“Gemütlich, Familiär, Sauber, Gute Lage, Tolles Frühstück” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Villa Kisseleff

und 1 weitere Seite
Hotel Villa Kisseleff gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Villa Kisseleff
Kisseleffstrasse 19 | 61348 Bad Homburg, 61348 Bad Homburg, Hessen, Deutschland   |
Zertifikat für Exzellenz 2014
Dorsten, Deutschland
“Gemütlich, Familiär, Sauber, Gute Lage, Tolles Frühstück”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2014

Der Titel sagt eigentlich schon alles. Ich musste mehrere Wochen immer wieder nach Bad Homburg und habe hier ein tolles Hotel vorgefunden, welches gemütlich ist. Die Zimmer sind sauber. Das Frühstück ist wirklich toll und wer etwas spazieren gehen will oder joggen möchte hat gleich einen Park vor der Tür. Wer mehr Unterhaltung wünscht ist aber auch direkt in der Innenstadt oder ein paar Meter vom Casino entfernt.
Es gibt noch einige Zimmer, mit sehr kleinen Duschen, welche aber nach und nach umgebaut werden. Also in Zukunft wird es immer besser. :)

• Aufenthalt März 2014, Business

5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2014

Das besondere an diesem Hotel ist der persönliche Kontakt zum Betreiberehepaar. Man fühlt sich aufgehoben. Sonderwünsche werden wenn möglich erfüllt.
Wer es auf Reisen etwas persönlicher haben möchte ist hier richtig.
Das Hotel liegt 5 Gehminuten zur Innenstadt. Der Park ist gegenüber. Im Frühstücksraum kann man je nach Jahreszeit die Natur bewundern.

• Aufenthalt Mai 2013, Business
Fürstenberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2014

Ich habe eine Woche in dem Hotel wohnen dürfen und war sehr zufreiden mit dem sehr netten Services der mit geboten wurde.
Alle waren sehr nett und die Zimmer waren sauber und schön eingerichtet.
Ich habe mich in der Zeit sehr wohl gefühlt und kann dieses Hotel nur jedem ans Herz legen.

• Aufenthalt Februar 2014, Business
Weilheim an der Teck, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2014

Das Hotel ist zu Fuß vom Bahnhof in etwa 10 Gehminuten zu erreichen, auch die Innenstadt erreicht man sehr gut zu Fuß in etwa 5 Minuten.
Ein Supermarkt liegt in der Straße des Hotels.
Toller Service, sehr zuvorkommend und unglaublich gastfreundlich.
Das Zimmer und das Bad waren sehr sauber und wurde täglich gereinigt.

• Aufenthalt Januar 2014, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2014

Wir möchten uns auf diesem Wege noch einmal herzlich bedanken.

Die Zeit in der Villa Kisselleff verging leider viel zu schnell! Das liebevoll hergerichtete Frühstück oder die familiäre Atmosphäre fehlt uns sehr in Berlin.

Zimmer mit traumhafter Aussicht auf den Kurpark, die unübertroffen zentrale Lage zur Innenstadt, Badezimmer mit Badewanne-was wünscht man sich mehr!?

Jederzeit werden wir gerne wieder dort einchecken und wünschen der jungen Familie, welche das Hotel betreibt, weiterhin ganz viel Erfolg und viele tolle Gäste.

Liebe Grüße aus Berlin

Zimmertipp: Zimmer 6 - eigentlich mehr Suite als Zimmer, mit Stuck an der Decke und Eckbadewanne! Super schön ...
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Wirsberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2013

Der Aufenthalt dort hat mir sehr gut gefallen. Der Gastgeber war wirklich sehr zuvorkommend und freundlich. Das Frühstücksbuffet war auch sehr lecker und reichhaltig, obwohl es sehr klein gehalten war.
Ich hatte das kleinste Zimmer des Hauses, wodurch ich auch das kleinste Bad hatte. Für mich war es zwar ausreichend, aber man musste trotzdem sehr aufpassen, dass man sich nicht irgendwo stößt. Das Zimmer war sonst sehr sauber.
Abstriche muss ich machen, da die Wände im Zimmer an sehr vielen Stellen nicht mehr die Farbe hatten, die sie ursprünglich mal war (sehr viele schwarze Flecken). Es wäre gut es eventuell mal nachzustreichen. Desweiteren hat mich die Hellhörigkeit im Hotel etwas gestört, weswegen ich des öfteren Abends schlecht einschlafen konnte und am Morgen sehr früh geweckt wurde.
Aber sonst war es sehr gut und ich würde ein weiteres Mal kommen.

• Aufenthalt November 2013, Business
Leinfelden-Echterdingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2013

Kleines, aber sehr feines Hotel, sehr persönlich und gemütlich. Eine sehr willkomme Abwechslung zu den großen Hotelketten.
Sehr guter Service, für Geschäftsreisende ein extreme günstiges Frühstück, was aber locker mit den Großen mithalten kann.
Sehr zentrale, ruhige Lage.
Kaffee/heißes Wasser kostenlos, jeden Tag eine Flasche Wasser im Zimmer, ebenfalls kostenlos.
Als Geschäftsreisender meine zukünftige 1. Wahl in Bad Homburg.

• Aufenthalt Oktober 2013, Business

Sie waren bereits im Hotel Villa Kisseleff? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Villa Kisseleff

Anschrift: Kisseleffstrasse 19 | 61348 Bad Homburg, 61348 Bad Homburg, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Bad Homburg
Nr. 1 von 4 Pensionen in Bad Homburg
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Villa Kisseleff daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bad Homburg Hotel Villa Kisseleff
Hotel Villa Kisseleff Bad Homburg

Wenn Sie Hotel Villa Kisseleff besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.