“Teuer aber hoch-qualitativ” 5 von 5 Sternen

06151 / 236 35
Platz Nr. 119 von 291 Restaurants in Darmstadt
“Teuer aber hoch-qualitativ”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2012

Qualität hat ihren Preis. Service stimmt 120%. Die Gemüsesuppe war durchschnittlich, dafür aber exzellentes Carpaccio und Hasenrücken. Die Speisen sind von ordentlicher Menge.

• Aufenthalt September 2011

Groß-Gerau, Deutschland
“Klasse Italiener”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2012

Den Wilhelminenhof besuchen wir immer wieder einmal, wenn wir in Darmstadt sind. Nicht nur wegen des Essens, sondern auch wegen dem Spass mit dem Personal. Die Bedienungen sind herzlich, aufmerksam und superschnell, das Essen ist vielseitig, abwechslungsreich und bisher immer bestens. Angefangen von der Qualität bis zum Geschmack. Man bekommt vorher eine "gemischte Platte" von grünen und dunklen Oliven und Pepperoni, dann kross geröstetes Baghette (noch warm) mit Tomatenwürfelchen und Kräutern und wenn man das alles isst, ist man beihnahe schon satt. Wir können insbesondere das Kalbskottelet dort empfehlen. einfach super.
So etwas haben wir besser noch nirgendwo gegessen. Aber auch die wechselnden Angebote auf der 1. Seite der Speisekarte sind empfehlenswert. - Für uns als Fazit: Ein klasse Italiener!

• Aufenthalt Februar 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
Darmstadt, Deutschland
“Überteuert und überschätzt”
2 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2011

Der Wilhelminenhof geniesst in Darmstadt immer noch einen guten Ruf, der früher sicherlich auch mal seine Berechtigung hatte. Leider hat die Qualität des Essens in den letzten Jahren nachgelassen, die Preise sind dafür gestiegen. Man sieht immer noch dicke Autos davor parken, daher ist dies hier sicherlich nur eine einzelne persönliche Meinung, aber für mich stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis nicht mehr. Was sehr schade ist, denn das Ambiente ist sehr gediegen und es gibt Parkplätze und Sehenswürdigkeiten in der Nähe.

• Aufenthalt Dezember 2010
    • 2 von 5 Sternen Essen
Genf, Schweiz
“Wilhelminenhof Gute Italienische Küche”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2011

Nach eine Arbeitsreise waren wir in Wilheminenhof.
Gute und geplegte Küsche, service sehr gut .Inhaber sehr sympatisch empfhelt die beste spezialitäten und tagesteller .Fleisch Fisch und Wild sehr frisch mit eine gute WeinKarte da zu. Es gibt aus hausgemachte Pasta und Pizza. Preis mittel-hoch aber es lohnt sich.
Es gibt auch eine schöne Terrasse.

• Aufenthalt Mai 2011
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
München
“Mediteranes Ambiente auf schöner Terasse”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2010

Im Sommer ist die wunderschöne, beschirmte Sonnenterasse mit mediteraner Bepflanzung der Hit, eine grüne Oase mitten in Darmstadt. Trotz der zentralen Lage ist es erstaunlich ruhig und abends, bei passender Beleuchtung, sehr romantisch. Der Service ist sehr aufmerksam, dass Essen gediegen und gut und seinen Preis wert. Ich habe dort zwei wunderschöne Abende verbracht.

• 4 von 5 Sternen Essen