“Tolles Thai-Restaurant!” 4 von 5 Sternen

Geeignet für: Familienfreundlich, Gruppen, Geschäftsessen
Mainz
“Tolles Thai-Restaurant!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2013

Schönes, typisch asiatisches Ambiente. Umfangreiche Speisekarte, das Essen schmeckt noch viel besser, als es aussieht! Nette und aufmerksame Bedienung, die Preise sind sehr angemessen! Sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt Juni 2013

Darmstadt, Deutschland
“Sehr gute Thailändische Küche”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2013

Auch wenn der erste Eindruck von aussen täuscht, ( das Restaurant liegt direkt an der sehr stark frequentierten Hügelstraße in Darmstadt), die "inneren Werte" sprechen für sich und machen das unscheinbare Restaurant zum asiatischen Leckerbissen in Darmstadt.
Eine sehr umfangreiche Speisekarte, die sich vom dem mittlerweile leider weit verbreiteten asiatischem Einerlei wolltuend abhebt, ein netter Service und vernünftige Preise verleiten zum Wiederkommen.
Die Speisen sind zum Teil sehr üppig, wir "schaffen" regelmäßig zu Zweit nur eine Vor- und Hauptspeise.
Wer das Ganze zu Hause genießen möchte, kann die Speisen auch tel. bestellen und mitnehmen. Auch bei dieser Variante sind wir bis heute noch nicht enttäuscht werden.
Fazit:
Rundum gelungen im Bereich Anspruch, Preis und Service.

• Aufenthalt März 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
Weiterstadt, Deutschland
“Bestes Thai-Restaurant”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2012

Eines der besten Thai-Restaurants die ich kenne
Super leckere Curry's in allen möglichen Varianten und Schärfen.
Ausgefallene Präsentationen, z.Bsp. wird das Essen in einer ganzen Ananas serviert, toll!!
Sehr aufmerksame und nette Bedienung.

• Aufenthalt Oktober 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
Darmstadt
“Immer wieder gerne”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2012

Ich bin seit langer ZeiT Gast im Ban Thai und kann es jedem nur weiter empfehlem. Der Service ist immer serh gut und aufmerksam und das Essen hat stets Qualität. Ich persönlich mag die Curry Gerichte und das schöne daran ist dass man sich die schärfe durch die verschiedenen Stufen aussuchen kann. Also für jeden etwas dabei. Die Preise gehen ebenfalls. Mittagsmenü ist super!

• Aufenthalt September 2012
    • 4 von 5 Sternen Essen
“Bestes Thai Essen in kinderfreundlicher Atmosphäre”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2012

Dies ist wenn ich meine Kinder frage wo sie essen gehen wollen die erste Adresse. Natürlich bevorzugen sie die (bodentiefen) Thaitische, da man da so schön rumkrabbeln kann. Es gibt ausserdem eine spezielle Kinderkarte, die in Form des Kopfes einer Tempeltänzerin aus Karton ausgeschnitten ist mit ausgestanzten Augen, so das man sie sich als Maske vors Gesicht halten kann. Für die Kids immer ein grosser Spass. Zum Essen: Die Kinder lieben die Vorspeisenplatte, da diese mit offfenem Feuer auf dem man die Satespiesse nochmal etwas anbraten kann, sehr beeindruckt. Mein Favourite ist die Ente und als Vorspeise "Lab Gai" ein scharfer Salat aus gehacktem Hühnchen mit Chili und Fischsosse abgeschmeckt. Da wir schon sehr oft in Thailand waren (wir haben auch über 3 Jahre in Indien gelebt) können wir bestaetigen, dass das Essen im Ban Thai sehr authentisch ist. Zudem wird die hohe Qulaität des Essens nunmehr schon seit vielen Jahren aufrecht erhalten.
Ich habe hierher obwohl ich gerne mit der Familie hingehe allerdings auch schon Kollegen aus England und den USA hierher ausgeführt und diese bestätigten immer wieder wie gut es ihnen geschmeckt hat. Das einzige Manko (wenn man so will) ist die zwar Verkehrsgünstige aber nicht allzu schoene Lage am Cityring, die mich aber nie gestört hat und durch die sehr thailandtypische Ausstattung kompensiert wird.

• Aufenthalt Oktober 2012