“Super lecker und coole Cocktails.” 5 von 5 Sternen

+49(0)6151 710459
Platz Nr. 19 von 36 Aktivitäten in Darmstadt
Details zur Sehenswürdigkeit
Darmstadt, Deutschland
“Super lecker und coole Cocktails.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2013

Also das HAVANA in Darmstadt:

Wir waren vor 1 Jahr mal dort,und seitdem gehen wir fast regelmäßig dorthin.

1.Das Essen ist köstlich und günstig.
Der "Rollo du Chef" ist zu empfehlen.

2.Die Cocktails sind sehr erfrischend,schön und lecker.

3.Die Bedienung ist sehr nett,und hat nicht rumgestresst,obwohl es dort
sehr voll war.

4.Die Athmosphäre ist sehr schön.
Sehr kubanisch/lateinamerikanisch
gestaltet.
An den Wänden sind kubanische Bilder angehängt oder gemalt und es läuft die ganze Zeit kubanische Musik.

Also von mir bekommt das
HAVANA-Darmstadt definitiv 5 Sterne
Einfach nur zu empfehlen und einer der besten Restaurants in Darmstadt.

Darmstadt
12 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 10 "Hilfreich"-
“Immer wieder”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2013

Schön gelegen zwischen den Häuser Zwingenbergs. Essen sehr große Auswahl, das Essen ist sehr gut, alle sehr freundlich un zuvorkommen.

Aufenthalt Juni 2013
“Tolle Bar”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2012 über Mobile-Apps

Man sitzt entweder im gemütlichen Innenraum mit dunklen Holzmöbeln und einer schönen, runden Bar - oder draußen in einem kleinen Innenhof mit toller Laube und dezenten Lichterketten. Das Ambiente ist stilecht kubanisch. Die Bedienung ist aufmerksam und nett, das Essen einfach gut! Werde gerne wieder kommen!

25 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 34 "Hilfreich"-
“Flotte Bedienung, Freibereich, große Portionen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2012

Ich gehe immer wieder gerne in die Havannabar. Drinne zwar ein wenig eng und zu dunkel (ausser Aussenbereich in der Mitte der Location), ansonsten kann ich nur positives berichten. KellnerInnen immer nett, große Lunch-Portionen die auch gut schmecken. Der Südamerikanische Flair kommt gut rüber und spiegel sich auch in der großen Speisekarte wieder.

Aufenthalt August 2011
Deutschland
95 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 220 "Hilfreich"-
“Nettes Ambiente, gute Cocktails”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2011

Wir waren nach dem Besuch des Darmstädter Jahrmarkts das erste Mal im Havana und waren vor allem - aber nicht nur - von der urigen Einrichtung des Restaurants begeistert. Die Bedienung war sehr auf Zack und es dauerte nicht lange bis wir unsere Cocktails hatten. Diese sind gut, mit genau der richtigen Mischung.
Gegessen haben wir nichts, aber das, was an die Nachbartische kam, sah sehr gut aus.
Im Sommer kann man zudem im Innenhof im Freien sitzen, was bei entsprechenden Temparaturen sehr angenehm ist.