“Für zwei Sterne einfach klasse mit persönlichem Service!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Villa Kisseleff

Hotel Villa Kisseleff gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Villa Kisseleff
Kisseleffstrasse 19 | 61348 Bad Homburg, 61348 Bad Homburg, Hessen, Deutschland   |
Lüneburg, Deutschland
“Für zwei Sterne einfach klasse mit persönlichem Service!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2014

Hier fühlt man sich wirklich willkommen, wir haben am Wochenende hier zwei Nächte verbringen dürfen. Das Inhaberpärchen ist sehr nett und erfüllt einem soweit möglich jeden Wunsch.
Das morgendliche Frühstück ist für die zwei Sterne und den Preis sehr zu empfehlen, Rühr- und Spiegelei bekommt man bei Bedarf hier sogar frisch und nicht wie in den meisten Hotels "warm gehalten" nur auf Nürnberger Würstchen muß man wohl verzichten, aber damit kann ich leben.
Die gute zentrale Lage macht Ausflüge in die Stadt oder Besuche der Spielbank auch ohne Fahrzeug möglich. Gleich gegenüber ist der Park und wir hatten ein schönes geräumiges Zimmer mit Terrasse zu selbigen!
Obwohl wir zu Hause ein Wasserbett haben und in vielen (auch "besseren" Hotels mit mehr Sternen) meist Probleme mit dem Rücken hatten, blieb uns dies hier erspart. Die Betten sind nicht zu weich und nicht zu hart. Man merkt den Zimmern an, das dies eine Villa war/ist, schöne hohe Decken mit teilweise Stuckverzierung und dafür, das das Gebäude unter Denkmalschutz steht, hatten wir ein schönes geräumiges Zimmer, mit Tisch und Couch und LED Fernseher. Das Bad war bisher bei vielen anderen Hotels auch einiges kleiner! Der einzigste Wermutstropfen - die "Duschwanne" - mir reicht da eine einfache Dusche, aber so kann man duschen und baden, hat aber halt "wenn es schnell gehen soll" den hohen Einstieg, dürfte aber die Frauen im Winter freuen. ;)

Ansonsten einfach Klasse! Viel besser kann man in einem ** Sterne Haus sicher nicht nächtigen und auch einige ***-**** Sterne Häuser habe ich da schon einiges schlechter erlebt!

Also wir werden hier ganz sicher hier wieder buchen!
Ach so kleiner Tip für Geocacher - einfach mal den Besitzer drauf ansprechen!

Vielen Dank für die 2 tollen Tage,
Jörg Frie

Zimmertipp: Bin mir nicht sicher ob alle Zimmer zum Park gehen, vielleicht bei der Buchung darauf hinweisen ;)
  • Aufenthalt Juni 2014, Business

5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2014

Auf Empfehlung einer Freundin habe ich dieses Hotel kennengelernt. Ich habe mich bestens aufgehoben gefühlt!!!! Ein top Service!!!!
Diese Hotel kann ich uneingeschränkt empfehlen!!!!
Ich komme gerne wieder!

• Aufenthalt Juni 2014, Allein/Single
Flensburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2014

Sehr schön gelegenes kleines Hotel mit persönlichem Service vom Inhaber. Es gab immer ein offenes Ohr und immer einen kleinen, aber feinen Tipp für die Abendgestaltung.
Sehr gern wieder, wenn man das nächste Mal in Bad Homburg ist.

Willich, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2014

Es ist immer wie ein Stück nach Hause kommen. Wir waren im dritten Jahr in der Villa. Die Zimmer werden größer und schöner....der persönliche Einsatz des Hotelierpaars läßt keine Wünsche offen. Es ist immer einfach schön und....leider viel zu kurz.

Zimmertipp: Die neu renovierten und vergrößerten Zimmer sind super schön!!! Mit großem neuen Bad.
  • Aufenthalt Mai 2014, Freunde
Langenhagen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2014

Das direkt am Kurpark gelegene, familiär geführte Hotel erfüllt alle Bedingungen für einen angenehmen Aufenthalt in dieser schönen Kurstadt. Die Betreiber, sehr nett und freundlich vermitteln das Gefühl zu Hause zu sein und sind für alle Sonderwünsche offen.

Andernach, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2014

Das Hotel ist schön klein und familiär, die Betreiber sind super lieb und sehr zuvorkommend. Man ist in wenigen Minuten direkt in der Innenstadt mit zahlreichen Einkaufsmöglichkeiten und das Hotel liegt direkt am Park.
Gäste die ein Seminar bei AMADEUS machen erreichen den Konzern innerhalb von 7 Gehminuten.
Nochmal ein Lob an die Betreiber des Hotels, man fühlt sich wirklich wie Zuhause :-).

Dorsten, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2014

Der Titel sagt eigentlich schon alles. Ich musste mehrere Wochen immer wieder nach Bad Homburg und habe hier ein tolles Hotel vorgefunden, welches gemütlich ist. Die Zimmer sind sauber. Das Frühstück ist wirklich toll und wer etwas spazieren gehen will oder joggen möchte hat gleich einen Park vor der Tür. Wer mehr Unterhaltung wünscht ist aber auch direkt in der Innenstadt oder ein paar Meter vom Casino entfernt.
Es gibt noch einige Zimmer, mit sehr kleinen Duschen, welche aber nach und nach umgebaut werden. Also in Zukunft wird es immer besser. :)

• Aufenthalt März 2014, Business
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bad Homburg.
Steigenberger Hotel Bad Homburg
Nr. 9 von 17 in Bad Homburg
Schlosshotel Kronberg
Schlosshotel Kronberg
Nr. 1 von 3 in Kronberg im Taunus

Sie waren bereits im Hotel Villa Kisseleff? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Villa Kisseleff

Anschrift: Kisseleffstrasse 19 | 61348 Bad Homburg, 61348 Bad Homburg, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Bad Homburg
Nr. 1 von 6 Pensionen in Bad Homburg
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Villa Kisseleff daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bad Homburg Hotel Villa Kisseleff
Hotel Villa Kisseleff Bad Homburg

Wenn Sie Hotel Villa Kisseleff besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.