“Sehr gemuetlich” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Villa Kisseleff

Hotel Villa Kisseleff gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Villa Kisseleff
Kisseleffstrasse 19 | 61348 Bad Homburg, 61348 Bad Homburg, Hessen, Deutschland   |
Polen
“Sehr gemuetlich”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2013

Ich war eine Woche lang in der Villa Kisseleff. Die Lage ist sehr guenstig, im Zentrum der Stadt mit einem schoenen Blick auf den Kurpark. Der Besitzer ist sehr hilfsbereit und freundlich. Er hat sogar meinen Geburtstag gefeiert. Man fuehlt sich wie Zuhause!. Das Hotel ist wirklich empfehlenswert! Ania aus Polen

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde

Mailand, Italien
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2013

Wir haben einen angehmen Aufenthalt im Hotella Villa Kissleff gehabt. Anlaß war ein Besuch bei früheren Arbeitskollegen.
Das hübsche Zimmer mit Balkon hat einen wunderschönen Blick auf den reich mit Skulpturen ausgestatteten Park - ein Genuß für die Seele. Wir haben so die faszienierende Landschaft im Norden unseres Landes geniessen können.
Wir kehren nach Italien mit einer schönen Erinnerung zurück.
Herrn Morand wünschen wir alles Gute.
Gisela und Maurizio

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
Lage, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2013

Ich verbrachte nur 2 Nächte im Hotel, da ich aufgrund einer Familienfeier in Bad Homburg war. Man hat sich sehr willkommen gefühlt. Die Villa ist wunderschön, das alte Haus hat einen ganz besonderen Charme ;). Herr Morand hat einen außerordentlich sympathisch bedient und den Aufenthalt noch verbessert und auch Haushund (bzw. Hotelmops) Ludwig hat sein übriges getan. Das Frühstücksbüffet hielt für jeden etwas leckeres bereit und war sehr reichhaltig und die Zimmer hatten auch keine Makel - man hat sich einfach wohlgefühlt.
Alles in allem ein tolles Hotel, tolle Führung und ein toller Aufenthalt. Wir werden das Hotel Villa Kisseleff auf jeden Fall weiterempfehlen.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2013

Ich habe beruflich 2 Monate im Hotel Villa Kisseleff verbracht und kann daher eine langfristige Bewertung abgeben.
Die Lage ist der Hotels ist ausgezeichnet. Den Park direkt vor der Haustür und die Fußgängerzone Bad Homburgs fußläufig in 3 Minuten zu erreichen. Besser könnte die Lage gar nicht sein.
Das Hotel an sich ist eine alte Villa mit sehr viel Charme und Atmosphäre.Die Zimmer sind groß, hell und sind stets in einem sehr sauberen Zustand gewesen. Die Zimmer mit Balkon haben einen wunderschönen Blick in den Park. Ich habe mich über die 2 Monate sehr wohl gefühlt, was aber auch in dem tollen und sehr zuvorkommenden Service begründet war. Im Gegensatz zu den großen Hotelketten wird man in diesem Hotel ganz persönlich und individuell bedient, sei es an dem Frühstücksbuffett oder an der Rezeption.

Ich kann die Villa Kisseleff nur empfehlen und werde sicher bald wieder dort übernachten.
M.M.

• Aufenthalt April 2013, Business
Radebeul
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2013

Wir können dieses Hotel nur sehr gut weiter empfehlen!
Angefangen von einem sehr freundlichen Empfang über eine angenehme serviceorientierte Leistung während des Aufenthalts bis hin zu sauberen Zimmern und einem köstlichen Frühstück mit viel Herz - einfach hervorragend!
Es liegt sehr zentral in Bad Homburg und lädt zum Spazieren gehen im Kurpark vor der Tür ein.
Man erreicht von dort sehr leckere Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten.
Für den Parkservice ist auch gesorgt.

• Aufenthalt April 2013, Familie
Bremerhaven, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2013

Die Familie Morand war super freundlich und hat uns jeden Wunsch fast von den Augen abgelesen. Es war eine wie in einer Familie.Sehr zuvorkomment.Das Frühstück war reichhaltig,fast zuviel.Es war sehr nett und daher werden wir wiederkommen,wenn wir nach Bad Homburg fahren.

• Aufenthalt April 2013, Familie
Weißenburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2013

Nach bereits zweimaligem Aufenthalt im Hotel Villa Kisseleff bin ich nach wie vor angetan von der wunderschönen ,gepflegten Jugendstilvilla mit dem prima,familiären immer korrektem Service, der freundlichen Hilfe, dem ausgewogenen Frühstücksbufett und den aparten und funktionellen Gästezimmern.In den gemütlichen Aufenthaltsräumen und im historischen Treppenhaus überkommt einen manchmal das Gefühl, jeden Moment der Gräfin Kisseleff auf ihrem Weg in die Spielbank, zu begegnen..Bemerkenswert auch die ideale Lage mit der Blick aus dem Fenster( evtl.auch aus dem Bett) in den beeindruckenden Kurpark mit den fantastischen Bäumen und Baudenkmälern und heilsamen Brunnen(.Jeden Tag in "einem anderen Land " essen gehen z.B.)Auch Nachts wunderschön illuminiert....Dadurch ergeben sich vielfältige Möglichkeiten auch ohne Fahrzeug(öffentliches Verkehrsnetz gut ausgebaut -Frankfurt 2o Min.,) den Tag im sehenswerten Bad Homburg/Taunus und Umland abwechslungsreich zu gestalten"ab zu hängen" oder auch zur Arbeit zu gelangen.Freue mich schon auf meinen nächsten privaten ,erholsamen" Kur-Aufenthalt " und darüber das Hotel mit den netten Menschen, empfohlen bekommen zu haben.

• Aufenthalt April 2013, Allein/Single
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bad Homburg.
Steigenberger Hotel Bad Homburg
Nr. 9 von 17 in Bad Homburg
Schlosshotel Kronberg
Schlosshotel Kronberg
Nr. 1 von 3 in Kronberg im Taunus

Sie waren bereits im Hotel Villa Kisseleff? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Villa Kisseleff

Anschrift: Kisseleffstrasse 19 | 61348 Bad Homburg, 61348 Bad Homburg, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Bad Homburg
Nr. 1 von 6 Pensionen in Bad Homburg
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Villa Kisseleff daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bad Homburg Hotel Villa Kisseleff
Hotel Villa Kisseleff Bad Homburg

Wenn Sie Hotel Villa Kisseleff besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.