“charmante Villa direkt am Kurpark...” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Villa Kisseleff

und 1 weitere Seite
Hotel Villa Kisseleff gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Villa Kisseleff
Kisseleffstrasse 19 | 61348 Bad Homburg, 61348 Bad Homburg, Hessen, Deutschland   |
“charmante Villa direkt am Kurpark...”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2011 über Mobile-Apps

•Gute Lage direkt am Kurpark, in der Nähe des Casinos und fußläufig zur Fußgängerzone und zum Bahnhof
•Frühstücksbuffet mit allem was das Herz begehrt; auch der Kaffee schmeckt
•netter und freundlicher Empfang
•sehr kleines Bad aber sauber und zweckmäßig
•Trimmdichpfad in unmittelbarer Nähe
•rundum ein sehr angenehmer Aufenthalt und auf jeden Fall weiter zu empfehlen
•ich sage "danke" und sende lG an Hr. Morand!!!

• Aufenthalt Mai 2011

Chemnitz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2011

Wir kamen eher durch Zufall auf die Villa Kisseleff, da wir einen spontanen Kurzurlaub in Bad Homburg gemacht haben.
Wir wurden sehr freundlich und herzlich empfangen und konnten auch gleich unser Zimmer beziehen, welches sehr sauber und gemütlich war.
Auf Fragen bzgl. Ort (Restaurants, Einkaufsmöglichkeiten) bekamen wir super Empfehlungen und es wurde wirklich alles getan, dass man sich wohl fühlt.
Das Frühstücksbuffet war äußert reichhaltig und ließ keine Wünsche offen. Auch hier war der Service vorbildlich.

Wenn wir irgendwann wieder einmal nach Bad Homburg kommen, werden wir auf alle Fälle wieder in der Villa Kisseleff einchecken.
Macht weiter so!

• Aufenthalt April 2011, Paar
Bad Neustadt an der Saale, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2011

Hallo Reisende,
kurz und bündig beschreibe ich das Hotel.

Eine alte Villa, direkt am Stadtpark.
Parkplätze direkt vor dem Haus.
Reichhaltiges sehr gutes Frühstück mit Überraschungen und alles was das Herz begehrt. Kaffee, Brötchen, Eier, Speck, Süssigkeiten von Namhaften Herstellern - und alles Nachorderbar ohne Aufpreis.
Der Charm der Villa ist erhalten - altes Klavier, alte Radios, Bücherregal, Kronleuchter und alles sehr liebevoll eingerichtet.
Zimmer sind zweckmäßig umgebaut und tadellos.

SERVICE und GASTFREUNDSCHAFT:
Das beste was ich bis jetzt erleben durfte!!!!!

Ich hoffe diese Beschreibung wird euch helfen.

Mit bester Empfehlung

• Aufenthalt Mai 2011, Business
Erkrath
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2010

Der Geist der russischen Gräfin Kisseleff, die das kleine Hotel erbaute, sitzt noch in allen Ritzen. Mit Liebe zum Detail haben die neuen Inhaber ein Stück Geschichte bewahrt, so dass man sich gut vorstellen kann, wie die hohe Dame in jedem kleinen Salon dinierte, wo heute ein abwechslungsreiches Frühstücksbuffet mit wunderbar knusprigen Brötchen auf die Gäste wartet.

Wer einige Tage in Bad Homburg zubringt, ist hier gut aufgehoben. Wer darüber hinaus Wert auf freundliche, persönliche Bedienung legt, wird kaum etwas Besseres finden.

Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet und sauber. Parkplätze gegen Gebühr befinden sich vor dem Haus, das nur durch eine kleine Straße vom Kurpark getrennt ist. Das Einkaufszentrum von Homburg ist in 3 Minuten zu erreichen.

Gutes Abendessen bietet ein Chinarestaurant zwei Häuser weiter, das einem abends längere Wege erspart.

• Aufenthalt September 2010, Paar

Sie waren bereits im Hotel Villa Kisseleff? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Villa Kisseleff

Anschrift: Kisseleffstrasse 19 | 61348 Bad Homburg, 61348 Bad Homburg, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Bad Homburg
Nr. 1 von 4 Pensionen in Bad Homburg
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Villa Kisseleff daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bad Homburg Hotel Villa Kisseleff
Hotel Villa Kisseleff Bad Homburg

Wenn Sie Hotel Villa Kisseleff besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.