“Sehr gut” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Villa Kisseleff

Hotel Villa Kisseleff gehört jetzt zu Ihren Favoriten
und 1 weitere Seite
Hotel Villa Kisseleff
Kisseleffstrasse 19 | 61348 Bad Homburg, 61348 Bad Homburg, Hessen, Deutschland   |
Düsseldorf, Deutschland
“Sehr gut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2012

Ich habe beruflich 2 Nächte in dem Hotel verbracht und habe mich gut aufgehoben gefühlt
Toller Blick auf den Park.
Ich würde das Hotel jederzeit wieder wählen, auch als Alternative für Frankfurt (25Minuten
mit der Bahn von Frankfurt-Hauptbahnhof)

• Aufenthalt Juli 2012, Business

Altenburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2012

Das Hotel befindet sich im Herzen von Bad Homburg. Man erreicht den Bahnhof, die schöne Innenstadt mit den vielen Geschäften, Bars und Cafés zu Fuß. Das Hotel Villa Kisseleleff liegt in einer Seitenstraße, deshalb ist es hier auch ruhig und entspannend. Man hat Blick auf einen kleinen Park. Ich fand den Service, das Zimmer und vorallem das tolle, ausgewogene Frühstück Klasse!!! Da ich im Außendienst auf Reisen bin, suche ich Ruhe und Entspannung nach einem arbeitsreichen Tag, dies habe ich hier gefunden. Durch meine Tätigkeit, übernachte ich sehr häufig in Hotels, aber so ein großes Angebot beim Frühstück, habe ich noch nicht erlebt. Hier ist wirklich für Jedermann etwas dabei!!!

• Aufenthalt Juli 2012, Business
Nicolas M, Inhaber von Hotel Villa Kisseleff, hat diese Bewertung kommentiert, 8. September 2012
Vielen herzlichen Dank, es war uns eine Ehre, Sie empfangen zu dürfen! Wir freuen uns auf das nächste Mal!
NL
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2012

Sehr freundlich, sauberes hotel. Gute Auskunfte bekommen, Leute immer Hilfsbereit.
Gut für einfach und gut schlafen

• Aufenthalt Juni 2012, Business
Dresden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2012

Wir waren mehrfach in dem kleinen aber stilvollen Haus untergebracht. Der Inhaber und seine Frau sind ausgesprochen nett und erfüllen fast jeden Wunsch, so z.B. die Organisation des Abendessens im Restaurant der Wahl. Die Zimmer sind sauber und zweckmäßig. Das Stadtzentrum liegt wenige Gehminuten entfernt.

• Aufenthalt Mai 2012, Business
Willich, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2012

Unser Reha-Treffen war ein voller Erfolg, nicht zuletzt wegen dieser angenehmen Unterkunft. Der Inhaber und seine Frau sind sehr freundlich. Das Einzelzimmer in der Raucheretage war klein aber völlig ausreichend. Vor allem SAUBER!! Auch meine Recherche unter dem Kopfkissenbezug war ok. alles sauber und blütenrein. Beim Frühstück mangelte es uns an nichts. Außerdem denke ich, hätten wir einen besonderen Essenswunsch zum Frühstück geäußert, so hätte Herr Morand uns diesen sicher erfüllt. Hier passt Preis/Leistung völlig. Außerdem schöne zentrale Lage, ruhig..außer am Morgen...durch die Nähe zum Kurpark wird man vom Vogelgezwitscher geweckt ;-). Alles in Allem eine schöne Zeit un Bad Homburg!!! Danke und immer wieder!!!

• Aufenthalt April 2012, Freunde
Nürnberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2012

Wir durften 5 wundervolle Nächte & Tage in der Villa Kisseleff verbringen. Stielvolles, familienfreundliches Hotel mit Top - Service. Hier ist der Gast noch König. Sehr zuvorkommendes & freundliches Personal.Die Wünsche der Gäste werden einen von den Augen abgelesen und prompt erfüllt. Die 5 Tage hatten einen Erholungwert; als wären wir 2 Wochen dort gewesen. Wir fühlten uns wie zu hause. Gerne kommen wir wieder und genießen das reichhaltige Frühstücksbuffet mit dem tollen Ausblick auf den Kurpark. Der Slogan des Hotels: "Weit weg und trotzdem zuhause" wird hier gelebt und bestens gerecht. Erholung pur in einer sehr angenehmen Atmosphäre.Man fühlt sich wie ein Graf/Gräfin.Kein Wunder hat in dieser Residenz die russische Gräfin Sophie Kisseleff selbst Kururlaub gemacht. Wir kommen auf jeden Fall wieder. BB & Lg.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2012

sehr freundliches Personal, schöne Lage direkt am Park, Frühstück ausgezeichnet, die Zimmer sind alle hell und freundlich mit Balkon man kann direkt vor dem Haus parken außerdem ist alles sehr sauber und einladend das Personal sehr freundlich die Zimmer gut ausgestattet; das Hotel ist zentral gelegen aber trotzdem ruhig;

• Aufenthalt März 2012, Business

Sie waren bereits im Hotel Villa Kisseleff? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Villa Kisseleff

Anschrift: Kisseleffstrasse 19 | 61348 Bad Homburg, 61348 Bad Homburg, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Bad Homburg
Nr. 1 von 4 Pensionen in Bad Homburg
TripAdvisor ist stolz, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Villa Kisseleff daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bad Homburg Hotel Villa Kisseleff
Hotel Villa Kisseleff Bad Homburg

Wenn Sie Hotel Villa Kisseleff besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.