“Super Urlaub” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Villa Kisseleff

Hotel Villa Kisseleff gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Villa Kisseleff
Kisseleffstrasse 19 | 61348 Bad Homburg, 61348 Bad Homburg, Hessen, Deutschland   |
kurort seiffen
“Super Urlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2013

Es bleiben keine Wünsche offen! Wir haben zehn tolle Tage hier verbracht, jede Minute genossen, viel erlebt und gesehen! Der perfekte Ausgangspunkt für Naturliebhaber, Ruhe, Entspannung, aber auch jede Menge Aktion, wie das Laternenfest, dass wir mit erlebt haben! Der Höhepunkt, das Feuerwerk zum Abschluss, einfach gigantisch! Wir behalten das Haus in bester Erinnerung und kommen auf jeden Fall wieder! Noch mal vielen Dank an die Chef's des Hauses! Bis bald...

• Aufenthalt September 2013, Freunde

Niesky, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2013

Die Gastgeber, Fam. Morand unternimmt alles um sich in ihrem Hotel wohlzufühlen. Die wenigen Zimmer des Hotels bürgen für eine ruhige Athmosphäre. Die Zimmer sind ausreichend ausgestattet, alles was man benötigt ist vorhanden. Sauberkeit und Service stehen an erster Stelle. Das am Kurpark gelegene Hotel ist Ausgangspunkt zum Verweilen im Park, Ruhe finden, Abschalten und von dort aus kann man die vielen Sehenswürdigkeiten bequem erlaufen . Ich werde sicherlich dorthin zurückkehren.

• Aufenthalt September 2013, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2013

Sehr schönes hotel!super ausstattung und sehr sauber.die lage ist perfekt!direkt vor einem sehr schönen großen park!viele freizeitmöglichkeiten in der nähe.wie eine herrliche therme!5 minuten entfernt!und sehr freundliches personal!außerdem bietet die altstadt von bad homburg viele einkaufsmöglichkeiten!

• Aufenthalt August 2013
Fujairah
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2013

Es ist einfach nur schön. Obwohl ich Familie und Freunde in Frankfurt besuche, bevorzuge ich es in diesem Hotel zu übernachten. Die Lage ist sehr gut. Man ist schnell in der Fußgängerzone. Das Frühstück bietet alles was man sich wünscht und für den „Langschläfer“ optimal bis 10Uhr verfügbar. Man spürt, dass Herr und Frau Morand sich Mühe geben dem Gast das zu geben was er braucht. Ein großes Lob für ein erfolgreiches Hotel. Danke für ein schönes Wochenende.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Frechen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2013

Wir haben die Villa Kisseleff erstmalig im Februar 2013 während eines Kuraufenthalts meines Partners gebucht.
Hier fühlt man sich von der Ankunft an Sauwohl. Das familiär geführte Hotel verfügt über eine Ausstattung, die den Gast zu Zeiten der Gräfin Kisseleff zurück versetzt. Die Zimmer verfügen über ein kleines Duschbad und sehr geräumigen Schlafraum mit hohen Decken. Die Betten haben einen erstklassigen Schlafkomfort und einen traumhaften Blick, direkt in den herrlichen Kurpark. Die Lage des Hotels ist sehr zentral aber dennoch ruhig am Kurpark gelegen. Egal ob man seinen Partner in der Kur besucht, oder man einfach ein wunderschönes Wochenende in Bad Homburg verbringen möchte - hier liegt man richtig :-)

Harald & Gerrit

• Aufenthalt September 2013, Paar
Sulingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2013

Ich treffe mich im Hotel Villa Kisseleff mindestens zweimal jährlich mit meiner Schwester aus der Schweiz um so richtig zu relaxen. Wir kommen beide aus dem Hotelfach und können jedesmal mit Begeisterung feststellen, dass man als Gast einen besonders netten Status erfährt! Schon bei der Anreise werden wir mit "herzlich Wilkommen zu Hause" begrüßt! Schöner kann man sich doch keinen Start für eine Auszeit vorstellen. Die Zimmer sind schön, manche mit Balkon und traumhafter Kulisse direkt am Kurpark und Casino:-).
Für uns kommt nur das Hotel Villa Kisseleff´inkl. Inhaber in Frage!

• Aufenthalt März 2013, Familie
Brome, Niedersachsen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2013

Ein Hotel in dem der Kunde sich nur wohlfühlen kann. Die Ausstattung entspricht sicherlich nicht dem Stand anderer Hotels (z.B. keine Minibar auf dem Zimmer, dafür Zentral) und ist etwas schlicht, aber dafür steht der Gast als Mensch im Vordergrund. Vorzüglicher Service!

Kundenwünsche werden jederzeit berücksichtigt. Das Personal ist immer präsent, aber nie aufdringlich und begegnet den Gästen mit viel Charme.

Das straßenseitige Zimmer bot einen kleinen Balkon, war dafür etwas lauter. Kostenlose Services wie WLAN, Flasche Wasser und Instantkaffee, sowie Tee sind inklusive.

Ich kann nur sagen das ich sehr wohl gefühlt habe und jederzeit wieder komme!

• Aufenthalt Juli 2013, Business

Sie waren bereits im Hotel Villa Kisseleff? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Villa Kisseleff

Anschrift: Kisseleffstrasse 19 | 61348 Bad Homburg, 61348 Bad Homburg, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Bad Homburg
Nr. 1 von 6 Pensionen in Bad Homburg
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Villa Kisseleff daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bad Homburg Hotel Villa Kisseleff
Hotel Villa Kisseleff Bad Homburg

Wenn Sie Hotel Villa Kisseleff besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.