“"Guten Morgen, haben Sie gut geschlafen?"” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Villa Kisseleff

Hotel Villa Kisseleff gehört jetzt zu Ihren Favoriten
und 1 weitere Seite
Hotel Villa Kisseleff
Kisseleffstrasse 19 | 61348 Bad Homburg, 61348 Bad Homburg, Hessen, Deutschland   |
Weilerswist, Deutschland
“"Guten Morgen, haben Sie gut geschlafen?"”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2011

Der Charme des historischen Gebäudes setzt sich innen fort, - nicht nur von der gemütlichen Inneneinrichtung her. In diesem kleinen Hotel werden die Gäste persönlich empfangen und wahrgenommen. Freundlich, aber nie anbiedernd, - interessiert, aber nie neugierig. Manch großes Haus sollte sich von der Villa Kisseleff eine dicke Scheibe abschneiden! - Die Zimmer sind modern und zweckmäßig eingerichtet. Kostenfreies Internet und die Möglichkeit, sich im eigenen Raum selbst Tee oder Kaffee zuzubereiten, sind zusätzliche Pluspunkte. Die Matratzen sind ausgesprochen gut. - Die Lage der 'Villa Kisseleff' könnte besser nicht sein: Parkplätze vor dem Hotel und in fünf Minuten zu Fuß in der Einkaufsmeile von Bad Hombung. Dem Hotel gegenüber liegt ein schöner Park, auf den man während des Frühstücks blicken kann. A propos Frühstück: auch das sollte sich manch anderer Hotelmanager mal anschauen: Man kann seinen Gästen selbst auf kleinem Raum ein ausgesprochen reichhaltiges, hochwertiges und sehr schmackhaftes Angebot machen. - Alles in allem ein sehr empfehlenswertes Hotel, in dem ich gern wieder wohnen werde.

Selb
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Dezember 2011

Klasse, nett, preiswert. Warum weiter suchen. Hier Übernachten, eine echte Alternative gibt es nicht. Wunderbar gelegen in nächster Nähe dr Fußgängerzone. Direkt an einem wunderschönen Park. Parken auch kein Problem. Thomas F. Hartmann

5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2011

Von Außen französischer Baustil mit schmiedeeisernen Geländer. Von Innen gemütliches englisch angehauchtes Ambiente. War bislang 3-4x zu Gast. Der Aufenthalt war immer sehr angenehm und die Gastgeber sehr zuvorkommend. Einfach zum Wohlfühlen. Kurpark vis a vis und Fußgängerzone in 2 min. zu Fuß erreichbar. Freue mich schon auf das nächste Mal.

Dortmund, Nordrhein-Westfalen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2011

Die Villa ist ein wunderschönes historisches Haus in bester Lage, mit dem Park direkt vor der Tür und der Innenstadt in Fußreichweite.
Das Haus ist einfach ausgestattet, man merkt an vielen Ecken, dass der Denkmalschutz vielleicht einer Modernisierung im Weg gestanden habe. Ich habe trotzdem nichts vermisst.
Die Zimmer sind einfach, aber sauber und schön. Wer das Glück hat, im Frühling oder Sommer eines der Zimmer mit Balkon zu bekommen, wird sich vermutlich kaum dort wegbewegen wollen - romantisch.
Das Frühstücksbuffet des Hotels ist liebevoll eingerichtet, auch hier fehlte mir nichts.
Der wahre Asset der Villa Kisseleff ist jedoch die Betreiberfamilie. Man wird herzlich begrüßt, jeder Wunsch wird von den Lippen abgelesen und es wird sich gekümmert.
Ich habe mich wie zu Hause gefühlt und würde jederzeit wieder in diesem Hotel absteigen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
Langenfeld, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2011

Historisches kleines Hotel in sehr günstiger Lage: der Kurpark liegt gleich gegenüber, die Fußgängerzone ist fußläufig zu erreichen. Sehr nette familiäre und persönliche Atmosphäre. Ich habe mich dort während der insgesamt 12 Wochen meines Aufenthalts sehr wohl gefühlt! Sollte ich noch einmal nach Bad Homburg kommen, werde ich gerne wieder dort wohnen.

• Aufenthalt Mai 2011, Allein/Single
Würzburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2011

Das Hotel hat eine wunderbare Lage zwischen Kurpark und Fußgängerzone. Somit kann man einfach sein Auto stehen lassen und die wunderbare Stadt zu Fuß erkunden.

Es hat trotzdem eine sehr ruhige Lage, so dass man Nachts wunderbar schlafen kann.

Der Service ist wirklich klasse. Man wird herzlich empfangen und betreut. Kein Wunsch bleibt offen. Man ist nicht einfach eine "Nummer" sondern für die Aufenhaltsdauer fast schon ein "Familienmitglied".

Das Bad könnte etwas größer sein.

• Aufenthalt Mai 2011
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2011 über Mobile-Apps

•Gute Lage direkt am Kurpark, in der Nähe des Casinos und fußläufig zur Fußgängerzone und zum Bahnhof
•Frühstücksbuffet mit allem was das Herz begehrt; auch der Kaffee schmeckt
•netter und freundlicher Empfang
•sehr kleines Bad aber sauber und zweckmäßig
•Trimmdichpfad in unmittelbarer Nähe
•rundum ein sehr angenehmer Aufenthalt und auf jeden Fall weiter zu empfehlen
•ich sage "danke" und sende lG an Hr. Morand!!!

• Aufenthalt Mai 2011

Sie waren bereits im Hotel Villa Kisseleff? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Villa Kisseleff

Anschrift: Kisseleffstrasse 19 | 61348 Bad Homburg, 61348 Bad Homburg, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Bad Homburg
Nr. 1 von 4 Pensionen in Bad Homburg
TripAdvisor ist stolz, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Villa Kisseleff daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bad Homburg Hotel Villa Kisseleff
Hotel Villa Kisseleff Bad Homburg

Wenn Sie Hotel Villa Kisseleff besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.