“Familiär, bester Service und ausgezeichnetes Preis-Leistungsverhältnis” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Haus Maria

und 1 weitere Seite
Hotel Haus Maria gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Haus Maria
An der Altefeld 3, 36364 Bad Salzschlirf, Hessen, Deutschland   |
Landkreis Kassel
“Familiär, bester Service und ausgezeichnetes Preis-Leistungsverhältnis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2012

Wer auch mal nur einen stopover einlegen möchte. Hier ist die passende location. Was noch zu erwähnen ist.:
Auch für unsere felltragenden Vierbeiner ein willkommener Aufenthaltsort.
Eignet sich auch zum mehrtägigen Erkunden der schönen Barockstadt Fulda und zu Entdeckerreisen in die fantastische Mittelgebirgsregionen Rhön und Vogelsberg.
Das kleine Kurstädtchen Bad Salzschlirf punktet in Sachen Sauberkeit und Wohlfühlatmosphäre.

• Aufenthalt August 2012, Paar

Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2011

Ich war dort in den Herbstferien mit meiner Familie und ich kann dieses Hotel nur empfehlen! Es liegt in einer sehr ruhigen und wunderschönen Gegend. Es liegt dem Restaurant Roma nahe wo wir abends oft essen gingen. Das Frühstück erhält von mir 10/10 Punkte. Der Service ist wirklich ausgezeichntet, das Personal ist nett und freundlich. Man kann dort sehr gut schlafen, weil es sehr ruhig ist. Außerdem liegt dort in der Nähe ein toller Minigolfplatz und die Ratstuben, wo man auch sehr gut essen kann.
Alles im Allen kann ich das Hotel Haus-Maria nur empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2010, Familie
Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2010

Wenn man als Motorradfahrer in das Gebiet des Vogelsbergs bzw. in die Rhön will, kann das o.e. Hotel (garni) nur als sehr gut bezeichnet werden. Es ist zwar einfach, aber sehr sauber mit ansprechenden Zimmern und außerordentlich zuvorkommendem Personal. das Haus ist sehr ruhig gelegen und zum Schlafen und Frühstücken sehr gut geeignet. Wenn man jedoch nach dem Abendessen (innerhalb des Ortes, außerhalb des Hotels) etwas unternehmen will, ist man "verraten und verkauft". Abendliche Unterhaltung (o.Ä.) ist in der Nähe von NULL! Der Besitzer des Hotels ist sehr freundlich und hilft (u.a bei Tourenempfehlungen) gern. Summa summarum kann man das Hotel interessierten Motorradfahrern (... Fahrradfahrern, Wanderern) sehr empfehlen, wenn man keine Vorstellungen von Glamour, Protz, goldenen Wasserhähnen und ähnlichem Quatsch hat. Wir waren jedenfalls sehr zufrieden!!!

• Aufenthalt Juni 2010, Freunde

Sie waren bereits im Hotel Haus Maria? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Haus Maria

Anschrift: An der Altefeld 3, 36364 Bad Salzschlirf, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Bad Salzschlirf
Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 1 von 6 Hotels in Bad Salzschlirf
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, HRS und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Haus Maria daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Haus Maria Bad Salzschlirf, Hessen

Wenn Sie Hotel Haus Maria besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.