“Super Kroate in Bad Homburg” 5 von 5 Sternen

Saalburgstrasse 86, 61350 Bad Homburg, Hessen, Deutschland
06172 / 361 74
Platz Nr. 19 von 106 Restaurants in Bad Homburg
Oberursel
“Super Kroate in Bad Homburg”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2012

Ich bin noch nie enttäuscht und immer satt geworden. Es gibt eine abwechslungsreiche Karte mit vielen Fleisch- und Fischgerichten. Außerdem eine Tageskarte und Mittagstisch. Aber auch Vegetarier finden etwas passendes. Wenn man mit mehreren Leuten kommt, vor allem Abends, sollte man reservieren.
Service ist sehr gut und das Essen, auch wenn das Restaurant voll ist, schnell am Tisch.

• Aufenthalt März 2012
    • 5 von 5 Sternen Essen

“Top Fleisch vom Grill Super Laden.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2012

Tolle Fleisch und Fischgerichte. Sehr abwechslungsreiche Küche. Wir feierten unseren Jahresabschluss, und waren begeistert. Alle Gerichte kamen gleichzeitig auch wenn wir 13 Personen waren, Mann kennt das ja auch anders. Nicht im Split, da bekommen alle gleichzeitig das essen. Der Service war Super, nette Bedienung und lockere Atmosphäre.

• 5 von 5 Sternen Essen
Bad Homburg, Deutschland
“endlich wieder einen leckeren Griechen gefunden”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2011

ich komme immer wieder gerne wieder: Ich liebe die Salatbar, an welcher ich so viel Salat essen kann wie ich kann. Auch die Portionen sind gross und das Fleisch geschmackvoll sehr gut. Zu den Stosszeiten am besten reserieren, wir mussten auch schon mal hungrig nach Hause.Ansonsten gibt es aber auch einen Lieferservice.

• Aufenthalt März 2011
    • 4 von 5 Sternen Essen