“Karagoz- man wird nicht enttäuscht” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 26 von 282 Restaurants in Darmstadt
Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
Germany
“Karagoz- man wird nicht enttäuscht”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2014

Diese Restaurant haben wir schon öfter- und sicher nicht das letzte Mal -besucht. Einziger Nachteil: ein normaler Esser schafft es nicht, eine der guten Vorspeisen, ein Hauptgericht und eins der leckeren Desserts zu essen. Wir haben es beim ersten Mal probiert und waren froh, den Vorspeisen -Teller zu zweit gegessen zu haben. Alles war bisher lecker und absolut gut gekocht. Aber mir schmecken am besten die Steaks aus dem Backofen. Sie sind so zart, dass sie förmlich auf der Zunge zerfallen.Aber auch die Lammgerichte sind gut. Wir haben uns noch nicht ganz durch die Speisekarte probiert- aber wir 'arbeiten' daran. Die Preise sind nicht überteuert sondern in meinen Augen für den sehr guten und freundlichen Service und das gute Essen moderat(Karagoz: bitte weghören und nicht teurer werden!). Es lohnt sich, aber man sollte vorreservieren, auch für nur zwei Personen. Es ist immer voll.

• Aufenthalt Dezember 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente

Kassel, Deutschland
“Lecker”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2013

Wir haben uns an einem Freitagabend ohne Reservierung für einen Besuch entschieden. Als Vorspeise haben wir uns für eine türkische Hochzeitssuppe entschieden und als Hauptgang habe ich dann das Köfte gewählt. Insgesamt gesehen war ich sehr zufrieden mit dem Essen, allerdings fehlte mir ein wenig an Würze. Das Essen ließ sich mit den am Tisch bereitstehenden Gewürzen jedoch ohne Probleme nachwürzen.

• Aufenthalt September 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Rüsselsheim, Deutschland
“Schmeckt ausgezeichnet !”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2013

Wir sind schon einige Male im Karagöz zum Essen gewesen, und bisher nie enttäuscht worden. Die Qualität des Essens ist sehr gut und es schmeckt ausgezeichnet! Auch der Service ist sehr zuvor kommend, selbst bei vollbesetzten Tischen wird zügig und zuvorkommend gearbeitet. Das Karagöz bietet auch Catering an, weil das Essen im Restaurant so lecker ist, habe ich auch das Catering zu meinem runden Geburtstag gebucht. Und meinen Gästen hat genauso gut geschmeckt! Vielen Dank dafür!

• Aufenthalt Juni 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
“Proppenvoll”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2013

Am Freitag Abend nach einiger Zeit wieder im Karagöz, und es war proppenvoll von 18:00 bis 22:00 als wir gingen. Empfehlung also: vorher einen Tisch reservieren. Trotz dem war der Service schnell und wie immer freundlich, auch auf die Lieferung von Theke und Küche musste man nicht länger warten.
Zur Einstimmung hatten wir eine Vorspeisenplatte, lecker und nicht zu schwer mit viel Gemüse. Als Hauptgang dann Lamm, einmal als Spieß, zum anderen als Teigtasche. Beides auf den Punkt gegart und gut.
Als Getränk dazu Ayran.

Insgesamt ein gelungener Abend zu moderatem Preis.

• Aufenthalt April 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Darmstadt, Deutschland
“Lecker!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2013

.....es war eine spontan Idee und wir sind auf gut Glück hin....hatten also nicht reserviert.
Wir bekamen sofort einen schönen Tisch ( wir waren zu zweit ) mit dem Hinweis, dieser sei aber 1.5 h später noch für weiter Gäste reserviert...da wir aber nicht vor hatten lange zu bleiben, war das Perfekt !! Das Essen und der Service waren sehr gut....wir kommen gerne wieder!Für die Qualität sehr moderate Preise !

• Aufenthalt März 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente