“Sehr lecker..” 4 von 5 Sternen

Optionen: Afterhours
Fürth
“Sehr lecker..”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2013

Wir waren im Rahmen einer Business-Veranstaltung in der Orangerie. Hierfür hatten wir den "Nebenraum" reserviert. Trotz unserer größeren Gruppe kamen die jeweiligen Gänge fast zeitgleich und optisch sehr ansprechend auf den Tisch. Der Service war sehr aufmerksam und freundlich. Ich würde diese Location auch privat aufsuchen.

• Aufenthalt Oktober 2013
    • 4 von 5 Sternen Essen

Darmstadt, Deutschland
“Immer wieder deliziös”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2013

Mein absolutes Lieblingsrestaurant!
Ich kenne kein Restaurant, in dem JEDER Tisch der beste Tisch ist. Man sitzt dort wirklich überall gut, egal an welchem Tisch. Auch die Terrasse im Sommer ist sehr schön.
Die Akustik ist hervorragend, sehr sehr angenehm!
Der Service ist ausgesprochen freundlich, aufmerksam und zuvorkommend, und vor allen Dingen höchst professionell. Inhaber und Kellner haben ein Gedächtnis wie Elefanten, sie vergessen nichts. Bemerkenswert!
Und das Essen! DELIZIÖS! Jedes Mal ein Gaumenschmaus!
Es gibt nichts Besseres weit und breit und ich freue mich immer wieder aufs Neue, und auch jetzt schon wieder auf die nächste Gelegenheit, dort zu speisen.

• Aufenthalt August 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Büttelborn
“Darmstadts Nr.1”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2013

Wir haben schon häufiger die Orangerie besucht .Über lange Zeit gleichbleibend gute Qualität. Nahezu alle Gerichte werden auf den Punkt und optisch ansprechend präsentiert. Besonders die Desserts sind bedingungslos zu empfehlen. Der Service ist aufmerksam und freundlich. Das Ambiente sachlich , doch nicht unterkühlt. Reservierung zu empfehlen. Jederzeit gerne wieder.

• Aufenthalt Juli 2013
    • 4 von 5 Sternen Essen
Darmstadt, Deutschland
“tolles Essen und guter Service...Achtung öffnet erst um 18.30 Uhr”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2013

In Darmstadt gibt es u.e. kein vergleichbares Angebot an gutem Essen gepaart mit einem wunderschönen Ambiente. Im Sommer auf einer schönen Terrasse draußen sitzen, dazu noch ein wirklich erlesenes Menü.....das isses. Wir hatten beide das Menü, einmal mit Fisch (Dorade), einmal mit geschmorter Rinderschulter...einmal mit und einmal ohne Wein. Zugegeben, es ist dort nicht unbedingt günstig, aber wir sprechen hier über eigentlich sieben Gänge!! für 69 € ohne Wein und mit dem jeweilig passenden Wein zum Gang für ca. 90 €. Die Menüfolge war Oliven/Öl/Brot, Thunfischtartar mit Süßwasserkrebsschwänzen, Rindercarpaccio, Hummersuppe mit Jakobsmuschel, breite Nudeln mit Rinderragout, Hauptgericht (Fisch oder Fleisch) und zweierlei Mousse mit Erdbeeren. Das waren Hammer-Aromen...zu einem o.k.-Preis und Unterhaltung pur....einzig allein, die Zeit war zwischen den Gängen ein wenig lang...zumal wir mit Kind dann also zwei Stunden in der Orangerie waren...aber auf der anderen Seite selbst schuld, wenn man ein sieben Gänge-Menü bestellt.

Zusammenfassen: Serice gut...Preis-Leistung fair...Qualität hoch....Erlebniswert top

• Aufenthalt Juli 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Mühltal, Deutschland
“Ambiente Gut, Essen schlecht, Preise Überzogen”
2 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2012

Ich wollte für meine Frau zum Geburtstag ein besonderst gutes Restaurant auswählen.
Wir besuchten das Restaurant mit insgesamt 5 Personen und hatten zunächst alle einen guten Eindruck. Das Ambiente war Ansprechend und wir wurden höflich begrüßt.
Beim Essen mussten wir jedoch über eine halbe Stunde warten, bis unsere Vorspeise kam. Auf einer der Vorspeisen lag dann deutlich sichtbar ein Haar, welches wir direkt beim Kellner reklamierten. Der Kellner tauschte das Essen aus, aber von einer Entschuldigung war keine Rede.
Das Essen hat einer Person sehr gut geschmeckt. Bei den 4 anderen war es mittelmäßig bis eher schlecht.
Mir persönlich war nach dem Essen schlecht, und das kommt bei mir eher sehr selten vor. Der Preis hat uns nicht überrascht, aber die Qualität des Essens steht in keinem Verhältnis zu den Preisen (Vorspeise 20-30 €, Hauptspeise ca. 29 - 45 €).

• Aufenthalt Dezember 2012
    • 2 von 5 Sternen Essen