“stilvoll und preiswert” 5 von 5 Sternen

Nr. 13 von 33 Hotels in Darmstadt
Greifswald, Deutschland
“stilvoll und preiswert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2011

Das kleine Hotel Donnersberg liegt ca. 15 Fußminuten zur Einkaufscity von Darmstadt. Es ist in wenigen Minuten von der Autobahn aus erreichbar und bietet seinen Gästen kostenfreie Parkplätze. Mitten in der Stadt sollte man tagsüber Straßenlärm tolerieren können. Zu Bus und Bahn sind es rund 200 m.
Eine Zahlung ist bar oder mit Kreditkarte möglich.
Ich wurde sehr freundlich empfangen und bekam auch sofort Hinweise für meinen Aufenthalt in Darmstadt mit auf den Weg, auch einen kleinen Stadtplan. Zu den Etagen gibt es einen kleinen Aufzug oder halt eine Marmortreppe.
Das Zimmer war sauber genauso wie das kleine Bad. Man muss schon sehr genau schauen, um nicht doch noch einen kleinen Fehler zu finden. (Also man findet dann auch was, der Fön z. B. war schon etwas hitzegeschädigt) Die Ausstattung ist farblich abgestimmt, einfach aber zweckmäßig. Das Bett war kuschelig und ich konnte super darin schlafen (ergonomischer Lattenrost). Ausreichend und frische Handtücher waren vorhanden und es gibt genügend Stauraum für Kleidung und Gepäck. Auf dem Tisch (bissl klein) steht ein kleiner Flachbildfernseher, welchen man sich wahlweise zum Rattansessel oder zum Bett drehen kann. Auf dem Nachttisch steht auch ein kleines Weckradio.
Absolut perfekt war das Frühstück: Wurst, Marmelade, Müsli, Joghurt, aromatischer Kaffee oder Tee, ein Ei - alles vorhanden. Ein sehr schöner Frühstücksraum mit liebevollen Details, auch echten Gemälden (also keinen Postern). Es gibt außerdem ein Foyer (ich würde es beschreiben als Kolonialstil) mit Sitzecke, Kaffeeautomat und Fernseher, falls man mit Reisepartnern abends zusammen sitzen möchte, auch aktuelle Zeitschriften fehlen nicht.
Aus meiner Sicht ist das Donnersberg ein echter Tipp, auch für den nicht ganz so großen Geldbeutel.

• Aufenthalt Juli 2011, Business

Sie waren bereits im Hotel Donnersberg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Donnersberg

Anschrift: Donnersbergring 38, 64295 Darmstadt, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Darmstadt
Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 13 von 33 Hotels in Darmstadt
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Donnersberg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Donnersberg Darmstadt

Wenn Sie Hotel Donnersberg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.