“Einkehren nach einem Spaziergang” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hirschgarten

Hirschgarten
Elisabethenschneise, 61350 Bad Homburg, Hessen, Deutschland
Platz Nr. 47 von 99 Restaurants in Bad Homburg
Geeignet für: Familienfreundlich, Romantisch, Gruppen, Geschäftsessen, Regionale Küche, besondere Anlässe, Panoramablick, Firmenevent
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen
“Einkehren nach einem Spaziergang”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2013

Nach einem langen Spaziergang im umliegenden Wald ist es schön, anschliessend im Hirschgarten einzukehren. Man kann die Rehe beobachten und das Essen schmeckt jedes Mal wirklich toll.

Aufenthalt Dezember 2012

Portugal
“Very tasty - even good for vegetarians!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2012

Die reichhaltige Speisekarte hält was sie verspricht. Das Essen ist sehr gut mit einem guten Preis-Leistungsverhältnis. Trotzdem der Schwerpunkt auf der Karte Wild ist kommt man auch als Vegetarier nicht zu kurz. Es gibt eine Auswahl zwischen traditionellen fleischlosen Gerichten und etwas moderneren vegetarischen Gerichten. Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt Dezember 2012
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
Frankfurt
“Sehr netter Service und guter Salat”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2011

Wir wollten nach einem Saunatag in der Tanustherme einen leckeren Salat essen.
Montags ist es schwierig ein geöffnetes Restaurant zu finden.
Der Hirschgarten ist zwar ein wenig ausserhalb im Wald, aber es war eine gute Wahl.
Die Gerichte auf der Karte haben sich alle so lecker gelesen, dass ich bestimmt bald wiederkommen werden, um Wild oder Raclette Pfännchen zu probieren.
Wir hatten den gemischten Salat, einmal mit Ziegenkäse, einmal mit Shrimps.
Das Dressing war lecker, aber die Salatzusammenstellung war recht einfach: Eisbergsalat, Krautsalat, Karotten. Preis-Leistungsverhältnis aber in Ordnung.

• Aufenthalt November 2011
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Bad Homburg, Deutschland
“Was will an bei Wildspezialitäten mehr!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2011

Das Restaurant liegt ein wenig abseits von Schuss ims.g Hischgarten. Aber es ist auf jeden Fall seine Anreise wertDer Hirschgartenn ist nichtnur in Bad Homburg bekannt sondern auch über die Grenzen hinweg ein super Ausfiugslokl.Das letzte Mal gab es Gans mit Sosse.. Ein himmlischer Genuss für die gesamte Familie.

• Aufenthalt Dezember 2010
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
Germany
“Speisen in fast freier Natur”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2011

Den Hirschgarten kennt man in Bad Homburg, und nicht nur hier. Das Restaurant ist von Frankfurt nur ca 15. Minuten Fahrt entfernt. Es liegt einfach traumhaft schön, mitten im Wald und auch an einer Wiese, auf der man tatsächlich Rehe sehen kann. Hier kann man die Realität, die Hektik des normalen Lebens vergessen und den Tag und die Natur geniessen. Dabei sollte man aber nicht ans Essen denken, denn natürlich gibt es hier viele Wildgerichte.
In dem einen Gastraum finden ca. 30 Personen Platz, doch es gibt noch einen anderen, der größer ist. In dem Kleineren fand ich es nicht besonders gemütlich. Die Tische standen zu nah aneinander, obwohl nicht so viele Gäste anwesend waren.
Das Essen war toll. Ich habe die Kartoffelrahmsuppe mit Lauch probiert - vielleicht auch, weil ich mich ans Wild nicht ´rantraute. Die Suppe war köstlich. Ebenso die Semmelknödel mit Pfifferlingen. Die 10,- Euro fand ich günstig. Mein Mann bestellte Wildgulasch mit Spätzle. Auch hier waren die 13,- Euro vollkommen gerechtfertigt. Schön finde ich, dass man hier auch tolle Weine geniessen kann. Das Personal war sehr nett, zuvorkommend und stets aufmerksam.
Natürlich trägt die Atmosphäre sicher zu dem schönen Erlebnis bei. Doch auch ohne die wundervolle Natur drumherum würden wir hier sicherlich zurückkehren.

• Aufenthalt Februar 2011
    • 5 von 5 Sternen Ambiente