“Tolle Bar” 5 von 5 Sternen

Art: Bars/ Clubs, Bars
Details zur Sehenswürdigkeit
“Tolle Bar”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2012 über Mobile-Apps

Man sitzt entweder im gemütlichen Innenraum mit dunklen Holzmöbeln und einer schönen, runden Bar - oder draußen in einem kleinen Innenhof mit toller Laube und dezenten Lichterketten. Das Ambiente ist stilecht kubanisch. Die Bedienung ist aufmerksam und nett, das Essen einfach gut! Werde gerne wieder kommen!

25 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Flotte Bedienung, Freibereich, große Portionen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2012

Ich gehe immer wieder gerne in die Havannabar. Drinne zwar ein wenig eng und zu dunkel (ausser Aussenbereich in der Mitte der Location), ansonsten kann ich nur positives berichten. KellnerInnen immer nett, große Lunch-Portionen die auch gut schmecken. Der Südamerikanische Flair kommt gut rüber und spiegel sich auch in der großen Speisekarte wieder.

Aufenthalt August 2011
Heidelberg, Deutschland
84 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Nettes Ambiente, gute Cocktails”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2011

Wir waren nach dem Besuch des Darmstädter Jahrmarkts das erste Mal im Havana und waren vor allem - aber nicht nur - von der urigen Einrichtung des Restaurants begeistert. Die Bedienung war sehr auf Zack und es dauerte nicht lange bis wir unsere Cocktails hatten. Diese sind gut, mit genau der richtigen Mischung.
Gegessen haben wir nichts, aber das, was an die Nachbartische kam, sah sehr gut aus.
Im Sommer kann man zudem im Innenhof im Freien sitzen, was bei entsprechenden Temparaturen sehr angenehm ist.