“Mit Abstrichen” 3 von 5 Sternen

Optionen: Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen
Stuttgart, Deutschland
“Mit Abstrichen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2013

Der Gault Millau weckt hohe Erwartungen. Die Enttäuschung folgt auf den Fuß. Die Pappardelle mit Wildschweinragout für immerhin stolze 17 Euro waren zu weich gekocht. Die Panna cotta war ordentlich, aber mit 8 Euro auch ein bisschen arg teuer. Hervorragend: die Olivenpaste vorweg. Wenn das Brot frischer gewesen wäre, hätte man sich damit satt essen können. Das Ambiente ist eher schlicht und nicht sonderlich geschmackvoll, der Service beim Betreten des Lokals ruppig, dann aber doch so halbwegs höflich. Das Ärgerlichste aber war eine Gruppe wohl aus der besseren Darmstädter Gesellschaft, die mit ihrem Geschwätz das ganze Lokal unterhielt.

• Aufenthalt November 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Mannheim
“Tolles Essen, etwas zu hochpreisig”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2012

Wir waren zum zweiten Mal in der Trattoria Romagnola Daniela. Als Vorspeise haben wir gebratene Tintenfische bestellt, zum Hauptgang gab es ein Kalbsrückensteak. Beide Speisen haben sehr gut geschmeckt, allerdings für unseren Geschmack etwas zu hochpreisig. Leider gab es für unser Kleinkind keine Wickelmöglichkeit (Ein Klapptisch oder ähnliches hätte gereicht)...

• Aufenthalt Mai 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
“Normales Niveau”
2 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2012

Ich war mit meiner damaligen Freundin hier abends Essen. Vorab: Ich war nicht zufrieden. Das Ambiente ist relativ kahl mit wenig Ausstattungsmerkmalen,besonders die Bodenfließen geben dem ganzen einen kühlen Eindruck, obwohl in Restaurants keine Seltenheit. Der Kellner war recht arrogant; die 2x bestellte Fischgrillplatte bzw. die Fischstücke war vereinzelt verbrannt; Aroma insg. mangelhaft.

Grundsätzlich verstehe ich die gesammelten Auszeichnungen (zb "Rhein Main geht aus") nicht für dieses Lokal. Vielleicht hatten alle zusammen einen schlechten Tag, dass interessiert mich aber weinig da ich Zeit und viel Geld in dem Laden gelassen habe.

• Aufenthalt April 2011
    • 2 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
Darmstadt, Deutschland
“italien wie es besser kaum schmecken könnte”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2012

das etwas versteckt hinter der kuppelkirche liegende restaurant ist ein kleines juwel darmstadts. hervoragende italienische küche, mit selbstredend grandiosen selbstgemachter pasta, frischsten produkten und einer ebenbürtigen verarbeitung.
das ergebnis macht spaß, die weine runden die sache ab, der service ist ausgezeichnet.
meiner meinung nach der beste italiener darmstadts, aber ein jeder möge sich sein eigenes urteil bilden!

Aufenthalt November 2011
Basel, Schweiz
“Gute Beiz aber kein Spitzenrestaurant”
2 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2011

Dieses Restaurant ist mit viel zu viel Lob bedacht worden. Wir waren zu dritt im Familienkreis dort, Recht laessiges Ambiente (mit Stumpenkerze auf Serviette als Tischdekoration...) , bekamen eine zweiseitige Speisekarte. Erst nach deutlicher Nachfrage lief der Kellner fort um sich zu erkundigen ob es was besonderes gaebe... Als wir dann aus dem einzigen Menu der Karte den Nudelgang mit Speck durch (angepriesene Besonderheit) Trueffeln ersetzten wollten, lief der Kellner fort und beschied uns die Chefin wolle das nicht. Weinkarte wurde uns gar nicht erst angeboten, und das in einem italienischen Restaurant!! Wasser wurde uns erst nach dem ersten Gang angeboten. Total unverstaendlich. Die Speisen im Prinzip ok, der erste Gang etwas fade, dafuer der zweite ueberpfeffert. Zusammenfassend kann man sagen, Preis/Leistung ungenuegend, Geschmack geht so, aber bestimmt nicht so toll wie auf Tripadvisor beschrieben.
Keine Parkplaetze ausser Anliegerplaetze an der verkehrsreichen Strasse, die alle besetzt waren.

• Aufenthalt November 2011
    • 1 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Trattoria Romagnola Daniela angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Trattoria Romagnola Daniela? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Trattoria Romagnola Daniela besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.