“Gerne wieder” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Villa Kisseleff

und 1 weitere Seite
Hotel Villa Kisseleff gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Villa Kisseleff
Kisseleffstrasse 19 | 61348 Bad Homburg, 61348 Bad Homburg, Hessen, Deutschland   |
Zertifikat für Exzellenz 2014
Willich, Deutschland
“Gerne wieder”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2012

Unser Reha-Treffen war ein voller Erfolg, nicht zuletzt wegen dieser angenehmen Unterkunft. Der Inhaber und seine Frau sind sehr freundlich. Das Einzelzimmer in der Raucheretage war klein aber völlig ausreichend. Vor allem SAUBER!! Auch meine Recherche unter dem Kopfkissenbezug war ok. alles sauber und blütenrein. Beim Frühstück mangelte es uns an nichts. Außerdem denke ich, hätten wir einen besonderen Essenswunsch zum Frühstück geäußert, so hätte Herr Morand uns diesen sicher erfüllt. Hier passt Preis/Leistung völlig. Außerdem schöne zentrale Lage, ruhig..außer am Morgen...durch die Nähe zum Kurpark wird man vom Vogelgezwitscher geweckt ;-). Alles in Allem eine schöne Zeit un Bad Homburg!!! Danke und immer wieder!!!

• Aufenthalt April 2012, Freunde

Nürnberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2012

Wir durften 5 wundervolle Nächte & Tage in der Villa Kisseleff verbringen. Stielvolles, familienfreundliches Hotel mit Top - Service. Hier ist der Gast noch König. Sehr zuvorkommendes & freundliches Personal.Die Wünsche der Gäste werden einen von den Augen abgelesen und prompt erfüllt. Die 5 Tage hatten einen Erholungwert; als wären wir 2 Wochen dort gewesen. Wir fühlten uns wie zu hause. Gerne kommen wir wieder und genießen das reichhaltige Frühstücksbuffet mit dem tollen Ausblick auf den Kurpark. Der Slogan des Hotels: "Weit weg und trotzdem zuhause" wird hier gelebt und bestens gerecht. Erholung pur in einer sehr angenehmen Atmosphäre.Man fühlt sich wie ein Graf/Gräfin.Kein Wunder hat in dieser Residenz die russische Gräfin Sophie Kisseleff selbst Kururlaub gemacht. Wir kommen auf jeden Fall wieder. BB & Lg.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2012

sehr freundliches Personal, schöne Lage direkt am Park, Frühstück ausgezeichnet, die Zimmer sind alle hell und freundlich mit Balkon man kann direkt vor dem Haus parken außerdem ist alles sehr sauber und einladend das Personal sehr freundlich die Zimmer gut ausgestattet; das Hotel ist zentral gelegen aber trotzdem ruhig;

• Aufenthalt März 2012, Business
Maintal
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2012

Wir waren zur Faschingsfeier eingeladen und unser Tochter hat uns ein sehr schönes und gemütliches Zimmer im Hotel Villa Kisseleff gebucht. Wir haben uns gleich wie zu Hause gefühlt. Leider konnten wir das angenehme Ambiente nur eine Nacht genießen.

Sehr freundliche Inhaber, die immer ein offenes Ohr für Ihre Gäste haben.
Wir freuen uns schon auf Fasching 2013, denn dann sind wir selbstverständlich wieder im

HOTEL VILLA KISSELEFF

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Worms
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2012

Charmvolle schöne Unterkunft, die auch noch eine sehr gute Lage aufzuweisen hat.
Der Inhaber ist sehr nett und zuvorkommend. Die Zimmer haben einen flair der zum Hause paßt. Am Service gab es nichts zu bemängeln. Wir hatten zwei Übernachtungen mit Frühstück. Dieses war liebevoll zubereitet und es hat an nichts gefehlt. Parkplatz direkt vorm Haus. Sehr zu Empfehlen !
M. Baucic & S. Kullik

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Niestetal, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Dezember 2011

Klasse, nett, preiswert. Wirklich gut. Hier Übernachten, eine echte Alternative. Wunderbar gelegen in nächster Nähe der Fußgängerzone und direkt am Park. Parken kein Problem bei Voranmeldung. Sehr gutes reichhaltiges Frühstück. Prima Service. Kostenfreies Internet und die Möglichkeit, sich im eigenen Raum selbst Tee oder Kaffee zuzubereiten, sind zusätzliche Pluspunkte
B. Wagner

• Aufenthalt Dezember 2011, Business
Weilerswist, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2011

Der Charme des historischen Gebäudes setzt sich innen fort, - nicht nur von der gemütlichen Inneneinrichtung her. In diesem kleinen Hotel werden die Gäste persönlich empfangen und wahrgenommen. Freundlich, aber nie anbiedernd, - interessiert, aber nie neugierig. Manch großes Haus sollte sich von der Villa Kisseleff eine dicke Scheibe abschneiden! - Die Zimmer sind modern und zweckmäßig eingerichtet. Kostenfreies Internet und die Möglichkeit, sich im eigenen Raum selbst Tee oder Kaffee zuzubereiten, sind zusätzliche Pluspunkte. Die Matratzen sind ausgesprochen gut. - Die Lage der 'Villa Kisseleff' könnte besser nicht sein: Parkplätze vor dem Hotel und in fünf Minuten zu Fuß in der Einkaufsmeile von Bad Hombung. Dem Hotel gegenüber liegt ein schöner Park, auf den man während des Frühstücks blicken kann. A propos Frühstück: auch das sollte sich manch anderer Hotelmanager mal anschauen: Man kann seinen Gästen selbst auf kleinem Raum ein ausgesprochen reichhaltiges, hochwertiges und sehr schmackhaftes Angebot machen. - Alles in allem ein sehr empfehlenswertes Hotel, in dem ich gern wieder wohnen werde.

• Aufenthalt Dezember 2011, Business

Sie waren bereits im Hotel Villa Kisseleff? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Villa Kisseleff

Anschrift: Kisseleffstrasse 19 | 61348 Bad Homburg, 61348 Bad Homburg, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Bad Homburg
Nr. 1 von 4 Pensionen in Bad Homburg
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Villa Kisseleff daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bad Homburg Hotel Villa Kisseleff
Hotel Villa Kisseleff Bad Homburg

Wenn Sie Hotel Villa Kisseleff besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.