“Sehr enttäuscht !” 2 von 5 Sternen

Küche: Pizza, Pub
Darmstadt, Deutschland
“Sehr enttäuscht !”
2 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2012

Als Patienten im gegenüber liegenden Krankenhaus wollten wir uns eine Abwechslung zum tristen Klinikessen gönnen und holten uns 3 Pizzen.
Die Auswahl war sehr groß und alles klang sehr interessant.
Durch den kurzen Weg waren die Pizzen super heiss und wir öffneten den Karton - dabei kam uns schon ein Geruch von ebendiesem Karton entgegen.
Die Pizzen schmeckten dann auch sehr nach Karton und ansonsten sehr flau. Der Teig war zwar kross, aber ohne einen üblichen Eigengeschmack. Die Auflage entsprach auch nicht den Erwartungen - insgesamt zu wenig Geschmack.
Meine Zimmergenossen haben ihre Pizza fast komplett weggeworfen - ich habe sie gegessen, aber nur, um den Hunger zu stillen und mit wenig Freude.
FAZIT: Wir werden dort nicht wieder etwas kaufen.

• Aufenthalt Juni 2012
    • 1 von 5 Sternen Essen

Brühl, Deutschland
“Beste Pizzeria der Welt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2011

Wir fahren alle 14 Tage zum Bridge spielen nach Darmstadt, obwohl wir hier in Mannheim auch Bridge spielen könnten. Einer der Gründe: Hinterher geht es noch ins Lokales. Diese Pizzeria hat eine geinale Auswahl von ungewöhnlichen und originellen Pizzas und anderes Gerichten, unser Gewheimtipp: Khalitos Spezial!

• Aufenthalt Januar 2011
    • 4 von 5 Sternen Ambiente