“Wunderbar familiär” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 1 von 286 Restaurants in Darmstadt
Preisbereich: USD 5 - USD 17
Küche: orientalisch
Optionen: Mittagessen, Afterhours
Beschreibung: Herzlich Willkommen bei Haroun's, dem arabisch-türkischen Restaurant im Herzen Darmstadts.Mit uns erleben Sie einen kleinen Ausflug in den Orient und das Tag für Tag- mitten in Darmstadt. Wir bieten neben einer angenehmen orientalischen Atmosphäre, sehr freundliche und kompetente Bedienung. Nicht zu vergessen ist natürlich das ausgezeichnete und umfangreiche Essen, welches frisch zubereitet wird. Auf unserer Facebook-Seite oder unserer Homepage finden Sie unsere Speisekarte und weitere Informationen über unsere Angebote.Das Haroun´s- Team freut sich schon jetzt über Ihren Besuch!
Darmstadt, Deutschland
“Wunderbar familiär”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2014 über Mobile-Apps

Auch wenn wir die Abwechslung lieben und die Bandbreite der Darmstädter Restaurants sehr schätzen kommen wir immer wieder gerne ins Harouns zurück. Das Essen ist immer lecker aber nicht teuer. Die Atmosphäre ist familiär und herzlich ohne aufdringlich zu sein und auch wenn man sich verspätet wird einem trotz großen Andrangs der Tisch freigehalten. Wir kommen immer wieder gerne, auch mit sehr anspruchsvollen Freunden, da wir sicher sind, dass wir nicht enttäuscht werden.

Aufenthalt Januar 2014

Dearmstadt
“Orientalisch”
1 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2014

Erstaunlich, dieses Restaurant an erster stelle zu finden! In Darmstadt gibt es eine menge wesentlich gepflegterer lokale, bei denen das Preis-leisrungsverhältnis durchaus besser ist.
Trotz einer Reservierung für 4 Personen war kein Tisch frei, weil eine (stamm?) Kundin - mit bussiBussi begrüßt - den Tisch bekam. Das war erstaunlich, denn die Dame hatte nicht reserviert. Unsere Stimmung war nach längerem warten gedämpft, dieser Fauxpas-Pas wurde auch durch besonders zuvorkommendes Service nicht ausgeglichen. Eine Erfahrung, die wir nicht wiederholen wollen.

• Aufenthalt Dezember 2013
    • 2 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
Frankfurt (Oder), Deutschland
“Köstlich und gesund...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2014

Seit vielen Jahren komme ich gerne zu Haroun, ob mittags zum "Tagesgericht" - frisch zubereitet und trotzdem prompt serviert, ob abends zum geselligen Plausch - ein paar Gleichgesinnte findet man immer bei Haroun. Nicht nur die feinen arabischen und türkischen Fleischgerichte, nein auch vegetarisch hat die Küche Köstliches und Gesundes in reicher Auswahl zu bieten.Unübertroffen: Harouns Humus, für den kleinen Hunger zwischendurch.
Vielen Dank an Haroun und sein Team, bis bald mal wieder!

• Aufenthalt Januar 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Darmstadt, Deutschland
“Genaial”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2014

Wir sund mit der Praxis hier essen und es ist einfach super hier ,Haroun selbst ist ein total lieber mensch und das essen ist einfach.....geillllll.... Empfehle es jedem der gemütlich essen will und lecker essen will einfach geniallllll.

Heidelberg, Deutschland
“Gemeinsames Essen mit Freunden”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2014

Das Essen hat super geschmeckt! Der Service war auch wunderprächtig, denn der Chef sorgt höchstpersönlich für gute Laune und angenehmes Ambiente! :) da wir auch noch ein nettes Gespräch mit dem Paar am Nachbartisch hatten, wurde der Abend begleitend mit dem leckeren Essen ein TOP-Abend.
Vielen Dank an den tollen Service und die guten Worte, die Haroun höchstpersönlich über unsere Jungs gesprochen hat!
Liebe Grüße an Henrik & Birgit ( vom 'versprochenen Pärchen' des Nachbartischs)
........
.......
Yemeği çok beğendik! Cumartesi çok güzel bir menüyle karşı karşıyaydım.. seçtiğim yemek beni tazeliğinle feth etti diyebilirim. Atmosfer çok hoş ve bizi misafiri gibi ağırlayan Haroun bey'e bu güzel yemekler ve mükemmel espirili ve cana yakın servisi için çok teşekkür ederim! O güzel tadları bir daha ve en kısa zamanda tatmak en büyük dileğim!
Kesinlikle gidip denemelisiniz!!!!

Selamlar, Aysun & Ayhan