“Lecker” 4 von 5 Sternen

Optionen: Reservierung empfohlen
Kassel, Deutschland
“Lecker”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2013

Wir haben uns an einem Freitagabend ohne Reservierung für einen Besuch entschieden. Als Vorspeise haben wir uns für eine türkische Hochzeitssuppe entschieden und als Hauptgang habe ich dann das Köfte gewählt. Insgesamt gesehen war ich sehr zufrieden mit dem Essen, allerdings fehlte mir ein wenig an Würze. Das Essen ließ sich mit den am Tisch bereitstehenden Gewürzen jedoch ohne Probleme nachwürzen.

• Aufenthalt September 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Rüsselsheim, Deutschland
“Schmeckt ausgezeichnet !”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2013

Wir sind schon einige Male im Karagöz zum Essen gewesen, und bisher nie enttäuscht worden. Die Qualität des Essens ist sehr gut und es schmeckt ausgezeichnet! Auch der Service ist sehr zuvor kommend, selbst bei vollbesetzten Tischen wird zügig und zuvorkommend gearbeitet. Das Karagöz bietet auch Catering an, weil das Essen im Restaurant so lecker ist, habe ich auch das Catering zu meinem runden Geburtstag gebucht. Und meinen Gästen hat genauso gut geschmeckt! Vielen Dank dafür!

• Aufenthalt Juni 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
“Proppenvoll”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2013

Am Freitag Abend nach einiger Zeit wieder im Karagöz, und es war proppenvoll von 18:00 bis 22:00 als wir gingen. Empfehlung also: vorher einen Tisch reservieren. Trotz dem war der Service schnell und wie immer freundlich, auch auf die Lieferung von Theke und Küche musste man nicht länger warten.
Zur Einstimmung hatten wir eine Vorspeisenplatte, lecker und nicht zu schwer mit viel Gemüse. Als Hauptgang dann Lamm, einmal als Spieß, zum anderen als Teigtasche. Beides auf den Punkt gegart und gut.
Als Getränk dazu Ayran.

Insgesamt ein gelungener Abend zu moderatem Preis.

• Aufenthalt April 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Darmstadt, Deutschland
“Lecker!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2013

.....es war eine spontan Idee und wir sind auf gut Glück hin....hatten also nicht reserviert.
Wir bekamen sofort einen schönen Tisch ( wir waren zu zweit ) mit dem Hinweis, dieser sei aber 1.5 h später noch für weiter Gäste reserviert...da wir aber nicht vor hatten lange zu bleiben, war das Perfekt !! Das Essen und der Service waren sehr gut....wir kommen gerne wieder!Für die Qualität sehr moderate Preise !

• Aufenthalt März 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
Darmstadt, Deutschland
“Sehr gutes, original türkisches Restaurant”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2012

Wir gehen immer wieder ins Karagöz in Darmstadt und es ist wirklich sehr gut. Die Preise sind für diese Qualität ziemlich günstig, der Service ist ok und das Essen schmeckt super. Es ist nicht groß und wenn es voll ist, kann es schon eng werden. Reservieren sollte man daher auf jeden Fall. Zur Auswahl stehen verschiedene türkische Gerichte, die zum Glück nichts mit Döner usw. zu tun haben!
Für einen Abend mit Freunden oder zu zweit absolut empfehlenswert!

• Aufenthalt Februar 2012
    • 3 von 5 Sternen Ambiente