Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“ausgezeichnet” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Maritim Rhein-Main Hotel

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Speichern
Maritim Rhein-Main Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Maritim Rhein-Main Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Am Kavalleriesand 6, 64295 Darmstadt, Hessen, Deutschland   |  
Hotelausstattung
Nr. 16 von 33 Hotels in Darmstadt
Stuttgart, Deutschland
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
“ausgezeichnet”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2014

sehr gepflegtes Haus in idealer Lage zu Autobahn, Bahnhof und Flughafen Frankfurt.
Sehr empfehlenswert für Meetings und Veranstaltungen.
Bewertung sehr gut. Ich kann das Haus nur weiterempfehlen.
Wir selbst machen weiterhin unsere Veranstaltungen in diesem Haus, auch aus den obengenannten Gründen

Zimmertipp: Besser nach der Straße als zur Bahnstrecke
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Juni 2014, Business
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
maritim91, Manager von Maritim Rhein-Main Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Juli 2014
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihren freundlichen Kommentar. Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns so wohl fühlen. Gern sind wir auch bei zukünftigen Veranstaltungen wieder Ihre Gastgeber und bedanken uns für Ihre Treue. Bis zum nächsten Mal bei uns im Haus!

Herzliche Grüße

Thomas Liedl
Direktor
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

101 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    13
    32
    23
    26
    7
Bewertungen für
1
4
12
72
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Ort
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (4)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Bonn
Top-Bewerter
198 Bewertungen 198 Bewertungen
66 Hotelbewertungen
Bewertungen in 85 Städten Bewertungen in 85 Städten
78 "Hilfreich"-<br>Wertungen 78 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2014

Einmal Maritim erlebt und man ist immer wieder im gleichen Ambiente. Ordentlich, freundlich und sauber ist natürlich eine Grundvoraussetzung, die man auch hier findet, aber Neues und Modernes findet man nicht. Die Piano-Bar ist genauso hausbacken wie das Restaurant und die Seminarraum-Bestuhlung. Aber für eine Nacht und zwei Seminartage reicht es allemal.

  • Aufenthalt Mai 2014, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
maritim91, Manager von Maritim Rhein-Main Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Mai 2014
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Uns ist bewusst, dass die Ausstattung des Hauses sich nach fast 25 Jahren nicht mehr modern und „taufrisch“ präsentiert. Allerdings fällt vielen Gästen der Wiedererkennungswert im Vergleich mit anderen Maritim Hotels durchaus positiv auf. So bieten wir unseren Stammgästen gern ein „home away from home“.

Wir würden uns freuen, bei Ihrem nächsten Besuch in Darmstadt auch wieder Ihre Gastgeber sein zu können.

Herzliche Grüße

René Ullerich
Stellvertretender Direktor
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Berlin, Deutschland
Profi-Bewerter
27 Bewertungen 27 Bewertungen
18 Hotelbewertungen
Bewertungen in 22 Städten Bewertungen in 22 Städten
15 "Hilfreich"-<br>Wertungen 15 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2014 über Mobile-Apps

Das in die Jahre gekommene Hotel überzeugt durch einen hervorragenden Service und nettes Personal. Das Flair der 80er ist gewöhnungsbedürftig. Im Restaurant wurde ich freundlich und kompetent beraten, das Essen war perfekt zubereitet und schmackhaft. Auch die Zimmer sind bezüglich der Ausstatung in die Jahre gekommen, aber sauber und funktionell. Bahnseitig ist es bedingt durch den regen Zugverkehr sehr laut, bei geöffneten Fenster nicht zu ertragen. Das Frühstück ist reichhaltig, für jeden Geschmack ist etwas da. In den Stoßzeiten kommt der Service nicht nach mit Eindecken und es wird schwierig einen eingedeckten Platz zu finden.

Aufenthalt Mai 2014, Business
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
maritim91, Manager von Maritim Rhein-Main Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Mai 2014
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Über Ihr Lob an den Service habe ich mich besonders gefreut. Da auch uns bewusst ist, dass das Haus nach fast 25 Jahren nicht mehr auf dem neuesten Stand ist setzen die Mitarbeiter alles daran, unseren Gästen den Aufenthalt durch ihre Gastorientierung angenehm zu gestalten.
Schön, dass Sie auch den Besuch in unserem Restaurant genossen haben. Ihr Lob für das Essen gebe ich gern an unsere Küche weiter.
Wir würden uns sehr freuen, auch bei Ihrem nächsten Besuch in Darmstadt wieder Ihre Gastgeber sein zu dürfen. Hierfür bieten wir Ihnen eines unserer Comfort-Zimmer an. Diese liegen auf der ruhigeren Seite des Hauses, so dass die Züge dort kaum zu hören sind.

Herzliche Grüße
Ihr

Thomas Liedl
Direktor
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Top-Bewerter
59 Bewertungen 59 Bewertungen
35 Hotelbewertungen
Bewertungen in 38 Städten Bewertungen in 38 Städten
29 "Hilfreich"-<br>Wertungen 29 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2014 über Mobile-Apps

Um es vorwegzunehmen, dieses Hotel mit seiner äußerlich imposanten Glasfassade ist eindeutig in die Jahre gekommen. In dem mir zugewiesenen Zimmer roch es nach " faulen Eiern", ein unangenehmer Geruch den ich umgehend bei der Rezeption meldete. Postwendend war dann ein Haustechniker da, der den Geruch bestätigte und ihn auf die Abflussrohre von Badewanne oder Waschbecken zurückführte. Da ich zu einem Meeting musste, verließ ich das Zimmer, und als ich gegen Mitternacht zurückkehrte war der unangenehme Geruch tatsächlich weg. Nächstes Problem war nun eine Klospülung die nicht mehr aufhörte.
Die Zimmer - und Badezimmerausstattung ist klar in die Jahre gekommen. Lange Rede kurzer Sinn, dieses Hotel ist in seiner Ausstattung eindeutig nicht mehr "auf Ballhöhe" und deshalb zu teuer. Mein Urteil: Nicht zu empfehlen.

Aufenthalt Januar 2014, Business
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
maritim91, Manager von Maritim Rhein-Main Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Januar 2014
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihren Kommentar. Uns ist bewusst, dass wir nach mehr als 20 Jahren am Standort dem Vergleich mit der Ausstattung eines neuen oder moderneren Hotels nicht standhalten können. Daher sind gerade die Mitarbeiter unserer Haustechnik stets im Einsatz, um Reparaturen vorzunehmen, wo möglich. Allerdings lassen sich nicht alle Schäden oder "Alterserscheinungen" ohne Weiteres beheben.

Ich würde mich sehr freuen, Sie dennoch bei einem zukünftigen Besuch in Darmstadt wieder begrüßen zu dürfen und sie von der Qualität unseres Hauses zu überzeugen.

Herzliche Grüße

Thomas Liedl
Direktor
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Darmstadt
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2013

wir waren heute mit 3 Personen im Restaurant des Hotels zu meinem Geburtstag essen.

der Service des Kellners war sehr gut ebenso wie seine Weinempfehlung. Das Ambiente sehr nett und ansprechend.

das Essen, hier die Hauptgänge, ließen zu wünschen übrig. Ich hatte ein Wildschweinsteak medium bestellt. es wurde durch serviert. ein Koch in einer solchen Hotelküche sollte wissen, was medium bedeutet.

als Nachspeise hatte ich eine Käseplatte. sehr nett dekoriert und zubereitet, aber die Hälfte täte es als Nachspeise auch. Viel zu viel. die Hälfte ging zurück.

Meine Mutter hatte das Tagesangebot, Gans mit Rotkohl, Maronen, Rotweinsoße und Kartoffelknödel. Die Gans war trocken und Soße so gut wie nicht vorhanden.

Der Knaller war allerdings dann, als wir das Hotel verlassen wollten. Wir hatten in der Tiefgarage geparkt.
2,5 Stunden 7,50 Euro !!!!!!!!!!
das ist eine Frechheit als Hotel- bzw. Restaurantgast , der 146 Euro im Restaurant bezahlt hat. Das ist teurer als in den Garagen in der Innenstadt.

  • Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
maritim91, Manager von Maritim Rhein-Main Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Januar 2014
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut mich, dass Sie mit dem Service unseres Restaurantmitarbeiters so zufrieden waren und das Ambiente genossen haben.

Wie Sie schreiben traf dies auf die bestellten Speisen leider nicht im gleichen Maße zu. Das tut mir leid und im Namen unseres Küchenteams bitte ich um Entschuldigung. Gleichzeitig danke ich Ihnen für den Hinweis. Dieser gibt uns die Möglichkeit, es zukünftig besser zu machen.

Aufgrund Ihrer und verschiedener anderer Rückmeldungen zu den Kosten für das Parken in unserer Tiefgarage während eines Besuchs in unserem Restaurant haben wir uns für eine Neuregelung entschieden: Ab sofort berechnen wir in solchen Fällen einen Pauschalpreis von € 2,50 pro Fahrzeug.

Wir würden uns daher besonders freuen, Sie schon bald wieder als Gast zu haben und Sie von unseren Leistungen überzeugen zu dürfen.

Herzliche Grüße

Thomas Liedl
Direktor
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Passau
1 Bewertung
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2013

Ich habe mich sehr wohl gefühlt.
Trotz Bahn- und Strassennähe sehr gut geschlafen, keine Störungen, tolle Betten!
Danke für den aufmerksamen Service zum Frühstück und in der Bar!
Ich komme gern wieder, Preis-Leistung sind hier top!
Bis bald, CM

Aufenthalt November 2013, Business
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
maritim91, Manager von Maritim Rhein-Main Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 15. November 2013
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihren freundlichen Kommentar. Es freut mich sehr, dass Sie sich bei uns so wohl gefühlt und gut geschlafen haben. Ein solches Lob für den Service unserer Mitarbeiter ist eine Motivation für das ganze Team. Wir freuen uns, bald wieder Ihre Gastgeber sein zu dürfen.

Herzliche Grüße

Thomas Liedl
Direktor
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
1 Bewertung
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2013

Zum Familienbesuch am Wochenende dort gewesen. Neben Familie ein wenig die City erkundet. Danke für die Empfehlungen, war überrascht, was Darmstadt so biete. Nettes Hotel, schon ein wenig älter, dafür pfiffige und nette Leute, die da arbeiten. Gern wieder!

  • Aufenthalt August 2013
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
maritim91, Manager von Maritim Rhein-Main Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 4. September 2013
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut mich sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt rundum zufrieden waren. Das ganze Team ist bestrebt, unseren Gästen den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen. Daher ist eine solche Rückmeldung zu unserer Leistung immer eine große Motivation für alle Mitarbeiter.
Wir freuen uns, auch bei Ihrem nächsten Besuch in Darmstadt wieder Ihre Gastgeber sein zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

Thomas Liedl
Direktor
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Maritim Rhein-Main Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Maritim Rhein-Main Hotel

Anschrift: Am Kavalleriesand 6, 64295 Darmstadt, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Darmstadt
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 4 der Luxushotels in Darmstadt
Preisspanne pro Nacht: 66 € - 112 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Maritim Rhein-Main Hotel 4*
Anzahl der Zimmer: 248
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Agoda, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Maritim Rhein-Main Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Maritim Darmstadt Rhein Main
Maritim Rhein Main Darmstadt
Hotel Maritim Rhein-Main Darmstadt
Maritim Rhein-Main Hotel Darmstadt

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Maritim Rhein-Main Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.