leistungsverhältnis dennoch unbefriedigend; zu teuer.

• Aufenthalt Januar 2011, Business
Leiden
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2010

Das Hotel ist in einem Schloss und hat sehr grosse und schöne Zimmer. Es ist ruhig gelegen an einem Wald mit einem kleinem See. Perfekt zum entspannen. Das Restauraunt ist erstklassig. Die Minibar im Zimmer ist kostenlos und es wird auch einer Begrüssungsschmauss gereicht. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt Mai 2010, Business
Zürich
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2007

Das Hotel ist in einer schönen Anlage mitten auf dem Land und nur ca. 10 Autominuten vom Zentrum von Darmstadt entfernt. Die Zimmer sind grosszügig punkto Platz aber nicht auf dem neusten Stand. Der Blick aus dem Fenster ist wunderschön, obwohl es nicht so gross ist. Frühstück ist in Ordnung und der Service war freundlich. Das Hotel ist auch für Hochzeiten bekannt, der Lärm hat uns aber nicht weiter gestört.

• Zufrieden mit — Lage und Parkanlage
  • Unzufrieden mit: — Helligkeit im Zimmer
  • Aufenthalt November 2006, Paar
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 2 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Jagdschloss Kranichstein Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Jagdschloss Kranichstein Hotel

Anschrift: Kranichsteiner Strasse 261, 64293 Darmstadt, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Darmstadt
Nr. 1 von 9 Pensionen in Darmstadt
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Jagdschloss Kranichstein Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, HRS, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Jagdschloss Kranichstein Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Schloss Kranichstein
Jagdschloss Kranichstein Darmstadt
Hotel Jagdschloss Kranichstein Darmstadt
Jagdschloss Kranichstein Hotel Darmstadt

Wenn Sie Jagdschloss Kranichstein Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.