“Achtung GROßBAUSTELLE! Preis Leistung ok!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu B&B Hotel Darmstadt

B&B Hotel Darmstadt gehört jetzt zu Ihren Favoriten
B&B Hotel Darmstadt
2.0 von 5 Hotel   |   Zweifalltorweg 4 | 64293 Darmstadt, 64293 Darmstadt, Hessen, Deutschland   |
Nr. 10 von 33 Hotels in Darmstadt
Dinslaken
“Achtung GROßBAUSTELLE! Preis Leistung ok!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2014

Lage:

Direkt am HBF,super zu erreichen mit kostenlosem Parkplatz

Check in:

Trotz buchung bei booking.com musste ich mich neu refistrieren, irgendetwas lief nicht rund, aber vor Ort geht's dann ohne Probleme!!

Zimmer:

Klein aber vollkommen ausreichend. Ich persönlich fand es trotz hochgestellter Klimaanlage sehr kalt.
WLAN umsonst, TV sehr klein.. aber zum schlafen reicht es allemal. Das Bett ist gut.
Alles war sehr sauber!!

Durch die Großbaustelle hinten raus ist langes schlafen leider unmöglich, ab 7 Uhr ging es los. Ich denke, das wird bestimmt noch ein Jahr dauern, bis die Baustelle fertig ist!!

Zimmertipp: Am besten kein Zimmer hinten raus buchen, da auf der Seite die Baustelle ist. Auf der anderen ist z ...
  • Aufenthalt August 2014, Allein/Single

Landshut, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2014

Bin grade von einem zweitägigen Aufenthalt im B&B Darmstadt zurückgekommen. Das Hotel liegt extrem günsitg, wenn man mit der Bahn anreist. Man fällt aus dem Bahnhof quasi ins Hotel. Kostenlose Parkplätze sind auch vorhanden. Kleiner Hinweis: Die Betten sind brutal hart, damit muss man klar kommen.

Die Zimmer sind sauber, modern und freundlich. Ich hatte ein Doppel (eigentlich Dreibett)zimmerzur Alleinnutzung. Für drei Personen wäre es sehr klein, zu zweit aber ausreichend. Das Bad ist klein, aber ebenfalls sauber und modern. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit.

Da ich zur Messezeit dort war, muss ich allerdings sagen, dass das Preisleistungs-Verhältnis natürlich nicht passt. Zu den regulären Preisen ist es aber prima. Sehr hervorzuheben ist, dass man vom sehr intensiven Güterverkehr in der Nacht so gut wie nichts hört, im Gegensatz zum nur 100 m entfernten Maritim, bei dem man wohl den Eindruck hat, die Züge führen direkt durchs Zimmer.

Frühstück ist auch überraschend gut, nur der Kaffee kommt leider aus einem Automaten und schmeckt nicht gut!

• Aufenthalt April 2014, Business
Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2014

nettes, modernes Hotel direkt am Bahnhof.
Ich war auf einer Geschäftsreise in diesem Hotel.
Alles andere, was ich mir im Netz angeguckt hatte war sehr teuer oder total veraltet.
Das Hotel ist sehr nah an der Autobahn und am BF und hat einen eigenen Parkplatz.
Personal war freutlich, das Zimmer roch sogar gut und war sauber.
Super Preisleitungsverhälnis für 48€

• Aufenthalt Februar 2014, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2013

bin schon das 2 mal im bb hotel . fand alles recht neu und sehr sauber. leider hatte ich mein pin für ec karte vergessen, und hab die Notrufnummer, welche direkt im eingang und im hotel zu finden war angerufen, der herr war sehr freundlich und hat mich persönlich eingecheckt und das um 2 uhr nachts :-) ich werde dieses hotel nochmal besuchen, wenn ich in Darmstadt bin und danke nochmal für ihre Freundlichkeit ..

Zimmertipp: wer gut und günstig übernachten will, ist hier richtig> kein restaurant und bar im haus :-(
  • Aufenthalt November 2013, Business
1 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2013

Also, wie das B&B hier so eine gute Gesamtbewertung bekommen kann, ist mir schleierhaft. Wir hatten mit unseren Kindern ein Familienzimmer gebucht und haben beim Zurückschlagen der Decke das entdeckt, was man am Liebsten nicht sehen will: "Verdächtige Flecken" auf der Matraze auf drei Betten (Doppelbett und oberes Etagenbett). Beim oberen Etagenbett lag zudem noch ein kurzes schwarzer gelocktes Haar, das nur im besten aller Fälle ein Kopfhaar war.

Nachdem wir um 22h angekommen waren, gab es niemanden mehr, den den Mängel hätte beseitigen können. So mussten wir die stark nach Desinfektionsmittel riechenden Handtücher drunter legen.

Preis und Kosten hin oder her, so etwas geht in einem Familienzimmer einfach gar nicht und ist keine Sache von Kosten.

Zimmertipp: Hier gibt es nur einen Tipp: Ein anderes Hotel oder deutlich vor 22h anreisen, um die o.g. Mängel zu ...
  • Aufenthalt November 2013, Familie
Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2013

musste in Darmstadt übernachten, zum ersten mal im b&b, und ich war positiv überrascht. freundliches personal, nett gemachtes Hotel mit guten, praktischen zimmern, alles in allem empfehlenswert. preise voll in Ordnung. würde wiederkommen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Business
Uznach, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2013

Sehr gutes Preis-Qualitätsverhältnis, dazu noch höfliche und hilfsbereite MItarbeiter und ein tolles Frühstück. Die Hotellage ist auch ein grosser Vorteil. Uns hat also alles gepasst. Gerne kommen wieder.

• Aufenthalt September 2013, Familie

Sie waren bereits im B&B Hotel Darmstadt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über B&B Hotel Darmstadt

Anschrift: Zweifalltorweg 4 | 64293 Darmstadt, 64293 Darmstadt, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Darmstadt
Nr. 10 von 33 Hotels in Darmstadt
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — B&B Hotel Darmstadt 2*
Das B&B Hotel Darmstadt ist verkehrstechnisch perfekt angebunden. Es liegt nicht nur in unmittelbarer Nähe des Hauptbahnhofs, sondern auch nur einen Kilometer von den Autobahnen A672 und A5 entfernt. Ihre Autos können die Gäste je nach Verfügbarkeit kostenlos auf dem hoteleigenen Parkplatz abstellen. Die 102 Einzel-, Doppel- und geräumigen Familienzimmer sind mit Fernseher inkl. kostenlosem Sky-TV, Telefon, Schreibtisch, Bad mit Dusche und WC, schallisolierten Fenstern, Klimaanlage sowie kostenfreiem WLAN ausgestattet. Das Frühstücksbuffet kann gegen einen kleinen Aufpreis dazu gebucht werden. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, LogiTravel, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei B&B Hotel Darmstadt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
b&b Darmstadt
b Und b Hotel Darmstadt
Hotel b & b Darmstadt
Darmstadt Hotel b&b Darmstadt
Bed And Breakfast Hotel Darmstadt
b&b Hotel Darmstadt Telefon

Wenn Sie B&B Hotel Darmstadt besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.