“Leider nix fuer Familien” 1 von 5 Sternen

Platz Nr. 124 von 288 Restaurants in Darmstadt
Küche: deutsch
Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
“Leider nix fuer Familien”
1 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2012 über Mobile-Apps

Leider für Familien nicht zu empfehlen. Sehr unfreundliche Restaurantleitung, Personal wirkt ueberfordert. Sind gestern mit unseren beiden Söhnen (4 und 7) zum ersten mal im Leben aus dem Restaurant komplimentiert worden, da die Kinder nicht ruhig am Tisch saßen, sondern am Brunnen spielten und sich das im Hof stehende Motorrad anschauten. Ich kann daher nur allen Interessierten, die mal selbst Kind waren, oder grad welche haben, nur von einem Besuch abraten. Von vorhergehenden Besuchen blieb die Qualität des Essens nicht besonders in Erinnerung, es gibt aber einige lokale Gerichte die man sonst nicht angeboten bekommt. Ansonsten besser 100 Meter weiter ins Restaurant Sitte: Super Essen, professioneller freundlicher Service und kinderfreundlich!

• 3 von 5 Sternen Essen

Berlin, Germany
“Deutsche Küche mit all ihren Mängeln”
2 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2012

Das Problem: eine große Speisekarte mit lauter Gerichten, die man nicht im Handumdrehen zaubern kann. Also: Ran an die Tiefkühltruhe und rein in die Mikrowelle! So schmeckte zumindest mein Frankfurter Tellerfleisch mit muffigen Salzkartoffeln und trockenem, aufgewärmtem Rindfleisch. Und die Frankfurter Soße schmeckte ziemlich fad und hätte ruhig etwas mehr sein können.

Aufenthalt Juli 2012
Darmstadt, Deutschland
“Älteste Gaststätte Darmstadts”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2012

Wie der Titel schon sagt, ist die Bockshaut (zumindest nach eigenen Angaben) die älteste deutsche Gaststätte in Darmstadt. Die Lage ist für Besucher ideal, direkt zwischen Marktplatz und Stadtkirche. Es gibt ein großes Restaurant, eine Apfelweinstube, im Sommer einen Biergarten und im ersten Stock Säle zum Mieten. Die Speisen sind gutbürgerlich, wobei die Qualität gefällt und die Preise dafür im üblichen Rahmen sind. Das Ambiente passt dazu, viel dunkles Holz. Beim Service hatten wir mal Glück, und wir wurden sehr aufmerksam bedient, mal Pech, und die Freundlichkeit hielt sich etwas in Grenzen. Wir gehen nicht oft hin, wobei es innen mehr hermacht als man vom Anblick von außen denkt (letzteres ist vielleicht der Grund, weswegen man hier eher eine Chance hat, einen Platz zu ergattern, wenn der Außenbereich vom Ratskeller schon überfüllt ist).

• Aufenthalt Mai 2012
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
Darmstadt
“Alte Darmstädter Kultur”
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2010

Die Bockshaut ist das älteste Restaurant in Darmstadt, dies merkt man auch an der rustikalen Einrichtung im Restaurantbereich. Viel Holz und gemütliche Ecken laden zum verweilen ein. Der Biergarten im Innenhof ist zu empfehlen, zumal von der Strasse bzw. Fußgängerzone abgeschirmt und somit ruhig gelegen. Die Speisen sind typisch hessisch und die Karte wird saisonal angepasst, so daß immer wieder neue Gerichte zu finden sind.

Nettetal, Deutschland
“Gut bürgerliches Essen auf toller Terasse/ Schlechter Service”
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2010

Die schöne Gartenterasse ist eine tolle Location.

Wir waren mit ca. 20 Personen dort. Leider schien das Personal mit der großen Gruppe überfordert zu sein. Bestellungen liefen nicht rund und das Essen kam nur in Etappen.
Die Qualität des gut bürgerlichen Essens war jedoch einwandfrei.

Leider wurden wir nach dem Essen und einer Runde Getränke schon fast aus dem Restaurant indirekt heraus gebeten. In dem alles bereits zusammengeräumt wurde und keine Bestellungen mehr aufgenommen wurden.
Dabei ist zu erwähnen, dass die Gruppe bereits im Vorfeld angemeldet war und entsprechend eine Reservierung vorlag.

• 4 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Hotel Restaurant Bockshaut angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Hotel Restaurant Bockshaut? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Hotel Restaurant Bockshaut besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.