“Einfach klasse! Absolut enpfehlenswert!” 5 von 5 Sternen

Kranichsteinerstraße 8, 64289 Darmstadt, Hessen, Deutschland
+49 6151 981867
Platz Nr. 83 von 293 Restaurants in Darmstadt
Deutschland
“Einfach klasse! Absolut enpfehlenswert!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2013 über Mobile-Apps

Ganz unscheinbar gelegen liegt dieses klasse Restaurant. Das essen ist absolute Spitzenklasse! Es gibt sowohl Sushi als auch andere asiatische Speisen. Die Preise sind recht niedrig, die Qualität ist aber 1a. So ziemlich der beste Asiate den ich kenne.

• 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Pfungstadt, Deutschland
“Sushi hat "WOW-Effekt" :-)”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2012

Das Chin-Su ist wirklich das beste Sushi-Restaurant in Darmstadt, das ich kenne. Bestellt wird a la carte und man wählt entweder ein Menü oder stellt sich sein Sushi einzeln zusammen. Ein Laufband, also "running-suhsi" gibt es nicht. Die Preise sind für Sushi sehr moderat und die Kreationsvielfalt auf der Karte ist wirklich richtig groß. Der Laden selbst haut mit seiner recht normalen Einrichtung niemand vom Hocker und wirklich asiatisches Flair mag auch nicht aufkommen, aber es ist alles ordentlich und sauber und die Qualität und der Geschmack des Sushis spricht beim Chin-Su einfach für sich!
Alles in allem kann ich dieses Restaurant einfach nur wärmstens für alle Sushiliebhaber empfehlen!!!

• Aufenthalt Dezember 2011
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Darmstadt, Deutschland
“Asiatisches vom Thai zum Sushi lecker und zum super Preis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2010

Chin Su ist für uns der asiate um die Ecke, und dies immer wieder gerne! Die Speisen sind zum einen wirklich lecker, insbesondere die Erdnusssaucen oder Kokoscurry sind einfach super, zum anderen sind die Preise einfach unschlagbar. Auch Sushi in vielen Variationen gibt es bei Chin-Su, und auch das zum unschlagbaren Preis in Darmstadt. Leider gibt es keinen Lieferdienst, und das Restaurant selbst ist doch recht langweilig und ohne Ambiente, allerdings kann man sich das Essen abholen und zu Hause essen.

• 2 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen