“Singlereise nach Darmstadt” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Maritim Konferenzhotel Darmstadt

Maritim Konferenzhotel Darmstadt gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Maritim Konferenzhotel Darmstadt
4.0 von 5 Hotel   |   Rheinstrasse 105, 64295 Darmstadt, Hessen, Deutschland   |
Nr. 4 von 33 Hotels in Darmstadt
Munich, Bayern, Germany
“Singlereise nach Darmstadt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2013

Traditionelles Hotel, das ich schon seit 20 Jahren kenne, immer gleichmäßig gut.
Das Frühstücksbuffet wurde ein bisschen reduziert, aber immer noch ausreichend und erstklassig.
Der Service ist vom Einchecken an erstklassig, sehr kompetentes und freundliches Personal.

Zimmertipp: Normales Doppelzimmer ist absolut ausreichend.
  • Aufenthalt August 2013, Allein/Single
DarMM, Manager von Maritim Konferenzhotel Darmstadt, hat diese Bewertung kommentiert, 27. August 2013
Sehr geehrter Gast;

Vielen Dank für Ihre Schilderung und Bewertung Ihres Aufenthaltes im MARITIM Konferenzhotel Darmstadt.
Es freut uns sehr, dass Sie als langjähriger Gast unseres Hauses, zufrieden mit unseren Leistungen sind und sich bei uns wohl fühlen.
Gerne geben wir Ihre Eindrücke auch an die Mitarbeiter weiter.

Wir freuen uns Sie noch lange als unseren Gast begrüßen zu können.

Mit freundlichem Grüßen

MARITIM Konferenzhotel Darmstadt
Wolfgang Meyer
Direktor

Uelzen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2013

Das Hotel liegt sehr verkehrsgünstig und die Zimmer nach der Renovierung der Hotelkategorie entsprechend. Das Bad ist großzügig und vollwertig ausgestattet. Die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft der Mitarbeiter ist vorbildlich. Lediglich das Essen im Restaurant entspricht nicht ganz dem von Maritim ausgelobten Niveau.

• Aufenthalt Juni 2013, Business
DarMM, Manager von Maritim Konferenzhotel Darmstadt, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Juli 2013
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre Schilderung und Bewertung Ihres Aufenthaltes im MARITIM Konferenzhotel Darmstadt.

Es freut uns sehr, dass wir Sie mit unserem Service überzeugen konnten und Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Ihr Lob haben wir sehr gerne an unsere Mitarbeiter weitergegeben.

Umso mehr bedauern wir, dass das Essen im Restaurant anscheinend nicht Ihre Erwartungen traf.

Wir hoffen Sie besuchen uns bald wieder!

Mit freundlichen Grüßen

MARITIM Konferenzhotel Darmstadt
Wolfgang Meyer
Direktor

Sie waren bereits im Maritim Konferenzhotel Darmstadt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Maritim Konferenzhotel Darmstadt

Anschrift: Rheinstrasse 105, 64295 Darmstadt, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Darmstadt
Nr. 2 der Luxushotels in Darmstadt
Nr. 2 der Businesshotels in Darmstadt
Nr. 3 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Darmstadt
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Maritim Konferenzhotel Darmstadt 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Expedia, Hotels.com, Unister, Odigeo, Odigeo, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Maritim Konferenzhotel Darmstadt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Maritim Konferenzhotel Darmstadt
Maritim Konferenzhotel Hotel Darmstadt

Wenn Sie Maritim Konferenzhotel Darmstadt besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.