“Akzeptables Budget Hotel” 3 von 5 Sternen

Zweifalltorweg 4 | 64293 Darmstadt, 64293 Darmstadt, Hessen, Deutschland   |
Nr. 6 von 33 Hotels in Darmstadt
“Akzeptables Budget Hotel”
3 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Die Zimmer sind meistens sauber. Man kann aber auch Pech haben und in ein Zimmer zu kommen das eher ekelig ist. Aufgrund des Preises kann man nicht viel erwarten auch das Personal ist mitunter wenig motiviert und meistens nicht besonders willkommend. Wer relativ günstig eine Bleibe für eine Nacht sucht ist hier richtig. Wer sich rundum wohlfühlen und sich willkommen fühlen will sollte sich woanders umsehen.

Aufenthalt Dezember 2014, Freunde

Goslar
4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Modern eingerichtet, Preis Leistungen okay, saubere, gut ausgestattete Zimmer, Klima, einfaches unkompliziertes Einchecken, super Anbindung. Bushaltestelle vor der Tür, Bahnhof gleich um die Ecke, wie auch z.B. Vapiano.

Aufenthalt März 2014, Freunde
Paris, Frankreich
2 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Ungemütlich, weil:
- der Frühstücksraum ungemütlicher ist als viele Kantinen
- der Zugang vom Bahnhof entlang einer dunklen Straße verläuft - im Winterhalbjahr allein reisenden Damen nicht zu empfehlen, trotz der Nähe zum Hbf
- die Betten auseinanderrutschen und die Matratzen billige Qualität sind.

Unprofessionell, weil keine Stornierungsbestätigungen bei Stornierung an der Rezeption ausgestellt werden können. "Das können wir nicht" - wurde mir mehrfach gesagt. Das Risiko, das eine Stornierung also wirklich vorgenommen - und damit der Betrag nicht abgebucht wird - liegt damit beim Reisenden. Nach langer Diskussion bekam ich eine handschriftliche Bestätigung für einen Vorgang, der zu den basics im business gehört.

Zimmertipp: eher kein Zimmer buchen. Die Mindestpreise von 52€ scheinen mir eher Lockangebote zu sein.
  • Aufenthalt November 2014, Business
ZH Oberland
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2014

schwupps und man ist wieder auf der Autobahn oder im Zug!
Gewohntes B&B Hotel, jedoch mit steinharten Matratzen! Eine Massage am Morgen hätte gut getan...
Die Zimmer zur Bushaltestelle sehr laut!
Leider war eine Gruppe dort und die kamen nachts gröhlend nach Hause, aber da kann das Hotel ja nichts dafür!
Nicht die gewohnen Joghurts, aber das macht ja nichts..

Zimmertipp: nicht zum Bahnhof!!!
  • Aufenthalt Oktober 2014, Familie
Dinslaken
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2014

Lage:

Direkt am HBF,super zu erreichen mit kostenlosem Parkplatz

Check in:

Trotz buchung bei booking.com musste ich mich neu refistrieren, irgendetwas lief nicht rund, aber vor Ort geht's dann ohne Probleme!!

Zimmer:

Klein aber vollkommen ausreichend. Ich persönlich fand es trotz hochgestellter Klimaanlage sehr kalt.
WLAN umsonst, TV sehr klein.. aber zum schlafen reicht es allemal. Das Bett ist gut.
Alles war sehr sauber!!

Durch die Großbaustelle hinten raus ist langes schlafen leider unmöglich, ab 7 Uhr ging es los. Ich denke, das wird bestimmt noch ein Jahr dauern, bis die Baustelle fertig ist!!

Zimmertipp: Am besten kein Zimmer hinten raus buchen, da auf der Seite die Baustelle ist. Auf der anderen ist z ...
  • Aufenthalt August 2014, Allein/Single
Landshut, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2014

Bin grade von einem zweitägigen Aufenthalt im B&B Darmstadt zurückgekommen. Das Hotel liegt extrem günsitg, wenn man mit der Bahn anreist. Man fällt aus dem Bahnhof quasi ins Hotel. Kostenlose Parkplätze sind auch vorhanden. Kleiner Hinweis: Die Betten sind brutal hart, damit muss man klar kommen.

Die Zimmer sind sauber, modern und freundlich. Ich hatte ein Doppel (eigentlich Dreibett)zimmerzur Alleinnutzung. Für drei Personen wäre es sehr klein, zu zweit aber ausreichend. Das Bad ist klein, aber ebenfalls sauber und modern. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit.

Da ich zur Messezeit dort war, muss ich allerdings sagen, dass das Preisleistungs-Verhältnis natürlich nicht passt. Zu den regulären Preisen ist es aber prima. Sehr hervorzuheben ist, dass man vom sehr intensiven Güterverkehr in der Nacht so gut wie nichts hört, im Gegensatz zum nur 100 m entfernten Maritim, bei dem man wohl den Eindruck hat, die Züge führen direkt durchs Zimmer.

Frühstück ist auch überraschend gut, nur der Kaffee kommt leider aus einem Automaten und schmeckt nicht gut!

• Aufenthalt April 2014, Business
Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2014

nettes, modernes Hotel direkt am Bahnhof.
Ich war auf einer Geschäftsreise in diesem Hotel.
Alles andere, was ich mir im Netz angeguckt hatte war sehr teuer oder total veraltet.
Das Hotel ist sehr nah an der Autobahn und am BF und hat einen eigenen Parkplatz.
Personal war freutlich, das Zimmer roch sogar gut und war sauber.
Super Preisleitungsverhälnis für 48€

• Aufenthalt Februar 2014, Business

Sie waren bereits im B&B Hotel Darmstadt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über B&B Hotel Darmstadt

Anschrift: Zweifalltorweg 4 | 64293 Darmstadt, 64293 Darmstadt, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Darmstadt
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Darmstadt
Das B&B Hotel Darmstadt ist verkehrstechnisch perfekt angebunden. Es liegt nicht nur in unmittelbarer Nähe des Hauptbahnhofs, sondern auch nur einen Kilometer von den Autobahnen A672 und A5 entfernt. Ihre Autos können die Gäste je nach Verfügbarkeit kostenlos auf dem hoteleigenen Parkplatz abstellen. Die 102 Einzel-, Doppel- und geräumigen Familienzimmer sind mit Fernseher inkl. kostenlosem Sky-TV, Telefon, Schreibtisch, Bad mit Dusche und WC, schallisolierten Fenstern, Klimaanlage sowie kostenfreiem WLAN ausgestattet. Das Frühstücksbuffet kann gegen einen kleinen Aufpreis dazu gebucht werden. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, LogiTravel, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei B&B Hotel Darmstadt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
b&b Darmstadt
b Und b Hotel Darmstadt
Bed And Breakfast Hotel Darmstadt
Hotel b & b Darmstadt
b&b Hotel Darmstadt Telefon
Darmstadt Hotel b&b Darmstadt

Wenn Sie B&B Hotel Darmstadt besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.