“Bester Döner den ich bisher gegessen habe” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Metin Imbiss - GESCHLOSSEN

Metin Imbiss
Soderstr. 21, 64283 Darmstadt, Hessen, Deutschland
Baden, Schweiz
“Bester Döner den ich bisher gegessen habe”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2010

Metin Evranos lebt den Beruf Dönermann. Seit 19 Jahren bin ich sein Kunde, seit 11 Jahren ist er mit seinem eigenen kleinen Imbiss in der Soderstraße ansässig.

Metins Döner ist anders: Er toastet das Brot bis es leicht kross ist, es folgt ein kurzer Schwenk mit der leeren Soßenkelle durchs Brot, damit es innen nicht zu trocken ist. Das Fleisch (sei jeher bei ihm von der Jungbullenkeule) dass er von Hand mit dem Messer schneidet, lässt er immer etwas anbraten, damit es keine wabbeligen Fleischstückchen gibt. Zum Salatumfang gehört bei ihm immer etwas Rotkraut für den speziellen Touch. Die Soße auf Mayonnaisebasis mit etwas Minze ist die Krönung des leckersten Döners, der mir je untergekommen ist.

Dazu seinen leckeren Tee (oder auch mal ein Uludag, die türkische Brause) und der Abend ist gerettet.

• 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

1 Bewertung unserer Community

Reisende, die sich Metin Imbiss angesehen haben, interessierten sich auch für:

Darmstadt, Hessen

Wenn Sie Metin Imbiss besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.