“Klein aber fein” 5 von 5 Sternen

Zweifalltorweg 4, 64293 Darmstadt, Hessen, Deutschland   |
Nr. 4 von 33 Hotels in Darmstadt
“Klein aber fein”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2012

Es hat mir eigentlich alles gefallen. Die in jeder Hinsicht moderne Konzeption, mit strenger Ausrichtung auf Funktionalität, lässt keine Wünsche offen. Die optimale Verkehrslage, die Freundlichkeit des gesamten Personals, das ansprechende Design und das kostenlose WLAN runden das positive Bild ab.

• Aufenthalt Juli 2012, Business

Cologne
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2012

Das Hotel liegt 5 min zu Fuß vom Hauptbahnhof und damit auch den darin befindlichen Geschäften (Supermarkt, Apotheke, Zeitungsladen, etc.) entfernt. Der Check in ist schnell, freundlich und effizient. Man bezahlt vorab, bekommt eine Codenummer für das Zimmerschloss und kann am nächsten Morgen ohne Auschecken verschwinden. Die Zimmerausstattung ist schlicht und funktionell. Als Kofferablage benutze ich einen der beiden im Zimmer befindlichen Hocker. Das Zimmer inclusive des weiß gekachelten Badezimmers ist durchweg sauber. Im Zimmer befindet sich eine funktionstüchtige Klimaanlage. Nachts kann es bei Zimmern zur Straße / Bahntrasse bei geöffneten Fenster wegen durchfahrender Güterzüge schon mal recht laut werden, also nach Westen gerichtete Zimmer verlangen. Das Frühstück bietet für meinen Geschmack alles notwendige zum Start in den Tag.

Ich war in diesem Jahr einige Male hier, fühlte mich wohl und werde wiederkommen.

• Aufenthalt September 2012, Business
Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2012

Hotel ist super gelegen, unkompliziert (schneller Checkin, auch schon vormittags, kein Checkout, da man im Voraus zahlt) und nett eingerichtet (wenn auch recht klein).
Für Business Aufenthalt reicht's aber.
Ein Highlight vielleicht noch: TV hat SKY (3 Kanäle)

• Aufenthalt Juli 2012, Business
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2012 über Mobile-Apps

Das die gewählte Farbgebung sich nicht unbedingt positiv auf die Stimmung auswirkt, müsste den Innenarcitekten der Kette eigentlich klar gewesen sein. warum man sich trotzdem für giftgrüne Wände mit aggressiven "Großgemälden" entschieden hat, bleibt ein Rätsel. Die Zimmer jedenfalls sind klein, aber zweckmäßig, ebenso die Bäder. Achtung: Ein Föhn gehört nicht zur Zimmerausstattung. Ebenso fehlen Trockenstangen für die Handtücher. Die Betten sind relativ schmal und auch recht kurz geraten. Die Matratzenqualität hat mich nicht überzeugt. Das Frühstück ist - wie nicht anders zu erwarten - übersichtlich, aber für den Preis o.k. Die zentrale Lage überzeugt. Kostenlose Parkplätze. Zugang in der Nacht über Pin-Code.

Aufenthalt April 2012
Hohenlohe
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2012

Ein einfaches Hotel, aber einfach klasse.
1. Moderne, wenn auch kleine Zimmer, wobei ich die Wandbemalung immer noch nicht kapiert habe.
2. gute Betten
3. Gratis W-Lan
4. Gratis Sky (wenn man fern der Heimat seinem Fussballverein zusehen will)
5. absolut faires Preis-Leistungsverhältnis
6. freundliches Personal
7. alles unkompliziert

• Aufenthalt März 2012, Business
Braunschweig, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2012

Schöne, saubere, einfache Zimmer. Etwa klein, aber für eine Person absolut ausreichend. Modernes Badezimme. Freundliches Personal. Direkt am Bahnhof gelegen. Schnelles WLAN. Einziger Nachteil lauter Generator/Fahrstuhl (?) beeinträchtigte die Schlafqualität. Insgesamt ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

• Aufenthalt März 2012, Business
Wellesley, Massachusetts
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2011

Ich habe in Darmstadt im letzten Jahr 10 unterschiedliche Hotels durchprobiert und muss sagen das B&B ist das beste von allen. Die Lage ist klasse für alle, die mit der Bahn oder dem Flugzeug aus FRA an-/abreisen. Die ZImmer sind einfach aber sauber und modern ausgestattet. Einer der größten Pluspunkte für mich ist das Personal. Ich hatte ein paar Vorfälle in denen ich meine Reservierung vermurkst hatte, aber sie konnten mich immer noch voll zufrieden stellen. Äußerst flexibel und zuvorkommned!!!!!

• Aufenthalt Oktober 2011, Business

Sie waren bereits im B&B Hotel Darmstadt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über B&B Hotel Darmstadt

Anschrift: Zweifalltorweg 4, 64293 Darmstadt, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Darmstadt
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Darmstadt
Nr. 5 der Businesshotels in Darmstadt
TripAdvisor ist stolz, Priceline und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei B&B Hotel Darmstadt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
b&b Darmstadt
b Und b Hotel Darmstadt
Hotel b & b Darmstadt
Darmstadt Hotel b&b Darmstadt
Bed And Breakfast Hotel Darmstadt
b&b Hotel Darmstadt Telefon

Wenn Sie B&B Hotel Darmstadt besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.