“Sehr toll” 5 von 5 Sternen

Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
Darmstadt, Deutschland
“Sehr toll”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2013

Sehr gute Gerichte, total tolles all-you-can-eat Buffet und man kann sich auch sein Essen frisch braten lassen. Deswegen auch immer sehr voll, daher frühzeitig reservieren

Darmstadt, Deutschland
“Fantastisch ”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2013

Ich bin immer wieder beim Khan und es ist super dort. Gutes Essen, freundliches Personal, sogar eigener Grill. Ich freue mich schon auf den nächsten Besuch.

Seeheim-Jugenheim, Deutschland
“Immer wieder gut!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2013

Sehr sehr gutes und reichhaltiges Büffet zu vernünftigen Preise, das Ambiente ist nicht das gemütlichste dennoch fühlen wir uns dort immer wieder wohl und können den Khan nur weiter empfehlen, vor allem das tolle Mittagsbüffet zu wirklich schmalem Preis !!

Aufenthalt Dezember 2012
Groß-Zimmern, Deutschland
“Große Auswahl & Gut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2013

Das Restaurant ist sehr groß und zwischen 19.00 Uhr und 21.00 Uhr stark besucht. Wenn man es ruhiger haben möchte sollte man außerhalb dieser Zeiten einen Besuch planen, aber auf jeden Fall einen Platz reservieren. Das Buffet ist der Restaurauntgröße angepasst und wird stets frisch beschickt. Die Speisen sind geschmacklich sehr gut und man hat eine große Auswahl verschiedener Fleich-, Fisch- und Gemüsesorten. Interessant ist die Grillstation auf der die Speisen frisch gebraten werden. Der Service ist gut und freundlich. Die Größe des Restaurants bringt natürlich einen höher Geräuschpegel und mehr Bewegung mit sich, aber wenn man gerne Menschen um sich hat, ist das kein Problem. Es bleibt eine weitestgehend gemütliche und es hat eine besondere Atmosphere.

• Aufenthalt März 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Darmstadt
“Essen so viel man will, aber etwas laut”
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Dezember 2012

Das Khan ist meines Wissens das einzige mongolische Lokal in Darmstadt. Und es hat etwas, wenn man sich seinen Teller mit rohem Fleisch oder Fisch, Sprossen usw belegt und vom Koch direkt frisch braten lässt. Da alles gleich und zusammen zubereitet wird, erhält man ein zwar frisches Essen, aber auch ein Essen, das nicht allzu variantenreich ist. Und Vegetarier werden am mongolischen Grill nicht wirklich glücklich.
Neben dem mongolischen Buffet kann man chinesisch-asiatisch à la carte essen. Das haben wir auch einmal gemacht. Es war lecker und sehr üppig.

Was den Service angeht, so ist das Personal sehr aufmerksam. Möchte man z. B. Getränke nachbestellen oder bezahlen, wird das immer gleich wahrgenommen.... und das ist bei der Vielzahl der Gäste keine Selbstverständlichkeit. Der Laden ist gut organisiert.

Das Khan ist ein riesiges Restaurant ... mit gigantischem Lüster. Die ganze Einrichtung ist purer Asiakitsch, aber durchgestylt und in sich stimmig. Der Nachteil ist, dass es durch die Größe und das ständige Gehen zum Buffet nicht wirklich ruhig ist. Das Ganze hat was von einer Mensa - und das mag man entweder oder nicht. Da das Lokal neben dem Cinemaxx liegt, ist es vor allem abends sehr, sehr gut frequentiert. Es empfiehlt sich unbedingt, einen Tisch zu reservieren.

• Aufenthalt Oktober 2012
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Khan - Der mongolische Grill angesehen haben, interessierten sich auch für:

Darmstadt, Hessen
Darmstadt, Hessen

Sie waren bereits im Khan - Der mongolische Grill? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Khan - Der mongolische Grill besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.