“Gutes Hotel zentrale Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Prinz Heinrich Darmstadt

Hotel Prinz Heinrich Darmstadt
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Darmstadt suchen?
Hotel Prinz Heinrich Darmstadt gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Bleichstrasse 48, 64293 Darmstadt, Hessen, Deutschland   |
Nr. 16 von 33 Hotels in Darmstadt
Hersbruck, Deutschland
“Gutes Hotel zentrale Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2014

Seid fast 10 Jahren immer wieder in diesem Hotel und es verändert sich bzw. baut Stück für Stück um und modernisiert. Angefangen vor ein paar Jahren mit dem Frühstücksraum gehtes jetzt Etage für Etage weiter und die Zimmer verändern sich zum positiven. Die umgebauten sind absolut modern und praktisch eingerichtet. Das Frühstück lässt keine Wünsche offen. Das Personal ist sehr freundlich. Vom Hotel aus sind jede Menge Restaurant in Darmstadt erreichbar. Kann ich nur empfehlen. Allerdings bei Buchung ein Zimmer zum Innenhof bestellen, zur Straße wird es laut.

Aufenthalt Januar 2014, Freunde

Düsseldorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2014

Mit Freunden habe ich hier ein Wochenende verbracht. Die zentrale Lage kam unseren Unternehmungen sehr entgegen.
Das Hotel hat die besten Zeiten hinter sich, aber die Zimmer und das Frühstück sind in Ordnung. Auch die Mitarbeiter sind sehr freundlich. Das Problem sind einzig die Parkmöglichkeiten.

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
Singapur, Singapur
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2013

Dieses Hotel sieht aus wie von gestern und ist ohne Schnickschnack. Rustikale Holzmöbel und ein großes, bequemes Bett. Im Inneren ist das Hotel ein Labyrinth aus Gängen, die sich auf verschiedene Gebäude verteilen. Der Fernseher hat den meisten Platz auf dem Schreibtisch eingenommen, hier zu arbeiten könnte schwierig werden. Es gibt keine Klimaanlage, daher im Sommer nicht zu empfehlen. Das Frühstück war einfach, die Eier allerdings frisch gekocht. Mich hat beunruhigt, dass die Ausgangstüren zur Straße abgeschlossen waren als ich um 5:30 Uhr das Gebäude verlassen wollte. Ich musste den Hoteldirektor suchen, der mir dann aufschloss. Nur gut, dass es nicht gebrannt hat!

Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Bedingt durch eine Messe in Frankfurt, wurde für die Übernachtung auf das Hotel in Darmstadt ausgewichen. Die Parkmöglichkeiten beschränken sich auf drei Plätze im engen Innenhof. Der rustikale Charme wirk im ersten Schritt nicht unbedingt einladend. Die Zimmer, der Service und das Frühstück sind jedoch von guter Qualität. Empfehlung für Geschäfstreise, jedoch würde ich hier nicht unbedingt als Paar absteigen. Als Gesamtnote eine 3+.

• Aufenthalt Oktober 2012
Krefeld, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2012

Im Mai 2012 haben wir hier ein Wochenende verbracht.
Das Gebäude selbst schon etwas älter. Das hat uns aber nicht gestört.
Der Empfang war sehr freundlich und zuvorkommend. Das Zimmer war funktional eingerichtet.
Fernseher mit gutem Empfang gab es ebenso wie eine WLAN Verbindung (30min/Tag kostenlos).
Das Bad war frisch renoviert. Alle Dinge die man in dieser Preislage erwartet, waren vorhanden. Fön, Duschuntensilien etc.. Die Zimmer wurden täglich gereinigt. Den einzigen Abzug gibt es für die Betten. Durchgehende Matratze, bewegt sich der Eine bewegt sich der Andere mit, ob er will oder nicht. Aber man sagte uns es gäbe auch Zimmer mit Twin-Betten.
Bei der Buchung drauf achten!
Das Frühstück (Wochenends im Preis inkl. Wochentags derzeit 9,-€) war sehr gut. Alles da, was man braucht. Brötchen, Brot, Wurst, Käse, Obst, Eier (auch nach Wunsch frisch zubereitet), Kaffee (auch Latte Macchiato, Espresso etc.), Cerealien, Joghurt usw..
Auch beim Frühstück möchte ich nochmals das nette Personal hervorheben! Wir waren eine größere Gruppe, sofort wurden die Tische zusammengestellt und zus. Stühle beschafft. Am nächsten Morgen stand schon alles, so dass wir uns gleich setzen konnten. So sollte es sein!
Fazit: Hier würden wir wieder buchen!

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2012

Vom "international" besuchten Hotel kommt man in ca. 15 Minuten zu Fuß in die Innenstadt. Das Zimmer war sehr geräumig, wenn auch etwas sehr bieder eingerichtet. Das Bad war groß und sauber - allerdings kam am Anfang nur braunes Wasser aus der Leitung, was mich etwas abgeschreckt hat. Das Personal war sehr freundlich, wenn auch das Kartenlesegerät defekt war und die Dame aufgrund der Menschentraube am Empfang etwas ins Rudern kam. Das Frühstücksbüffet ist nett hergerichtet und reichhaltig. Das Preis-/Leistungsverhältnis war aufgrund der Wochenend-Rate okay.

• Aufenthalt April 2012, Allein/Single
Nancy, Frankreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2012

Aus Frankreich kommend übernachten wir einmal im Monat in diesem Hotel. Der Empfang ist immer freundlich und aufmerksam. Zimmer und Bad sauber und ruhig. Das Frühstück reichhaltig in angenehmer Atmosphäre mit wechselnder Dekoration je nach der Jahreszeit. Vorteilhafter Tarif am Wochenende (ausser Messe).
Stadtzentrum in wenigen Minuten zu Fuss erreichbar. In dieser Preisklasse absolut zu empfehlen.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar

Sie waren bereits im Hotel Prinz Heinrich Darmstadt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Prinz Heinrich Darmstadt

Anschrift: Bleichstrasse 48, 64293 Darmstadt, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Darmstadt
Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 16 von 33 Hotels in Darmstadt
Darmstadt Hotel Prinz Heinrich
Hotel Prinz Heinrich Darmstadt

Wenn Sie Hotel Prinz Heinrich Darmstadt besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.