“Isfahan & Pappa Rosso” 4 von 5 Sternen

Platz Nr. 28 von 282 Restaurants in Darmstadt
Küche: persisch
“Isfahan & Pappa Rosso”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2013

Die Speisekarte ist janusköpfig: Es steht nicht nur persisches auf der Karte. Man kann auch Pizza bestellen. Erstaunliche Kombination! Ich entschied mich für gegrilltes Hühnchenfleisch. Persisch. Lecker.

Wiesbaden
“Traditionelle Gerichte in gepflegter Umgebung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2013

Im Isfahan gibt es ausschließlich persische Küche, die nur frisch zubereitet serviert wird. Besonders Freunde von Lammfleisch werden entzückt sein und ebenso Vegetarier über die Varianten der Zubereitung und Vielfalt an Gewürzen. Lediglich das "Glasnudeleis" war beim Desert weniger begeisternd, man sollte das ebenfalls selbstgemachte Safraneis mit Rosenwasser bevorzugen. Die Getränkebegleitung kann aus einer Vielfalt von nichtalkoholischen (lecker !) wie auch persischen Weinen selektiert werden. Zu den Gastgebern nur ein Wort: Seltenheitswert.
Die persönliche Ansprache und professionelle Zurückhaltung verdient hier besondere Erwähnung. Zeitiges Reservieren erspart Enttäuschungen !

• Aufenthalt März 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente