“Nicht nur für Fußballfans...” 5 von 5 Sternen

Küche: Pizza, Steakhouse, Bar
Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
München
“Nicht nur für Fußballfans...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2012

Wir waren vor einiger Zeit zu Besuch in Darmstadt und kamen durch Zufall auf die Lilienschänke. Das Design der Innenausstattung ist natürlich an Darmstadt 98 angepasst und sehr liebevoll umgesetzt. Gerade das große Wandbild hatte uns sehr gefallen. Der Service ging schnell und reibungslos, die Bedienungen waren allesamt freundlich. Das Essen kam schon nach kurzer Zeit und überzeugte dampfend mit sehr gutem Geschmack. Dazu lief auf allen Flatscreens an den Wänden eine Fußball Liveübertragung auf SKY, wie es sich für eine Sportsbar gehört. Wir kommen jederzeit gerne wieder, nicht nur zum Fußballschauen, sonder vor allem zum lecker essen.

• Aufenthalt Februar 2012

Von 100 % empfohlen
Roßdorf, Hessen, Germany
“Coole Sportsbar”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2012

Eine Sportsbar wie ich Sie selten gesehen habe. Mit viel Liebe zum Detail bis in die WCs hinein. Alles neu und sehr sauber. Komme immer gerne wieder, kein Vergleich zu vorher. Essen typisch Sportsbar, gut und lecker. Immer wieder geile Aktionen. Sky in HD und 3D.
Fussballerherz was willst Du mehr? Direkt am Böllenfalltor mit Parkplätzen genau vor der Tür.

• Aufenthalt April 2012
    • 4 von 5 Sternen Essen
“Von der Stadionkneipe ohne Flair, zur Sportsbar mit tollem Ambiente.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2012 über Mobile-Apps

Als Fussballfan kenne ich die Lilienschänke natürlich schon ewig. Das Ambiente dort hatte aber eher "Bahnhofskneipenniveau" Nach dem Umbau ist die "Schänke" nicht wieder zu erkennen. Man fühlt sich einfach rundum wohl. Tolles Ambiente, alles sehr sauber und super nettes Personal. Pizza und Bürger bekommen von mir volle 10 Points. Beim Schnitzel gibt's einen Abzug in der B-Note, es könnte etwas größer sein.

• 5 von 5 Sternen Essen
“Mehr als nur eine Sportsbar.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2012 über Mobile-Apps

Wir waren nun schon mehrfach in der Lilienschänke. Diese Sportsbar ist eher ein sportliches Restaurant, dass sich gerade in Sachen frische und Gesshmack der Speisen sehen lassen kann. Hier schmeckt alles frisch und die Bedienungen sind echt Super freundlich dazu. Hier kommen wir gerne auch als nicht Fußball Fans hin.

Seeheim-Jugenheim, Deutschland
“Alternativlos in Darmstadt!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2012

Die direkt am Stadion gelegene Sportsbar "Lilienschänke" ist eine echt Bereicherung für Darmstadt. Kneipen mit Sky findet man an jeder Ecke, doch eine solche Sportsbar gab es noch nicht.
Ausgestattet mit mehr als genug qualitativ hochwertigen Flatscreens, kann man von JEDEM Platz aus die Spielübertragung verfolgen. Die Inneneinrichtung ist relativ gut gelungen und soll modern anmuten (bedingt gelungen). Ein kleiner Aussenbereich ist ebenfalls vorhanden. Dieser war saisonbedingt nicht hergerichtet.
Unauffällig aber freundlich wird man bedient und kommt schnell an sein Getränk. Das Essen dauert relativ lange, was wahrscheinlich an der Menge der Leute lag die an diesem Championsleague-Abend in der Sportsbar waren.
Fantastisch sind die Dienstage und Donnerstage an welchen entweder XL-Burger mit Beilage für 4,90€ oder Schnitzel mit Beilage für €5,90 angeboten werden.
Die Burger sind relativ gut, aber reissen niemanden vom Hocker - doch zu diesem Preis will man nicht meckern.
Parkplätze gibt es bedingt durch die Lage am Stadion zu haufen.

Fazit: Komme gerne wieder und dies nicht nur mangels alternative!

• Aufenthalt Februar 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente