“Sehr Empfehlenswert!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Villa Kisseleff

Hotel Villa Kisseleff gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Villa Kisseleff
Kisseleffstrasse 19 | 61348 Bad Homburg, 61348 Bad Homburg, Hessen, Deutschland   |
“Sehr Empfehlenswert!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2014

Wir möchten uns auf diesem Wege noch einmal herzlich bedanken.

Die Zeit in der Villa Kisselleff verging leider viel zu schnell! Das liebevoll hergerichtete Frühstück oder die familiäre Atmosphäre fehlt uns sehr in Berlin.

Zimmer mit traumhafter Aussicht auf den Kurpark, die unübertroffen zentrale Lage zur Innenstadt, Badezimmer mit Badewanne-was wünscht man sich mehr!?

Jederzeit werden wir gerne wieder dort einchecken und wünschen der jungen Familie, welche das Hotel betreibt, weiterhin ganz viel Erfolg und viele tolle Gäste.

Liebe Grüße aus Berlin

Zimmertipp: Zimmer 6 - eigentlich mehr Suite als Zimmer, mit Stuck an der Decke und Eckbadewanne! Super schön ...
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar

Wirsberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2013

Der Aufenthalt dort hat mir sehr gut gefallen. Der Gastgeber war wirklich sehr zuvorkommend und freundlich. Das Frühstücksbuffet war auch sehr lecker und reichhaltig, obwohl es sehr klein gehalten war.
Ich hatte das kleinste Zimmer des Hauses, wodurch ich auch das kleinste Bad hatte. Für mich war es zwar ausreichend, aber man musste trotzdem sehr aufpassen, dass man sich nicht irgendwo stößt. Das Zimmer war sonst sehr sauber.
Abstriche muss ich machen, da die Wände im Zimmer an sehr vielen Stellen nicht mehr die Farbe hatten, die sie ursprünglich mal war (sehr viele schwarze Flecken). Es wäre gut es eventuell mal nachzustreichen. Desweiteren hat mich die Hellhörigkeit im Hotel etwas gestört, weswegen ich des öfteren Abends schlecht einschlafen konnte und am Morgen sehr früh geweckt wurde.
Aber sonst war es sehr gut und ich würde ein weiteres Mal kommen.

• Aufenthalt November 2013, Business
Leinfelden-Echterdingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2013

Kleines, aber sehr feines Hotel, sehr persönlich und gemütlich. Eine sehr willkomme Abwechslung zu den großen Hotelketten.
Sehr guter Service, für Geschäftsreisende ein extreme günstiges Frühstück, was aber locker mit den Großen mithalten kann.
Sehr zentrale, ruhige Lage.
Kaffee/heißes Wasser kostenlos, jeden Tag eine Flasche Wasser im Zimmer, ebenfalls kostenlos.
Als Geschäftsreisender meine zukünftige 1. Wahl in Bad Homburg.

• Aufenthalt Oktober 2013, Business
Zürich
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2013

Von der Familie geführtes Hotel in welchem man sich wie zu Hause fühlt.

Kundenwünsche werden jederzeit berücksichtigt. Das Personal ist omnipräsent, aber nicht aufdringlich.

WLAN, Flasche Wasser und Instantkaffee, sowie Tee sind kostenlos inklusive.

Wir empfehlen die Villa Kisseleff weiter und kommen sicher wieder.

Zimmertipp: Zimmer gegen Strasse hat kleinen Balkon, ist dafür etwas lauter.
  • Aufenthalt März 2013, Familie
kurort seiffen
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2013

Es bleiben keine Wünsche offen! Wir haben zehn tolle Tage hier verbracht, jede Minute genossen, viel erlebt und gesehen! Der perfekte Ausgangspunkt für Naturliebhaber, Ruhe, Entspannung, aber auch jede Menge Aktion, wie das Laternenfest, dass wir mit erlebt haben! Der Höhepunkt, das Feuerwerk zum Abschluss, einfach gigantisch! Wir behalten das Haus in bester Erinnerung und kommen auf jeden Fall wieder! Noch mal vielen Dank an die Chef's des Hauses! Bis bald...

• Aufenthalt September 2013, Freunde
Niesky, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2013

Die Gastgeber, Fam. Morand unternimmt alles um sich in ihrem Hotel wohlzufühlen. Die wenigen Zimmer des Hotels bürgen für eine ruhige Athmosphäre. Die Zimmer sind ausreichend ausgestattet, alles was man benötigt ist vorhanden. Sauberkeit und Service stehen an erster Stelle. Das am Kurpark gelegene Hotel ist Ausgangspunkt zum Verweilen im Park, Ruhe finden, Abschalten und von dort aus kann man die vielen Sehenswürdigkeiten bequem erlaufen . Ich werde sicherlich dorthin zurückkehren.

• Aufenthalt September 2013, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2013

Sehr schönes hotel!super ausstattung und sehr sauber.die lage ist perfekt!direkt vor einem sehr schönen großen park!viele freizeitmöglichkeiten in der nähe.wie eine herrliche therme!5 minuten entfernt!und sehr freundliches personal!außerdem bietet die altstadt von bad homburg viele einkaufsmöglichkeiten!

• Aufenthalt August 2013

Sie waren bereits im Hotel Villa Kisseleff? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Villa Kisseleff

Anschrift: Kisseleffstrasse 19 | 61348 Bad Homburg, 61348 Bad Homburg, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Bad Homburg
Nr. 1 von 6 Pensionen in Bad Homburg
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Villa Kisseleff daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bad Homburg Hotel Villa Kisseleff
Hotel Villa Kisseleff Bad Homburg

Wenn Sie Hotel Villa Kisseleff besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.