“Bester Service den ich je erlebte” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Villa Kisseleff

Hotel Villa Kisseleff gehört jetzt zu Ihren Favoriten
und 1 weitere Seite
Hotel Villa Kisseleff
Kisseleffstrasse 19 | 61348 Bad Homburg, 61348 Bad Homburg, Hessen, Deutschland   |
Bad Neustadt an der Saale, Deutschland
“Bester Service den ich je erlebte”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2011

Hallo Reisende,
kurz und bündig beschreibe ich das Hotel.

Eine alte Villa, direkt am Stadtpark.
Parkplätze direkt vor dem Haus.
Reichhaltiges sehr gutes Frühstück mit Überraschungen und alles was das Herz begehrt. Kaffee, Brötchen, Eier, Speck, Süssigkeiten von Namhaften Herstellern - und alles Nachorderbar ohne Aufpreis.
Der Charm der Villa ist erhalten - altes Klavier, alte Radios, Bücherregal, Kronleuchter und alles sehr liebevoll eingerichtet.
Zimmer sind zweckmäßig umgebaut und tadellos.

SERVICE und GASTFREUNDSCHAFT:
Das beste was ich bis jetzt erleben durfte!!!!!

Ich hoffe diese Beschreibung wird euch helfen.

Mit bester Empfehlung

• Aufenthalt Mai 2011, Business

Erkrath
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2010

Der Geist der russischen Gräfin Kisseleff, die das kleine Hotel erbaute, sitzt noch in allen Ritzen. Mit Liebe zum Detail haben die neuen Inhaber ein Stück Geschichte bewahrt, so dass man sich gut vorstellen kann, wie die hohe Dame in jedem kleinen Salon dinierte, wo heute ein abwechslungsreiches Frühstücksbuffet mit wunderbar knusprigen Brötchen auf die Gäste wartet.

Wer einige Tage in Bad Homburg zubringt, ist hier gut aufgehoben. Wer darüber hinaus Wert auf freundliche, persönliche Bedienung legt, wird kaum etwas Besseres finden.

Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet und sauber. Parkplätze gegen Gebühr befinden sich vor dem Haus, das nur durch eine kleine Straße vom Kurpark getrennt ist. Das Einkaufszentrum von Homburg ist in 3 Minuten zu erreichen.

Gutes Abendessen bietet ein Chinarestaurant zwei Häuser weiter, das einem abends längere Wege erspart.

• Aufenthalt September 2010, Paar

Sie waren bereits im Hotel Villa Kisseleff? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Villa Kisseleff

Anschrift: Kisseleffstrasse 19 | 61348 Bad Homburg, 61348 Bad Homburg, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Bad Homburg
Nr. 1 von 4 Pensionen in Bad Homburg
TripAdvisor ist stolz, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Villa Kisseleff daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bad Homburg Hotel Villa Kisseleff
Hotel Villa Kisseleff Bad Homburg

Wenn Sie Hotel Villa Kisseleff besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.