“Sehr Familiär” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 1 von 277 Restaurants in Darmstadt
Preisbereich: USD 5 - USD 19
Küche: orientalisch
Optionen: Mittagessen, Afterhours
Beschreibung: Herzlich Willkommen bei Haroun's, dem arabisch-türkischen Restaurant im Herzen Darmstadts.Mit uns erleben Sie einen kleinen Ausflug in den Orient und das Tag für Tag- mitten in Darmstadt. Wir bieten neben einer angenehmen orientalischen Atmosphäre, sehr freundliche und kompetente Bedienung. Nicht zu vergessen ist natürlich das ausgezeichnete und umfangreiche Essen, welches frisch zubereitet wird. Auf unserer Facebook-Seite oder unserer Homepage finden Sie unsere Speisekarte und weitere Informationen über unsere Angebote.Das Haroun´s- Team freut sich schon jetzt über Ihren Besuch!
“Sehr Familiär”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2014

Sehr gutes Essen in netter Atmosphäre, zuvorkommender Besitzer und Kellner. Preis ist angemessen und nicht zu hoc, wenn man nicht weiß was man essen soll hilft der Besitzer auch gerne bei der Auswahl ohne aufdringlich zu sein aber zugleich gute Infos zu den Gerichten zu haben. Werde wieder hingehen.

• Aufenthalt Januar 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Von 95 % empfohlen
“Wunderbar familiär”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2014 über Mobile-Apps

Auch wenn wir die Abwechslung lieben und die Bandbreite der Darmstädter Restaurants sehr schätzen kommen wir immer wieder gerne ins Harouns zurück. Das Essen ist immer lecker aber nicht teuer. Die Atmosphäre ist familiär und herzlich ohne aufdringlich zu sein und auch wenn man sich verspätet wird einem trotz großen Andrangs der Tisch freigehalten. Wir kommen immer wieder gerne, auch mit sehr anspruchsvollen Freunden, da wir sicher sind, dass wir nicht enttäuscht werden.

Aufenthalt Januar 2014
Dearmstadt
“Orientalisch”
1 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2014

Erstaunlich, dieses Restaurant an erster stelle zu finden! In Darmstadt gibt es eine menge wesentlich gepflegterer lokale, bei denen das Preis-leisrungsverhältnis durchaus besser ist.
Trotz einer Reservierung für 4 Personen war kein Tisch frei, weil eine (stamm?) Kundin - mit bussiBussi begrüßt - den Tisch bekam. Das war erstaunlich, denn die Dame hatte nicht reserviert. Unsere Stimmung war nach längerem warten gedämpft, dieser Fauxpas-Pas wurde auch durch besonders zuvorkommendes Service nicht ausgeglichen. Eine Erfahrung, die wir nicht wiederholen wollen.

• Aufenthalt Dezember 2013
    • 2 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
Frankfurt (Oder), Deutschland
“Köstlich und gesund...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2014

Seit vielen Jahren komme ich gerne zu Haroun, ob mittags zum "Tagesgericht" - frisch zubereitet und trotzdem prompt serviert, ob abends zum geselligen Plausch - ein paar Gleichgesinnte findet man immer bei Haroun. Nicht nur die feinen arabischen und türkischen Fleischgerichte, nein auch vegetarisch hat die Küche Köstliches und Gesundes in reicher Auswahl zu bieten.Unübertroffen: Harouns Humus, für den kleinen Hunger zwischendurch.
Vielen Dank an Haroun und sein Team, bis bald mal wieder!

• Aufenthalt Januar 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Genaial”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2014

Wir sund mit der Praxis hier essen und es ist einfach super hier ,Haroun selbst ist ein total lieber mensch und das essen ist einfach.....geillllll.... Empfehle es jedem der gemütlich essen will und lecker essen will einfach geniallllll.