“Günstige Unterkunft in zentraler Lage” 3 von 5 Sternen

Hotel Prinz Heinrich Darmstadt gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Bleichstrasse 48, 64293 Darmstadt, Hessen, Deutschland   |
Nr. 17 von 33 Hotels in Darmstadt
Deutschland
“Günstige Unterkunft in zentraler Lage”
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Bedingt durch eine Messe in Frankfurt, wurde für die Übernachtung auf das Hotel in Darmstadt ausgewichen. Die Parkmöglichkeiten beschränken sich auf drei Plätze im engen Innenhof. Der rustikale Charme wirk im ersten Schritt nicht unbedingt einladend. Die Zimmer, der Service und das Frühstück sind jedoch von guter Qualität. Empfehlung für Geschäfstreise, jedoch würde ich hier nicht unbedingt als Paar absteigen. Als Gesamtnote eine 3+.

• Aufenthalt Oktober 2012

Krefeld, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2012

Im Mai 2012 haben wir hier ein Wochenende verbracht.
Das Gebäude selbst schon etwas älter. Das hat uns aber nicht gestört.
Der Empfang war sehr freundlich und zuvorkommend. Das Zimmer war funktional eingerichtet.
Fernseher mit gutem Empfang gab es ebenso wie eine WLAN Verbindung (30min/Tag kostenlos).
Das Bad war frisch renoviert. Alle Dinge die man in dieser Preislage erwartet, waren vorhanden. Fön, Duschuntensilien etc.. Die Zimmer wurden täglich gereinigt. Den einzigen Abzug gibt es für die Betten. Durchgehende Matratze, bewegt sich der Eine bewegt sich der Andere mit, ob er will oder nicht. Aber man sagte uns es gäbe auch Zimmer mit Twin-Betten.
Bei der Buchung drauf achten!
Das Frühstück (Wochenends im Preis inkl. Wochentags derzeit 9,-€) war sehr gut. Alles da, was man braucht. Brötchen, Brot, Wurst, Käse, Obst, Eier (auch nach Wunsch frisch zubereitet), Kaffee (auch Latte Macchiato, Espresso etc.), Cerealien, Joghurt usw..
Auch beim Frühstück möchte ich nochmals das nette Personal hervorheben! Wir waren eine größere Gruppe, sofort wurden die Tische zusammengestellt und zus. Stühle beschafft. Am nächsten Morgen stand schon alles, so dass wir uns gleich setzen konnten. So sollte es sein!
Fazit: Hier würden wir wieder buchen!

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2012

Vom "international" besuchten Hotel kommt man in ca. 15 Minuten zu Fuß in die Innenstadt. Das Zimmer war sehr geräumig, wenn auch etwas sehr bieder eingerichtet. Das Bad war groß und sauber - allerdings kam am Anfang nur braunes Wasser aus der Leitung, was mich etwas abgeschreckt hat. Das Personal war sehr freundlich, wenn auch das Kartenlesegerät defekt war und die Dame aufgrund der Menschentraube am Empfang etwas ins Rudern kam. Das Frühstücksbüffet ist nett hergerichtet und reichhaltig. Das Preis-/Leistungsverhältnis war aufgrund der Wochenend-Rate okay.

• Aufenthalt April 2012, Allein/Single
Nancy, Frankreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2012

Aus Frankreich kommend übernachten wir einmal im Monat in diesem Hotel. Der Empfang ist immer freundlich und aufmerksam. Zimmer und Bad sauber und ruhig. Das Frühstück reichhaltig in angenehmer Atmosphäre mit wechselnder Dekoration je nach der Jahreszeit. Vorteilhafter Tarif am Wochenende (ausser Messe).
Stadtzentrum in wenigen Minuten zu Fuss erreichbar. In dieser Preisklasse absolut zu empfehlen.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Kirchhain
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2011

Von der Bewertung im Internet skeptisch gestimmt, übertrafen die Erwartungen die Befürchtungen bei Weitem. Das Zimmer war komfortabel und in sich stimmig und hochwertig eingerichtet (Bauernmöberl, Himmelbett) das Bad ebenfalls sauber und geräumig. Trotz Innenstadt und stark befahrener Straße vor dem Hotel, konnte ich bei geöffnetem Fenster in einm Zimmer, das nach hinten gelegen war, sehr gut schlafen.
Das Frühstück war eine Überraschung. Neben den üblichen, sehr reichlichen Hotelfrühstücksangeboten gab es Frischkornmüsli, frisches Obst und exquisite kleine Leckereien. Das Buffet wurde von aufmerksamen und freundlichen Damen ständig nachbelegt.
Ich komme wieder!

• Aufenthalt Februar 2011, Business
Darmstadt, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2010

Dieses Hotel ist eine sehr gute Möglichkeit wenn man mit großer Familie reisen will. Es sind Zimmer im Haupthaus verfügbar, oder wie wir es genutzt haben, auch gleich ganze Apartments die auch Monatsweise gemietet werden können. Der Preis Stimmt für Darmstadt, allerdings wird der Preis nicht für das Apartment, sondern für die Anzahl der Personen die im Apartment bleiben werden berechnet. Das Personal war sehr freundlich u. zuvorkommend. Sehr schöne Umgebung, und genug schöne Sachen in der Nachbarschaft. Parkplatz ist ausreichend vorhanden, muss allerdings extra gemietet werden, in der Strasse selbst kann das Parken zur Glückssache werden.

• Aufenthalt Mai 2009, Familie
Hannover
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2009

Rustikal, dunkles Holz, mäßig große Zimmer. Bad knapp ok, mittelsauber.
Fernseher mit 7 Programmen...
Frühstück ok, Kaffee mit seltsamem Beigeschmack

• Aufenthalt April 2009, Business

Sie waren bereits im Hotel Prinz Heinrich Darmstadt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Prinz Heinrich Darmstadt

Anschrift: Bleichstrasse 48, 64293 Darmstadt, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Darmstadt
Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 17 von 33 Hotels in Darmstadt
TripAdvisor ist stolz, HRS und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Prinz Heinrich Darmstadt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Darmstadt Hotel Prinz Heinrich
Hotel Prinz Heinrich Darmstadt

Wenn Sie Hotel Prinz Heinrich Darmstadt besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.