“gutbürgerlich in historischem Ambiente” 4 von 5 Sternen

Küche: deutsch
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Reservierung empfohlen
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Reservierung empfohlen
Griesheim, Deutschland
“gutbürgerlich in historischem Ambiente”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2014

Speisen und Getränke gutbürgerlich und sehr schmackhaft, positiv ist der verbesserte, freundliche Service, Empfehlung für Darmstadt

Aufenthalt November 2013

Bad Kreuznach, Deutschland
“Alt kann schön sein - oder auch nicht”
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2013

Diese von der Beschreibung her als Superrestaurant einzustufende Örtlichkeit, hält die Vorgaben nicht in allen Details. Das Lokal ist zwar sehr schön eingerichtet, die Speisen und Getränke sind ordentlich, das Personal versucht witzig zu sein, was nicht immer und bei allen Menschen ankommt. Interessant ist es, wenn man in einer Gruppe auftritt. Die Rechnung wird additiv präsentiert und das Trennen z,B. nach Paaren entwickelt sich zu einem abendfüllenden Programm mit reichlich Unsicherheiten.

• Aufenthalt September 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
Erding
“Schönes Ambiente - mehr aber auch nicht”
2 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2013

Im August waren wir zu zweit in der Bockshaut. Sah von außen toll aus und auch im abgeschotteten Garten waren wir äußerst positiv überrascht. Ein richtig tolles Ambiente.

Das Essen schmeckte mittelmäßig bis gut. Der Hauptgrund, warum wir wohl nicht mehr hier einkehren werden, war der Service.
Wir empfanden unseren Kellner als absolut unhöflich. Beispielsweise wünschte er uns vor dem Essen "Viel Spaß" statt guten Appetit. Wenn das ein bestimmter Charme sein sollte, so hat er sich zumindest uns nicht erschlossen. Auf die Frage, wo das Klo sei, meinte er sinngemäß: "Meistens drinnen." Auch diese Antwort war unserer Meinung nach mehr eine Unverschämtheit als witzig. Grundsätzlich war dieser Mensch in unseren Augen schlicht unfreundlich.
Zusätzlich wurde uns noch eine Flasche Mineralwasser serviert, die aber schon angefangen war. Geht gar nicht. Ob er es wirklich nicht bemerkt hatte, wie er behauptete, ist freilich nicht ganz auszuschließen. Seltsam war es trotzdem. W

• Aufenthalt August 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
Grenchen, Schweiz
“Solide bürgerliche Küche”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2013

Hier kehren wir immer wieder gerne ein - das Ambiente ('Alt-Darmstadt zu Zeiten des Datterich') hat es uns angetan; natürlich ist auch das Essen gut. Man muss aber Zeit mitbringen, da frisch gekocht wird, und alles etwas gemütlicher abläuft.

• Aufenthalt Oktober 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Göttingen, Deutschland
“Touristenfallle”
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2012

Über das Hotel kann ich nichts sagen, aber das Restaurant ist eine Touristenfalle. Tolle Lage - tolles Gebäude, aber angestaubter Gesamteindruck. Gasträume mit Investitionsbedarf, Service mit der Freundlichkeit eines blühenden Kaktus´ und der Vergesslichkeit eines Siebes.

Essen o.k. aber gerade so Qualität auf Hausmannskost-Niveau: fettig und schwer. Gute Wildsülze.

• Aufenthalt Dezember 2012
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 2 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Hotel Restaurant Bockshaut angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Hotel Restaurant Bockshaut? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Hotel Restaurant Bockshaut besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.