“Ruhe geniessen” 5 von 5 Sternen

Nr. 2 von 17 Hotels in Bad Homburg
Munster, Deutschland
“Ruhe geniessen”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Ein schöner großer Garten umgibt das Hotel, das durch Wohnbebauung vom Straßenlärm abgeschirmt ist. Der Service ist perfekt, das Frühstück reichhaltig - und die Lage ist gut: Es gibt Restaurants in der Nähe, aber man ist auch schnell im Stadtzentrum (fünf Minuten mit dem Auto, das man im Hof parken kann, oder 15 Minuten zu Fuß).

• Aufenthalt September 2014, Allein/Single

Düsseldorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2014

Ein nettes und preiswertes Hotel mit sehr freundlichem Personal.
Wir sind am späten Abend angereist man hat sich um unser Wohl sehr gesorgt.
Das Preis Leistungsverhälnis ist gut. Können diese Hotel und die Gaststätte die dem Hotel angeschlossen ist wärmstens empfelen, haben dort sehr gut gegessen und gewohnt.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Prag, Tschechien
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2014

Ich brauche nicht 200 Buchstaben, weil ich nur ein Wort schreiben kann: perfekt. Das Haus ist sehr schön, das Personal angenehm, das Zimmer ruhig und sauber, das Frühstück hoch gut und bunt, der Parkplatz ist gleich neben.

• Aufenthalt Mai 2014, Familie
Lauterhofen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2014

Wenn man das Hotel im Hinterhof erst gefunden hat, fühlt man sich von der Fachwerkfassade und der Gebäudegröße sofort angezogen. Die freundliche Aufnahme durch die Besitzerin und die heimelige Atmosphäre im Haus verstärken den Wohlfühleindruck. Das Zimmer bietet alles was man braucht um ein paar erholsame Stunden zu verbringen. Das zweckmäßige Bad ist sauber und erfüllt alle Bedürfnisse. Die Betten sind eher hart gefedert, aber trotzdem bequem.
Lediglich das durchwegs unscharfe Bild des Flachbildfernsehers an der Wand schmälert den Gesamteindruck. Dafür hat jedes Fenster, bzw. die Balkontür eine lichtdichte Verdunkelungsmöglichkeit, was von Vorteil ist. Der Frühstücksraum ist zweckmäßig eingerichtet und der richtige Rahmen für das, jedenfalls am Wochenende, sehr gute Büfet.
Ich habe mich willkommen gefühlt und komme sicherlich wieder.

• Aufenthalt März 2014, Business
Bad Lippspringe, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2013

Habe bereits zwei Mal hier gebucht. Preis-Leistungs-Verhältnis passen hier! Zimmer könnten evtl. mal renoviert werden, aber alles ist total sauber. Netter und persönlicher Empfang. Gutes und reichhaltiges Frühstück. Das Fachwerkhaus-Hotel im Hinterhof liegt ruhig in einer eher
unscheinbaren Nachbarschaft. Max. 15 Minuten Fußweg bis in die Innenstadt von Bad Homburg.

• Aufenthalt Juli 2013, Business
Sydney, Australien
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2013

Nach einem Nachtflug aus Australien brauchten wir einen Ort, wo wir uns einen Tag lang aufhalten konnten, und wählten das Hotel Schick in Bad Homburg. Sehr gute Wahl! Wir wurden nicht nur um 08.30 Uhr empfangen (normalerweise 14.00 Uhr) aber wir fanden diesen friedlichen Zufluchtsort gut renoviert, außergewöhnlich sauber, gemütlich und perfekt zum Erholen. Später bekamen wir gute Ratschläge, was man in Bad Homburg innerhalb von 24 Stunden sehen und tun kann, und wo man unseren vorgezogenen Restauranttyp findet.

5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2011 über Mobile-Apps

Wir sind zum zweten Mal (innerhalb von zwei Jahren )Gäste im Hotel Schick gewesen und es ist immer noch uneingeschränkt empfehlenswert. Die Anreise führt durch Strassen einer Stadt mit 50er Jahre Charme und man vermutet nicht, dass sich in einem Hinterhof ein solches fachwerkliches Schmuckstück versteckt. Das Anwesen, das Haus und die Zimmer sind absolut gepflegt und sauber. Kostenloser W-Lan Zugang und ein nettes kleines, aber feines Frühstücksbuffet runden die ganze Sache perfekt ab.

Der Service ist nicht üblich für viele Hotels dieser Preisklasse, denn dieser ist 1.) vorhanden und 2.) sehr ausgeprägt.

Zusammefassend sei gesagt, es ist ein wunderschönes kleines Hotel zum Wohlfühlen !!!

• Aufenthalt April 2011

Sie waren bereits im Hotel Schick? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Schick

Anschrift: Kirdorfer Strasse 77 a, 61350 Bad Homburg, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Bad Homburg
Kostenloses Parken Pantryküche
Nr. 2 von 17 Hotels in Bad Homburg
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HRS, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Schick daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Schick Bad Homburg
Schick Bad Homburg

Wenn Sie Hotel Schick besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.