“ich komme nicht wieder” 1 von 5 Sternen

Hotel Ernst Ludwig
und 1 weitere Seite
Hotel Ernst Ludwig gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Ernst Ludwig
2.0 von 5 Hotel   |   Ernst Ludwig Strasse 14, Darmstadt, Hessen, Deutschland   |
Nr. 27 von 33 Hotels in Darmstadt
Neuwied, Deutschland
“ich komme nicht wieder”
1 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2014

positiv an diesem haus ist nur die zentrale lage. nach freundlichem empfang gehts dann schon los, kein eigener parkplatz.
zimmer: sehr spartanisch, bad renoviert, allerdings sehr unsauber, nicht mal das wc war geputzt.etwas reiniger reingeschüttet und fertig. fensterbänke, ablagen über bett, boden...alles schmutzig;
terasse :überfüllter aschenbecher, bierflaschen auf der erde (2tage lang!!!). vom taubendreck mal abgesehen.
der frühstücksraum : tische klebten, nicht gesäubert, allerdings das schlimmste : SCHIMMEL an meinem BROT. ein blick in die küche um personal zu rufen ließ mich nur schütteln.

gesundheitsamt wird beauftragt. ich bin wirklich nicht pingelig, weiß auch das in der küche nicht immer alles blitzen kann, aber das schrie zum himmel, erst recht wenn personal in der ecke sitzt und am handy spielt. habe fotos gemacht.

• Aufenthalt März 2014, Business

Krakau, Polen
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2013

Ich verbrachte in diesem Hotel drei Nächte und bezahlte pro Nacht und Person (inklusive Frühstück) 90 Euro. Die Qualität des Zimmers liegt unter dem Durchschnitt. Das Frühstück war eher schlecht, mit wenig Auswahl an Speisen. Der einzige Vorteil ist der Standort: Man erreicht den alten Markplatz zu Fuß in wenigen Minuten, sowie überdachte Parkmöglichkeit ganz in der Nähe unter einem Einkaufszentrum, was pro Einfahrt 5 Euro kostet. Beim nächsten Besuch der Messe werde ich in Frankfurt wohnen.

Moskau, Russland
1 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2012

Eher ein Hostel als ein Hotel. Alte Betten, ungemütliches Badezimmer, schmutzige Handtücher, schlechtes Frühstück. Wir hatten ein Doppelzimmer mit Balkon gebucht und ein Bestätigungsschreiben für ein solches Zimmer geschickt. Stattdessen bekamen wir ein Zweibett-Zimmer ohne Balkon.

2 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2011

Das gute vorweg: Von einer Lärmbelästigung durch irgendwelche Obstverkäufer konnte ich nichts feststellen. Das waren dann aber auch schon die Vorteile; ansonsten kann ich mich den anderen Kritiken nicht anschließen. Mein Zimmer hatte den Charme eines Feldlagers, sehr rudimentär eingerichtet. Das Bett war zu klein, durchgelegen und knarrte bei jeder Bewegung. Das Bad war offensichtlich nicht sauber, überall lagen Haare vom Vorgänger herum, das Waschbecken war ebenfalls nicht sauber (Zahnpastareste). Für fast 130 Euro ist man dann doch besseres gewöhnt – auch wenn es sich um einen Messepreis handelt; ein sauberes Bad ist absolutes Minimum. Zum Frühstück kann ich nichts sagen, da ich dankend darauf verzichtet habe. Alles in allem kann ich nur abraten, hier zu übernachten.

• Aufenthalt September 2010, Business
Hamburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2010

Die Lage in der Fußgängerzone fand ich (auch auf Grund der Tripadvisor-Infos) sehr gut. Zum Kongresszentrum 4 Min zu Fuß....noch schnell was einkaufen wunderbar. Der Obstverkäufer gegenüber hört abends auf zu schreien.Verschiedene Restaurants in der Nähe -Klasse. Die Zimmer für den Preis sehr gut aber: Es gab keinen Sonnenschutz (Wir hatten über 30°C draußen,natürlich keine Klimaanlage-im Zimmer auch 30°C! Wenn man vorher anruft ist jemand dort zur Begrüßung-Ich mußte mich nicht mit dem Schlüsseltresor rumquälen. Frühstück wirklich gut für diesen Preis

• Aufenthalt August 2010, Business
Elze
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2010

Wir waren positiv von diesem Hotel ueberascht. Die Zimmer waren angenehm gross und frisch modernisiert. Das Fruehstuecksbueffet war sehr ausgiebig und die Rezeption war sehr nett. Weitere Pluspunkte sind die zentrale Lage und der relativ geringe Preis. Laermempfindliche Leute sollten nach einem Zimmer auf der strassenabgewandten Seite fragen - vor dem Haus ist ein Gemueseladen der lautstark seine Waren anpreist. Das Hotel ist in der Fussgaengerzone - was gut ist fuer Einkauefe aber nicht so toll fuer die Erreichbarkeit fuer Leute, die per Auto reisen.

Wie in Deutschland ueblich gibt es keine Klimaanlage, wir haben kurzerhand bei Karstadt einen Ventilator gekauft. Es waere eine nette Ergaenzung, wenn das Hotel sowas bereitstellen wuerde.

Das Hotel hat Einzel und Doppelzimmer, bei den Doppelzimmern sollte man vorher sich mit dem Hotel in Kontakt setzen damit man ein oder zwei Betten bekommt.

Internet war kostenlos und OK.

• Aufenthalt Mai 2010, Business
Thüringen
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2009

Das Hotel ist sehr zentral, aber auch ein wenig versteckt gelegen. Das von uns gebuchte Zimmer war sehr,sehr sauber und gepflegt, was natürlich auch auf das Bad zutrifft.
Das Personal ist sehr freundlich, engagiert und hilfsbereit. Das Frühstück war abwechslungsreich und schmackhaft.
Wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt Februar 2009, Business
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Hotel Ernst Ludwig? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Ernst Ludwig

Anschrift: Ernst Ludwig Strasse 14, Darmstadt, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Darmstadt
Nr. 27 von 33 Hotels in Darmstadt
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Ernst Ludwig 2*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Ernst Ludwig daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ernst Ludwig Kirchner
Hotel Ernst Ludwig Darmstadt
Ernst Ludwig Hotel Darmstadt
Darmstadt Bewertungen
Darmstadt Kritik

Wenn Sie Hotel Ernst Ludwig besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.