“Sehr gutes Restaurant” 4 von 5 Sternen

Optionen: Reservierung empfohlen
Darmstadt, Deutschland
“Sehr gutes Restaurant”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2014

Waren zum Mittagessen hier und das Essen war bei uns beiden sehr gut.
Der Service war ebenfalls sehr gut. Allerdings sollte man zumindest Mittags reservieren.

Von 95 % empfohlen
Kempten, Deutschland
“Ein Italiener vom Feinsten”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2013

Nein - billig war es nicht, aber jeder Bissen, jeder Schluck waren den Preis wert !!!
Von Anfang an: Wir (4 Personen) kamen Freitagabend kurz nach 18 Uhr und bekamen auch ohne Reservierung einen freien Tisch. Es begann mit einer sehr kompetenten und freundlichen Beratung zu den Tagesangeboten und den passenden Weinen.
Wir haben selten einen so wunderbaren Oktopussalat (mit grünem Spargel) gegessen. Hauptspeisen: Der Fisch war saftig, perfekt gewürzt, die Steaks butterzart. Die Beilagen frisch und schmackhaft. Dessert: Hausgemachtes Sorbet mit frischen Früchten und einem genialen Gewürz (Hab leider vergessen zu fragen). Die Weine hervorragend, der Service aufmerksam, aber unaufdringlich. Der abschließende Grappa hat einen wunderbaren Abend beschlossen. Schade, dass das "Ferrucci" so weit weg ist.

• Aufenthalt Juni 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
Darmstadt
“Sehr gutes Essen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2013 über Mobile-Apps

Essen qualitativ fantastisch...service genauso gut und solange das Restaurant nicht voll ist, ist das Ambiente angenehm

• Aufenthalt Oktober 2012
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
Hofheim am Taunus, Deutschland
“Eins A!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2013 über Mobile-Apps

Wunderbares Essen, toller Service, so soll es sein! einzig im Punkt Ambiente gibt es Punktabzug, da der Geräuschpegel unangenehm hoch ist. Trotzdem: wir kommen bestimmt wieder!!

• Aufenthalt Mai 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
Darmstadt, Deutschland
“Immer voll, weil: immer gut”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2013

Wir waren in den letzten 2 Jahren ungefähr 6 mal im Ferrucci und wir waren immer rundum zufrieden.

Netter und kompetenter Service, eine unglaubliche Weinauswahl und für mich immer wieder die Krönung: das Thunfisch-Filet.
Es ist nur auf einer Seite angebraten, auf der anderen Seite roh. Es wird serviert auf einem wechselnden Gemüsebett, ich liebe es, wenn es die Zwiebelchen in Balsamico sind und die rohe Seite wird mit ganz fein geschnittenem Ingwer bestreut.
Ein Geschmackserlebnis. Und eine Leistung, den nur so wenig angebratenen Thunfisch auf den Punkt und warm auf den Tisch zu bekommen.

Werde ich immer wieder dort essen.

Achtung: ohne Reservierung - kein Thunfisch :-) es ist fast immer ausgebucht

• Aufenthalt Februar 2013