“Maritim neu erleben” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Maritim Konferenzhotel Darmstadt

Maritim Konferenzhotel Darmstadt gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Maritim Konferenzhotel Darmstadt
4.0 von 5 Hotel   |   Rheinstrasse 105, 64295 Darmstadt, Hessen, Deutschland   |
Nr. 6 von 33 Hotels in Darmstadt
Köln, Deutschland
“Maritim neu erleben”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Das Maritim Konferenzhotel hat ein älteres Baujahr; jedoch erinnern nur die Schilder im Aufzug an die 60er Jahre. Jetzt ist alles in sehr freundlichen Farben eingerichtet und die Ausstattung sehr modern. An der Rezeption hat sich nichts verändert. Der freundliche Empfang ist geblieben und die Hilfsbereitschaft bei Frageb ebenso. Die Zimmer entsprechen den Erwartungen. Schlafqualität sehr gut und das neu gestaltete Bad (Dusche mit elektr. Steuerung) überzeugt. Die Auswahl an TV-Programmen ist ebenfalls sehr groß. Kostenloses W-Lan mit geringer Bandbreite für die Normalbenutzer (Internet und e-mail), kostenpflichtiges High-speed Netz für die Arbeitswütigen. Die Schalldämmung ist gut, die Straßenbahn und der Verkehr auf der Bundesstraße waren kaum zu hören. Das Frühstück bietet eine große Auswahl und ist sehr schmackhaft. Der Service für Sonderwünsche ist gut.
Auch die Bar ist sehr nett gestaltet, nur die lokale Biersorte entsprach nicht meinem Geschmack.

Aufenthalt Februar 2015, Business
DarMM, Manager von Maritim Konferenzhotel Darmstadt, hat diese Bewertung kommentiert, vor 3 Tagen
Sehr geehrter Gast,

für Ihre tolle Bewertung möchten wir uns herzlich bedanken!

Es ist schön, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren positiven Eindruck über unser Hotel mit anderen Reisenden zu teilen. Wir freuen uns sehr. Danke!

Ebenso freuen wir uns, Ihnen mitteilen zu dürfen, dass wir unser Sortiment an Biersorten in unserer Hotelbar nochmals erweitert haben. Vielleicht probieren Sie diese bei Ihrem nächsten Besuch? Wir freuen uns auf Sie!

4 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Das Maritim-Konferenz in Darmstadt gibt es schon seit "Jahrzehnten". Jetzt wurde seit längerer Abwesenheit wieder ein Besuch fällig und "aber hallo". Es hat sich sehr verändert nach der Renovierung. Helle Farben im Foyer herrschen jetzt vor, sehr grosszügiger und übersichtlicher Gesamteindruck. Die drei Aufzüge gibt es immer noch, gefühlt wurde die Software upgedatet, d.h. schnellere Wechsel vorhanden. Neben der Bar gibt es jetzt eine Raucherlounge mit Zugang zur Bar. Leider funktioniert hier die Trennung nicht richtig. Der Rauchgeruch ist in der Bar immer präsent vorhanden.
Und - jetzt die Räume. Helle Farben herrschen vor, schöner Teppichboden und für viele wichtig, jetzt mit Flatscreen-TV mit vielen HD-Programmen und genügend Rundfunksendern. Die Matratze eher weich als hart. Die Holzeinbauten sind geblieben, passen aber gut zum neuen Farbenkonzept. Die Fenster scheinen die alten geblieben zu sein. Die Dämmung zur Kreuzung mit Strassenbahnbetrieb könnte besser sein.
Das Highlight ist alledings das Bad. Neu aufgebaut mit schicker elektronischer Wassersteuerung über der Badewanne. Gefällt sehr.
Das Frühstück sehr umfangreich und hochwertig, es lädt zum Verweilen ein. Alles in allem ein gelungener Relaunch eines Maritim-Hotels.

• Aufenthalt Januar 2015, Business
DarMM, Manager von Maritim Konferenzhotel Darmstadt, hat diese Bewertung kommentiert, vor 4 Wochen
Sehr geehrter Gast,

ein herzliches Dankeschön für Ihren Beitrag auf Tripadvisor.de.

Wir freuen uns sehr, dass Ihnen das Ergebnis unserer Renovierung so positiv aufgefallen ist und Sie sich bei uns wohl gefühlt haben.

Auf Ihren nächsten Besuch freuen wir uns sehr!

Glattbrugg, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2015

Die Zimmerausstattung ist hervorrangend.
Topmodernes Bad mit digitaler Temperatursteuerung.
Das gratis WiFi ist extrem langsam. Das schnelle Wifi kostet ca. 5EUR pro Tag.
Der Pool ist klein.
Der Preis ist sehr hoch.

• Aufenthalt Januar 2015, Business
DarMM, Manager von Maritim Konferenzhotel Darmstadt, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Januar 2015
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten.

Es ist schön zu lesen, dass Sie von unseren Hotelzimmern so angetan sind und die Ausstattung unserer Bäder so hervorheben.
Nochmals ein herzliches Dankeschön an dieser Stelle.

Wir würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Winnenden, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2014

Ich bin immer wieder geschäftlich im Maritim Hotel. Der Service ist sehr gut.
Bei offenem Fenster schlafen geht wegen des Verkehrs nicht. Die Zimmer sind sauber und in einem guten Zustand. Es gibt unterschiedliche Kopfkissen, für jeden Bedarf etwas.
Das Frühstück ist ausgezeichnet.

• Aufenthalt November 2014, Business
DarMM, Manager von Maritim Konferenzhotel Darmstadt, hat diese Bewertung kommentiert, 21. November 2014
Sehr geehrter Gast,

wir freuen uns sehr über Ihre Bewertung und ganz besonders, dass Sie uns immer wieder besuchen. Ein herzliches Dankeschön an Sie und hoffentlich bis bald!

Uzwil, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2014

Angefangen beim Empfang bis zum Check-out waren alle Mitarbeiter/innen äusserst hilfsbereit und freundlich. Eine für einen solchen Betrieb (grosses Kongress-Hotel in der City) eher unübliche aber sehr professionelle Gastfreundschaft. Speziell zu erwähnen das Frühstück mit einem Chef, der sich auch Zeit nimmt, Tips zu geben - wie zum Beispiel man seine grossartige Omelette macht ! Hoffentlich hat er nach diesem Bericht auch noch Zeit dazu...........Nicht ganz so zufrieden waren wir mit der nicht verstellbaren Zimmertemperatur. Es war doch am frühen Morgen recht kalt. Wir werden jederzeit in Darmstadt wieder im Maritim Konferenzhotel wohnen, auch auf privater Reise.

Zimmertipp: wennman bei offenem Fenster schlafen möchte unbedingt ein Zimmer zum Hof verlangen
  • Aufenthalt September 2014, Familie
DarMM, Manager von Maritim Konferenzhotel Darmstadt, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Oktober 2014
Sehr geehrter Gast,

ein herzliches Dankeschön für Ihre wundervolle Bewertung!

Ein so schönes Lob wie Ihres teilen wir natürlich sehr gerne mit unseren Mitarbeitern. Es ist eine unheimlich große Bestätigung und Motivation für jeden Einzelnen, und zaubert immer ein Lächeln in das Gesicht.

Umso bedauerlicher ist es dann, dass doch ein Kritikpunkt aufgekommen ist. Für die Unannehmlichkeiten mit der Beheizung des Hotelzimmers möchten wir uns vielmals entschuldigen. Uns fällt es jetzt schwer zu sagen woran dies lag. Ein Defekt war uns leider nicht bekannt. Sie dürfen jedoch versichert sein, dass das keine gewöhnliche Situation ist.

Wir freuen uns sehr, dass Sie uns wieder besuchen möchten und hoffen sehr, dass das in nicht allzu langer Ferne liegt.

Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2014

Von außen ein Relikt aus den Siebzigern, von innen top renovierte Zimmer, die keine Wünsche offen lassen. Steckdose für das Smartphone direkt neben dem Bett, damit das Telefon über Nacht aufladen kann und man beim Weckerklingeln nur neben sich greifen muss. Das ist leider auch im Jahr 2014 keine Selbstverständlichkeit. Das Bad und besonders die Dusche lassen keine Wünsche offen.
Die Auswahl am Frühstücksbuffett war in Ordnung, allerdings fand das Frühstück in einem riesigen Konferenzsaal statt, was eventuell der gerade stattfindenden Messe geschuldet war. Das Hotel war ausgebucht und ich hatte den Eindruck, daß alle zeitgleich gefrühstückt haben. Alles in allem ein tolles Hotel, gerne wieder

Aufenthalt September 2014, Business
DarMM, Manager von Maritim Konferenzhotel Darmstadt, hat diese Bewertung kommentiert, 24. September 2014
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten.

Wir freuen uns sehr über Ihre Zeilen und ganz besonders natürlich darüber, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben! Dass Sie das Ergebnis unserer Renovierung so positiv erwähnen, bedeutet uns sehr viel.
Wie Sie richtig erkannt haben, kommen die Gäste zu Messezeiten tatsächlich alle recht zeitgleich zum Frühstück. Zu diesen Zeiten weichen wir gerne auf unseren großen Saal aus.

Sollte Sie Ihre Reise erneut nach Darmstadt bringen, freuen wir uns Ihr Gastgeber sein zu dürfen.

Rottweil, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2014

Verbrachte zwei sehr angenehme Nächte im Maritim Konferenzhotel Darmstadt. Mein Zimmer auf der sechsten Etage war sauber und in einem guten Zustand, lediglich das Kissen war sehr dünn. Das Badezimmer neu renoviert. Hotel wirkt sehr gepflegt, Personal freundlich. Abendessen sowie Frühstück im Restaurant Landgraf sehr gut. Tolle Auswahl beim Frühstücksbuffet, sehr erfreulich das auch laktosefreier Joghurt und Milch vorhanden waren. Der ebenfalls neue Poolbereich lädt zum verweilen ein.
Von der Tiefgarage aus kurzer Weg zur Autobahn, Straßenbahnhaltestelle in der Nähe. Insgesamt ein sehr schöner Aufenthalt. Komme gerne wieder.

• Aufenthalt August 2014, Business
DarMM, Manager von Maritim Konferenzhotel Darmstadt, hat diese Bewertung kommentiert, 3. September 2014
Sehr geehrter Gast,

ein herzliches Dankeschön für Ihre tolle Bewertung!

Worte wie Ihre sind unsere tägliche Motivation, und wir werden diese nur zu gerne an das ganze Team weitergeben. Es hat uns sehr gefreut zu lesen, dass Sie einen rundum schönen Aufenthalt bei uns hatten.

Wir freuen uns sehr, Sie hoffentlich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Direktor

Sie waren bereits im Maritim Konferenzhotel Darmstadt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Maritim Konferenzhotel Darmstadt

Anschrift: Rheinstrasse 105, 64295 Darmstadt, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Darmstadt
Nr. 3 der Businesshotels in Darmstadt
Nr. 3 der Luxushotels in Darmstadt
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Maritim Konferenzhotel Darmstadt 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, Hotel.de, Hotels.com, Odigeo, Otel, Odigeo und Unister als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Maritim Konferenzhotel Darmstadt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Maritim Konferenzhotel Hotel Darmstadt

Wenn Sie Maritim Konferenzhotel Darmstadt besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.